Lieferzeiten für den TTRS
Ich habe mir heute einen TTRS in suzukagrau bestellt. Kann mir jemand die derzeitigen Lieferzeiten sagen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hwtt
Auch wenn ich sicherlich die Ausnahme bin, was die Lieferzeit betrifft:Bestellt TT RS mit sTronic am 14.11.10
In meiner Garage seit dem 15.01.11 :-)
Hast mit dem Verkäufer geschlafen? ;-)
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Schon gelesen ?Zitat:
Original geschrieben von Girks
Na dann mal super viel Spass wenn du den endlich in der Karre sitzt 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...-4-wochen-zur-quattro-ag-t3271118.html😁
Ja gut soviel Pech kann man auch haben das stimmt schon.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du bist mir schon so einer, lässt mich 75 Seiten durchwühlen und kein einziger Beitrag von dir bringt wirklich was zu Tage. Ausser das du selber als Tester nicht mal weisst welche Bremsen man dir verbaut hat. Ob du wirklich diese 8J0 698 151 H oder diese 8J0 698 151 G hast steht nirgends. Was ich jetzt weiss ist das du einen hohen Bedarf an Belägen hast und dir einen RS3 holen wolltest, was ja irgendwie bei deiner Einstellung / leidvollen Erfahrung und den "gleichen" Bremsen ja eigentlich keinen Sinn macht 🙂 Und das du die letzten im Januar bekommen hast, bei denen du eben leider nicht weisst welche Teilenummer diese haben. Damit bin ich wieder am Anfang irgendwie. Ich werde meine Fragen zu den Teilenummern aber jetzt passender Weise in den quietsch Thread verfrachten. Nichts für ungut 😉Zitat:
Wie man es nimmt, fragen zur Bremse sind hier eh falsch 😁
Aber seis drum 😉Doch, in den 75 Seiten seht mehrfach welche Beläge ich fahre und das ganze auch mit Bildern, in bunt 😉
Ja, Tuning machts möglich! 5,9 entspricht ausgelittert 6,4l und da ist alles dabei, Stadt, Land und Autobahn. 1150km pro Tank Reichweite
Um noch mal auch Topic zu kommen, ich finde das schon wichtig das ein Neuwagen Besteller gerade bei dem Thema genau gesagt bekommt das hier die Beläge getauscht wurden.
schau mal bitte im Bremsen Threat, Danke
Zitat:
Ja gut soviel Pech kann man auch haben das stimmt schon.Zitat:
Original geschrieben von comsat
Schon gelesen ?
http://www.motor-talk.de/.../...-4-wochen-zur-quattro-ag-t3271118.html😁
Das PECH häuft sich etwas bei den RS Modellen 😉
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
... jetzt ja! Werden wir mal sehen was passiert. Ich hab zum Glück nicht einen von den 1. bekommen...Noch 8 Stunden, dann fahre ich los! Ich versuch mal ein Auge zu zumachen.
Gruß und Gute N8
Bilder nicht vergessen und dann auch hochladen 😁
Schönen Tag 😉