ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Lieferzeit W247 in 2020

Lieferzeit W247 in 2020

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 18:57

kennt jemand aktuelle (07-2020) Lieferzeiten für Neuwagen?

Wenn man jetzt bestellt wird auf Q4-2020 verwiesen.

Beste Antwort im Thema

Mir wurde bei Mercedes am 26.6. Termin Oktober 2020 für einen B200 Automatik genannt.

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Kommt sicher auch darauf an, was bestellt wird?

Wartburg 353 liegt bei 12 Jahre ;)

Ich denke, dass die Lieferung mit der Zeit in den nächsten Monaten steigen wird. Die Nachfrage nach B-Klassen steigt. In Frankreich im Juni 1014 Lieferungen der Klasse B, 5% mehr als im Juni letzten Jahres. Nur ein Beispiel für die Belebung der Nachfrage

Zitat:

@Golf4-2 schrieb am 3. Juli 2020 um 19:06:44 Uhr:

Wartburg 353 liegt bei 12 Jahre ;)

Du hast noch Wartburg bestellt?

Die letzten 30 Jahre verschlafen?

Spaß aus!

.

Ich meinte mit was natürlich welchen Motor ,Pakete und Extras bestellt werden...

Komprende?

Hat der Wartburg Extra-Pakete? :) :) :)

Zitat:

@amdwolle schrieb am 3. Juli 2020 um 19:25:52 Uhr:

Hat der Wartburg Extra-Pakete? :) :) :)

Ja klar. Es gab den Wartburg 353S ... S für Sport ... Der hatte dann `n paar Turnschuhe im Kofferraum liegen. ;)

Freundliche Grüße

Mir wurde bei Mercedes am 26.6. Termin Oktober 2020 für einen B200 Automatik genannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen