Lieferzeit ..Wird sie eingehalten ?
Hallo
wie sind Eure Erfahrungen mit der Lieferzeit. Unser Troc soll Ende des Jahre fertig sein. Wie lange kann man im Dezember in der Autostadt Fahrzeuge abholen ?
Lt. Händler soll das Auto in der 51 Kw fertig sein
36 Antworten
Wir haben unsere Bestellung gerade vom 1,0 Liter auf den 1,5 Liter Sport umgeändert und müssen jetzt wieder bis August 2019 warten...
Zitat:
@ulli_car schrieb am 21. Februar 2019 um 15:46:05 Uhr:
Wir haben unsere Bestellung gerade vom 1,0 Liter auf den 1,5 Liter Sport umgeändert und müssen jetzt wieder bis August 2019 warten...
Wie bist Du denn auf die Idee gekommen, jetzt wo Dein 1,0 T-Roc da sein müsste auf einen 1,5er umzubestellen ?
Tja das ist eine lange Geschichte. Alles fing damit an, dass meine Ehefrau eingeworfen hat, dass sie eigentlich eine standheizung gebraucht hätte. Nachdem ich diese Argumentation sogar nachvollziehen konnte haben wir kurzum gefragt ob der Händler unseren abnimmt und wir eine Neubestellung tätigen können.
Da unser tiguan gleichzeitig bei einer Rückrufaktion war und wir als Leihfahrzeug einen t-roc Sport bekommen haben war es dann auch klar dass es so einer werden sollte.
Und so kam das alles...
Zitat:
@ulli_car schrieb am 21. Februar 2019 um 17:56:21 Uhr:
Tja das ist eine lange Geschichte. Alles fing damit an, dass meine Ehefrau eingeworfen hat, dass sie eigentlich eine standheizung gebraucht hätte. Nachdem ich diese Argumentation sogar nachvollziehen konnte haben wir kurzum gefragt ob der Händler unseren abnimmt und wir eine Neubestellung tätigen können.
Da unser tiguan gleichzeitig bei einer Rückrufaktion war und wir als Leihfahrzeug einen t-roc Sport bekommen haben war es dann auch klar dass es so einer werden sollte.
Und so kam das alles...
Was man nicht alles für die Frauen macht.😛😉
Dann viel Spaß beim erneuten Warten.