Lieferzeiten (LZ)

Audi Q3 8U

Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!
Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.

Beste Antwort im Thema

Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.
Ich glaube, das sind schon eher Probleme.
So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.

Gruß

3713 weitere Antworten
3713 Antworten

Naja, hauptsache erst mal hier die Pferde scheu machen und dann die Beweise schuldig bleiben🙄

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 2. Mai 2020 um 21:02:50 Uhr:

@Autofahrer1111111111
Tja was soll man denn da denken? Wie leicht wäre es gewesen und für jeden transparenter zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Sie glauben doch nicht im ernst, dass ich E-Mails von meiner Firma hier ins Netz setzte, und ich muss auch nicht für Sie oder irgendjemanden transparent sein.
Und übrigens, was Sie denken das bleibt Ihr Geheimnis, und das ist auch gut so.
Hinterfragen Sie sich mal wie glaubwürdig all die anderen Beiträge hier sind, oder verlangen Sie von jedem hier geposteten Beitrag einen schriftlichen Nachweis? Das ist ja lächerlich.
Dann ist auch gut für mich.
LG.

@Autofahrer1111111111
Mal ganz ehrlich.Sie machen hier einen riesen Wind um nichts. Tauchen auf dem Nichts auf und machen hier die Leute wild. Prahlen mit internen Mails und wundern sich dann, dass man Sie danach fragt. Sie können die Mail ohne Probleme unerkenntlich machen. Aber nein. Führen ellenlange Diskussionen und wollen auch noch was dabei heraus haben.

Wenn man hier alles glauben würde was geschrieben wird, macht man sich total verrückt! Ich vertraue jetzt mal der Aussage meines Verkäufers...Besser wäre es natürlich wenn Audi mal seine Käufer informieren würde!!! Schliesslich leben die von uns Kunden! Aber da glaube ich erhoffen wir uns zu viel... Leider!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 2. Mai 2020 um 21:33:49 Uhr:

@Autofahrer1111111111
Mal ganz ehrlich.Sie machen hier einen riesen Wind um nichts. Tauchen auf dem Nichts auf und machen hier die Leute wild. Prahlen mit internen Mails und wundern sich dann, dass man Sie danach fragt. Sie können die Mail ohne Probleme unerkenntlich machen. Aber nein. Führen ellenlange Diskussionen und wollen auch noch was dabei heraus haben.

Dann möchte ich mich in aller Form bei Ihnen und allen andern die sich damit belästigt fühlen entschuldigen. Andererseits möchte ich gerne wissen, zu welcher Zeit ich mit einer Mail "geprahlt" habe. Auch hoffe ich niemenden zu wild gemacht zu haben. Unglaublich was Sie in meinem Post alles so hineininterpretieren.
Ich habe scheinbar dieses Forum komplett falsch verstanden. Es tut mir auch leid, dass ich kein langjähriges Mitglied bin. Hoffe das rechtfertigt mich aus dem "Nichts" aufgetaucht zu sein. Sie sollten vielleicht selbst ein eigenes Forum gründen, wo dann nur ausgesuchte, langjährige und vor allem handverlesene Mitglieder von Ihnen ausgewählt werden können. Dann können Sie alleine bestimmen und sich gegenseitig beweihräuchern. Hätte ich geschrieben, dass mein Fahrzeug in 3 Wochen kommt hätte das niemend bezweifelt, bzw. Sie hätten Ihn bestrimmt nicht aufgefordert dies schriftlich zu beweisen. Ganz im Gegenteil hätte ich bestimmt viele Glückwünsche bekommen. Glauben Sie mir, darauf kann ich gerne verzichten. Zum Schluss noch, Diskussionen führe ich nur mit Ihnen, da ich es unverschämt finde was Sie hier mir unterstellen, aber scheinbar ist das Ihre Art.

@Autofahrer1111111111
Haben Sie ein Geltungsbedürfniss ellenlange Texte zu schreiben? Hier geht es um die Lieferzeiten und nicht um Sie! Sie haben die Mail explizit erwähnt. Dann ist es nur legitim wenn man danach fragt. Nochmal für Sie. Sie stoßen hier was die Lieferzeiten betrifft in ein Wespennest. Und das sollten Sie als Leser ganz genau wissen. Sie wollten aber genau diese Diskussion und ich hoffe der Moderator wird diese beenden.

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 2. Mai 2020 um 21:59:24 Uhr:

@Autofahrer1111111111
Haben Sie ein Geltungsbedürfniss ellenlange Texte zu schreiben? Hier geht es um die Lieferzeiten und nicht um Sie! Sie haben die Mail explizit erwähnt. Dann ist es nur legitim wenn man danach fragt. Nochmal für Sie. Sie stoßen hier was die Lieferzeiten betrifft in ein Wespennest. Und das sollten Sie als Leser ganz genau wissen. Sie wollten aber genau diese Diskussion und ich hoffe der Moderator wird diese beenden.

OK, verstanden. Also nur positive Nachrichten schreiben. Eine Diskussion wollte ich gar nicht, die haben alleine Sie entfacht.
Ja, das hoffe ich auch das das hier mal genau betrachtet wird, wie Sie aus dem NICHTS andere Forumsmitglieder angehen und als Lügner darstellen. Hoffe daraus werden konsequenzen gezogen, außer Sie haben einen Gründungsmitgliederbonus.
In diesem Forum ist jedes Wort zuviel. Da gibts bessere und vor allem glaubwürdigere. Auf nimmer wiedersehen.

@Autofahrer1111111111

Die Neuwagen Produktion in Györ läuft seit letzter Woche! Nicht wie von ihrem Händler behauptet erst KW20!

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 2. Mai 2020 um 22:20:17 Uhr:

@Autofahrer1111111111

Die Neuwagen Produktion in Györ läuft seit letzter Woche! Nicht wie von ihrem Händler behauptet erst KW20!

Und Peter das ist zu 1000% sicher.

GENAU😮

Ja, hab ich auch von meinem Händler so gehört!

Lassen wir uns nicht verrückt machen, von irgendwelchen Aussagen hier!

Man bekommt eh unterschiedliche Aussagen. Mein Händler zum Beispiel, kann im Moment noch gar nichts zu den Lieferzeiten und möglichem Lieferverzug sagen. Er vermutet eine Verzögerung, aber seitens Audi hat er auch keine definitive Info.
Ich habe im Januar bestellt, da stand Liefertermin unverbindlich April, da ich erst im Juli meinen Q5 abgebe wurde der RSQ3 SB auf Juni terminiert....

Auch die Händler werden teilweise von Audi alleine gelassen und bekommen keine Infos! Somit bekommt auch der Kunde keine Infos! Das finde ich von Audi nicht gut! Denn Kundenservice hört für mich nicht nach der Unterzeichnung des Vertrages auf!!!

Ja das ist leider so. Jeder hat irgend eine andere Info und irgendwie sind doch alles unverbindliche Infos, die man erhält. Ich hoffe, man kann sich auf den vereinbaren Abholtermin verlassen 🙂

Deine Antwort