Lieferzeiten bein Smart 451
Ich habe Ende Oktober 2007 einen Smart Passion mit einigen Extras bestellt.
Ich muß dazu sagen, ich habe ihn bei einem Mercedes Händler bestellt, weil der Verkäufer beim SC Bremen nicht gerade fair war.
Zuerst sollte das Fahrzeug Ende Januar kommen, dann Anfang Februar jetzt war es wohl der ca: der 20. Febr. Gestern erfuhr ich, evt. im Februar nicht mehr.
Vielleicht meinte der Verkäufer das Jahr 2009!!!
Wie lange mußtet ihr warten?
Und wann wurde Euch ein genauer Auslieferungstag mitgeteilt?
Liebe Grüße
Günter
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr wartenden,
ich habe mal bei Daimler im Werk Bremen in der Auslieferung gearbeitet. Dort verliesen pro Tag ca: 800 Fahrzeuge die Bänder. Alle wurden auf LKW`s verladen. Pro LKW gingen 8 Fahrzeuge raus. Außer für die Schweiz, dafür wurden 6 Fahrzeuge verladen.
Von Bremen aus gingen die Fahrzeuge zu Knotenpunkte und wurden umgeladen. Vielleicht standen auch die Fahrzeuge dort eine Weile bis eine Lkw Ladung für gewisse Regionen voll war. Und somit dauert eine Auslieferung halt seine Zeit. Außerdem soll sie wirtschaftlich sein.
Es wird nicht sofort jedes gebaute Fahrzeug sofort an die Kunden ausgeliefert.
Meiner war so ca. 2 Wochen unterwegs.
Also Smarties immer locker durch die Hose atmen, und freut Euch schön.
Ich muß gleich zum SC ich habe mir Schonbezüge gekauft, leider fehlt ein halber Bezug und das Befestigungsmaterial.
Euch noch ein schönes mit Ö.
49 Antworten
Hallo,
wie schaut es aus mit Lieferzeit, wenn ich jetzt bestelle würde?
Zitat:
Original geschrieben von superA3
Hallo,
wie schaut es aus mit Lieferzeit, wenn ich jetzt bestelle würde?
Ruf doch einfach mal im nächsten SC an, die werden dir das genau sagen können.
Gruß Ingo
Zitat:
Original geschrieben von superA3
Hallo,wie schaut es aus mit Lieferzeit, wenn ich jetzt bestelle würde?
Huhu....der Fred ist über 4 Jahre alt....ich gehe mal davon aus die dürften ihre Kugel schon alle haben....
@picard155 Kauf dir eine neue Brille ;-) Oder gehst du zum Augenarzt, das ist besser so.
Meine Frage war klar und möchte nicht extra ein neues Threads aufmachen.