Lieferzeiten beim Scirocco
Habe mir am 21.03.16 einen neuen Rocco geordert. Liefertermin soll die 25.Kw. sein.😠
Wie sind eure Erfahrungen, besteht die Chance das er früher fertig wird? 15 Wochen finde ich ganz schön heftig.
22 Antworten
Tja scheint wohl auch bissel am Autohaus mit zu liegen - wie geschrieben kann mich nicht beschweren auch wenn 2/ 3 Monate warten auf so ein Auto doch endlos erscheint wenn man sich so wie ich darauf gefreut hat. Aber denke es geht noch - gelohnt hat sich das lange warten auf jeden Fall wenn ich ihn mir immer so anschaue und drin sitze und dann die neidischen Blicke der anderen Autofahrer und Fußgänger immer sehe ; )
Am Montag habe ich meinen neuen Scirocco GTS bestellt. Laut Auskunft meines Autohauses ist die Lieferung für die KW 31 geplant, das wäre also in knapp 7 Wochen. Ich bin mal gespannt, ob es dabei bleibt...
hab auch am 1.6 geordert und KW30 unverbindlich genannt bekommen, ich bin gespannt....warum es hier wohl kein amazon prime gibt.... :O
Also mein Scirocco 2.0 TSI 180 ist heute beim Händler angekommen, hol ihn am Dienstag ab. Waren wie angekündigt genau 9 Wochen Lieferzeit. 🙂 (Österreich)