Lieferzeiten A5 Sportback

Audi S5 8T & 8F

Hi, habe am 9. April meinen A5 Sportback beim Händler bestellt. Auf dem Vertrag steht "unverbindlicher Liefertermin" KW 25.
Das wäre ende Juni. Gestern bekam ich die Auftragsbestätigung von Audi mit unverbindlichem Liefertermin 30.07.2010 !!!
Das wären ca. 4 Monate Wartezeit , obwohl laut Audi maximal 3 Monate angegeben werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Muss unbedingt meinen Händler kontaktieren!

Gruß, Hustle

33 Antworten

Ich habe in der ersten Aprilwoche bestellt und gestern erfahren, dass er in der ersten Juli-Woche fertig sein soll.

Wollte eigentlich noch die Konfig ändern, ging aber jetzt nicht mehr.

hallo zusammen!

Es sieht aber so aus, dass man in Deutschland sein SB schneller bekommt 🙂 (bin aus Belgien).

habe meinen den 01.02 bestellt, liefertermin ca mitte Juli, also ca 23 Wochen 🙁

War schon am Anfang so geplannt (da er jetzt vielleicht noch später sein wird da Xirallic nur langsam wieder kommt - habe Gletscherweiss bestellt), also weiss ich nicht genau woran meine Lieferzeit liegen kann 😕

(habe nichts besonderes : BT schnittstelle, sound system, Xenon, alcantara/leder, usw)

Mal sehen, da ihr alle von so gegen 12-14 Wochen schreibt!

MfG,

Paco!

Zitat:

Original geschrieben von paconova

hallo zusammen!

Es sieht aber so aus, dass man in Deutschland sein SB schneller bekommt 🙂 (bin aus Belgien).
(...)
Mal sehen, da ihr alle von so gegen 12-14 Wochen schreibt!

Was erwartest du? Du hast hier eine 1 Jahr alte Leiche ausgegraben ...

Das alles ist längst nicht mehr wahr, Japan war damals auch noch am Stück, und die Nachfrage offenbar weit geringer als heute.

Sorry,

Hatte garnicht gemerkt, dass die letzte antwort von Mei 2010 war 🙂🙁

Kann ja dann nur mit Dir einverstanden sein 😉

gruss,

Paco