Lieferzeit Vectra GTS 3.2 V6
Kann jemand bestätigen dass die lieferzeit von der Vectra GTS 3.2 V6 sich verzögert hat. Warte schon auf lieferung seit November 2002!!
Grüsse Jos.
24 Antworten
Vectra V6
Mein erster Beitrag ;-) Hab vor gut 2 Wochen den Vectra V6 3.2 bestellt. Mein Händler meinte er hätte nur 5 - 6 Wochen Lieferzeit. Da lass ich mich mal überrraschen. Überraschen lasse ich mich auch mal von dem Auto. Bin bis jetzt nur Mercedes gefahren und war nicht gerade begeistert von den Benzen. Die Beratung beim Opel Händler war auf jeden Fall um Meilen besser.
Lieferzeit
Hallo zusammen,
zu den Lieferzeiten: Mein GTS 2.2 wurde punktgenau 6 Wochen nach Bestellung beim Freundlichen angeliefert! (Übergabe kommenden Dienstag!!!!!)
Möglicherweise liegen die unterschiedlichen Lieferfristen auch an den Opel-Händlern, die auf Verdacht bei Opel geordert und für den Kunden dann diesen umbestellt haben!
Schönes Wochenende
Joachim
Hallo,
hab` meinen GTS 2,2 DTI EU-Fahrzeug am Wochenende erhalten.
War nach 7 Wochen beim „freundlichen Holländer“, und eine Woche später beim Importeur.
In Ausführung Elegance (nur für Hoilland, entspricht LeMans Paket) und weiteren Extras nach meiner Wunschliste. Der Preis lag mit Brief und Überführung bei ca. 29 % unter dem Listenpreis beim Autokonfigurator bei www.Opel.de .Bin rundum zufrieden, das Radio 2006 spielt sogar gebrannte CD`s ohne Probleme. (Siehe Forum Radio 2006)
Geiles Fahrzeug, hoffe das meine gute Laune anhält.
Freundliche Grüße
Niki
Moin!
Ich versteh nicht, warum das bei einigen so schnell geht.
Ich hab meinen GTS 2.2 DTI (EU-Import) am 06. Dezember bestellt. Lieferung (mit etwas Glück) Mitte April.
Mhm....
Grüße!
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
Ich habe mich auch gerade angemeldet und kann nikki lauda nur zustmmen. Der freundliche Holländer liefert echt schnell und günstig (Bestellung 30.11 Lieferung 4.2) für einen fast vollausgestatteten GTS 3,2 immerhinn 7000€ unter Konfigurator-Preis
Gruss
Traveller
Hi
Also meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Wochenende mit einem GTS V6 geschenkt.
Das sollte jetzt endlich am 5./6. April stattfinden. Aber mein freundlicher hat mich angerufen. Die Probefahrt ist bis auf unbestimmte Zeit verschoben. Er bekommt keinen V6. Opel ist wohl mehr oder weniger ausverkauft.
Es werden logischer Weise erst die Kunden bedient die in Kaufabsicht bestellt haben.
Und selbst da kommen die wohl kaum nach.
Also die Lieferzeit ist wohl noch etwas länger geworden.
Schön für Opel, weniger schön für den wartenden Kunden.
Gruß Hoffi
Lieferzeiten
soweit ich mitbekommen habe, werden zur Zeit knapp 700 Vectras am Tag gebaut, geplant ist nach Absprache mit dem Betriebsrat, die Zahl auf 1000 Stck/Tag zu steigern, da sehr grosse Nachfrage nach dem Vectra besteht.
Zur Zeit sollen angeblich Wartezeiten von etwa 4 -6 Monaten bestehen
Da bin ich nur froh, das ich meinen bereits nach etwa 5 Wochen bekommen habe
Hallo,
soviel ich weiß, werden die GTS in England gefertigt, die Limousinen kommen aus Rüsselsheim.
Habe meine Limousine Mitte Januar bestellt. Sie war schon mitte Februar beim "Freundlichen". Leider hat es bis zum 28. Februar gedauert, bis der Fahrzeugbrief endlich eingetrudelt war.
mfg.
bauto
Beim Vectra B wurde wohl viel "auf Halde" produziert --- und diese Zeiten wollte Forster richtigerweise beim C beenden.
Das führt dann eben zu Lieferfristen. Bei anderen Herstellern ist das gang und gäbe --- jetzt halt auch bei Opel ;-)
Hi @all,
wollt Euch nur mal wieder auf dem laufenden halten, heb meinen GTS 2.2 am 21.01.03 bnestellt, bis heute keine Lieferung.
Liefertermin war erst KW10 dann 13 und was nun wir haben inzwischen KW15 und die warterei geht mir nun echt bald auf den "Sack" *g*
Da wird doch sicher was zu machen sein was den Preis betrifft, vielleicht kann mir ja der eine oder andere nen Tip geben ob ich da nochwas raushollen kann !?
Also ich hoffe erstmal weiter ob ich ihn vor Ostern noch habe "hoff hoff"
Allen die ihn schon haben weiterhin eine gute Fahrt.
beste grüße von Skotty