Lieferzeiten aktuell

Erst einmal einen Guten Tag!
Ich bin Olli und neu hier.??

Wahrscheinlich haben hier schon sehr viele gefragt und auch genervt.... Aber das .net gibt, genauso wie Ford persönlich kaum genaue Auskunft...
Ich habe Anfang Juni einen Kuga Plug in Hybrid in der Ausstattung Titanium bestellt. Natürlich bin ich aufgeregt und voller Erwartung, da dieses mein erster Neuwagen ist!

Wie läuft das denn jetzt so ab? Bekomme ich Nachricht, wenn angefangen wird zu produzieren? Oder bekomme ich erst Nachricht, wann ich das Auto abholen darf?
Vielleicht kann mir jemand der Erfahrenen auf dieser Seite helfen.

Und vor allem wie lange warte ich denn so?

Vielen lieben Dank im voraus!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Kuga Titanium Plug in Hybrid' überführt.]

839 Antworten

Zitat:

@tomaszjan31 schrieb am 26. Mai 2022 um 11:20:17 Uhr:

Zamówione 02,2021 FORD Kuga 2.0 EcoBlue 190 KM, A8, AWD Vignale 5Dv dotar?y teraz, jednak przez wzgl?d d?ugi czas oczekiwania zakupi?em ju? inne pojazdy.
Wszystko ok, teraz b?de je sprzedawa? po aktualnej cenie

Und das heißt auf deutsch?

Google Übersetzer : Bestellt 02.2021 FORD Kuga 2.0 EcoBlue 190 KM, A8, AWD Vignale 5Dv sind jetzt eingetroffen, habe aber aufgrund der langen Wartezeit schon gekauft andere Fahrzeuge.

Alles ok, jetzt verkaufe ich sie? zum aktuellen Preis

Sollte man kennen !

Fahrzeug ist nun, nach 2,5 Monaten Standzeit in Valencia, doch tatsächlich auf einen Schiff gelandet und soll nun statt 14.4.2022 am 20.062022 beim FFH eintreffen.
Da bin ich ja mal gespannt

Habe am 12.4 bestellt bis jetzt keinerlei Infos wann er gebaut wird etc.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Seidei schrieb am 31. Mai 2022 um 20:11:32 Uhr:

12.04.21 oder 12.04.22?

Sorry 22

Ich habe nach der Bestellung am 30.12.20 bis Mtte März 22 überhaupt keine Informationen erhalten. Dann konnte der Händler die Fahrgestellnummer und ein Produktionsdatum sehen.
Ich habe den Kuga ST-Line 2.0 Diesel 190 PS Allrad dann am 13.05.22 abgeholt.

Naja ich hätte einen PHEV st line x bestellt

Genau so wie ich. ST X Line. Panorama,... Bestellt Ende April

Ich hatte am 11.2 bestellt. Gestern hab ich (Titanium X) ihn mir beim Händler angeschaut. Anmeldung wahrscheinlich nächste Woche.

Darf ich fragen wo Du bestellt hast bzw. aus welchem PLZ-Gebiet Dein Händer kommt?

Ansonsten gute Fahrt mit dem neuen Auto!!

Zitat:

@joedi schrieb am 1. Juni 2022 um 09:25:14 Uhr:

Ich hatte am 11.2 bestellt. Gestern hab ich (Titanium X) ihn mir beim Händler angeschaut. Anmeldung wahrscheinlich nächste Woche.

Zitat:

12.04.

Das ist 7 Wochen her.

Und Du erwartest in der aktuellen Zeit tatsächlich, nach nicht einmal zwei Monaten, einen Bautermin?

Bei regelmäßigen Lieferzeiten bei praktisch allen Herstellen von 6 oder 9 Monaten, teilweise 12 Monaten?

Hat der Verkäufer keinen unverbindlichen Liefertermin genannt?

Hallo Zusammen,

Habe im Februar 2022 einen
PHEV - Vignale mit Panoramadach bestellt.
Diese Woche einen Unverbindlichen Liefertermin für 11/22 erhalten.

Zitat:

@Focus-Robert schrieb am 1. Juni 2022 um 16:43:04 Uhr:

Darf ich fragen wo Du bestellt hast bzw. aus welchem PLZ-Gebiet Dein Händer kommt?

Ansonsten gute Fahrt mit dem neuen Auto!!

Zitat:

@Focus-Robert schrieb am 1. Juni 2022 um 16:43:04 Uhr:

Zitat:

@joedi schrieb am 1. Juni 2022 um 09:25:14 Uhr:

63931 Kirchzell Ford Walter

Zitat:

@MichaelTE schrieb am 1. Juni 2022 um 19:57:25 Uhr:

Zitat:

12.04.
Das ist 7 Wochen her.
Und Du erwartest in der aktuellen Zeit tatsächlich, nach nicht einmal zwei Monaten, einen Bautermin?
Bei regelmäßigen Lieferzeiten bei praktisch allen Herstellen von 6 oder 9 Monaten, teilweise 12 Monaten?
Hat der Verkäufer keinen unverbindlichen Liefertermin genannt?

Mein Autohaus hat einige Autos im Vorlauf und die haben eine Lieferzeit vom n 3,5 bis 4 Monate daher kommt meine Aussage.

Deine Antwort