Lieferzeit TTS - FRECHHEIT!!
Hallo,
ich wurde soeben von meinem🙂 informiert, dass mein TTS Roadster vermutlich nicht vor Ende Juli/Anfang August kommen wird.
U. A. sollen wie von mir schon mal gepostet, das LED-Lichtpaket davür verantwortlich sein das das Fahrzeug nicht vor der Woche 30 eingeplant werden kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich darüber mehr als ENTTÄUSCHT bin. Was will ich mit einem Cabrio/Roadster Anfang August. Hätte ich das gewusst hätte ich mich dann doch wohl mit nem Boxster S beschäftigt.
Ich persönlich überlege momentan vom Vertrag zurückzutreten - wie sind eure Erfahrungen?
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ShadowS3
ok ok ok Jungs kommt wieder runter........ Habe soeben auch die Info bekommen vom LED Lichtpaket und dem neuen Lieferdatum.....aber irgendwo ist es eine Frechheit von Audi.... bieten das LED zeugs an und dann können Sie nicht liefern....
Und wie lautet dieser Lierfertermin??? KW24 oder noch später?
Zitat:
Original geschrieben von S-Driver88
Hallo,ich wurde soeben von meinem🙂 informiert, dass mein TTS Roadster vermutlich nicht vor Ende Juli/Anfang August kommen wird.
U. A. sollen wie von mir schon mal gepostet, das LED-Lichtpaket davür verantwortlich sein das das Fahrzeug nicht vor der Woche 30 eingeplant werden kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich darüber mehr als ENTTÄUSCHT bin. Was will ich mit einem Cabrio/Roadster Anfang August. Hätte ich das gewusst hätte ich mich dann doch wohl mit nem Boxster S beschäftigt.
Ich persönlich überlege momentan vom Vertrag zurückzutreten - wie sind eure Erfahrungen?
Ich musste auch 3 Monate auf mein TT mit Exklusivausstattung warten.
Was solls.
Wer nicht warten kann/will muss halt abbestellen.
Das juckt die doch nicht.
Wie ich schon im tts-freunde.de forum schrieb hab jetzt termin Juni 08 🙁((( naja... die Zeit wird auch vorbeigehen... Nur wegen so nem LED Packet........
Begründung seitens Audi: "Man hätte nicht mit solch einem Ansturm auf den TTS gerechnet"
Wer hat dir das schon wieder erzählt?
Es gibt keinen Ansturm auf den TTS!!
Ich weiß die aktuellen Verkaufszahlen vom TTS und diese sind nicht höher als die normalen TT Bestellungen in diesem Zeitraum!
Es gibt irgendwelche Gründe welche wieder einmal nicht bekannt sind - aber es gibt noch Hoffnung dass das Lichtpaket auch für die ersten Fahrzeuge verbaut wird. Jedenfalls ist davon auszugehen, dass bis Juni sich die benötigten Teile auftuen.
Momentan ist das Paket halt nicht bestellbar oder für den der es bestellt gibt es keine Produktionseinplanung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Sale
Wer hat dir das schon wieder erzählt?Es gibt keinen Ansturm auf den TTS!!
Ich weiß die aktuellen Verkaufszahlen vom TTS und diese sind nicht höher als die normalen TT Bestellungen in diesem Zeitraum!
Also wenn tatächlich genausoviele TT-S verkauft werden wie normale TTs - dann finde ich dass schon beeindruckend....
Ich sagte die TTS werden nicht mehr als normale TT verkauft und das zu Besellbeginn wo erfahrungsgemäß die meisten Bestellungen eintreffen!!
Also dürfte es nicht am großen Andrang liegen - denn mit 3-4 Bestellungen pro Händler im Durchschnitt war zu rechnen!!
Zitat:
Ich sagte die TTS werden nicht mehr als normale TT verkauft und das zu Besellbeginn wo erfahrungsgemäß die meisten Bestellungen eintreffen!!Also dürfte es nicht am großen Andrang liegen - denn mit 3-4 Bestellungen pro Händler im Durchschnitt war zu rechnen!!
Gibnt bes einen Unterscheid zwischen "nicht mehr als " und "genausoviele"? Außer der dass "nicht mehr" auch "weniger" heißen kann?
Zitat:
aber es gibt noch Hoffnung dass das Lichtpaket auch für die ersten Fahrzeuge verbaut wird. Jedenfalls ist davon auszugehen, dass bis Juni sich die benötigten Teile auftuen.
Momentan ist das Paket halt nicht bestellbar oder für den der es bestellt gibt es keine Produktionseinplanung.
Was heißt das jetzt genau ... ? Was passiert wenn ich das LED-Paket einfach "drinnlasse" .... und dann kommt sagen wir mal im April die Info .. "TTS mit LED-Paket ab September" ... dann sage ich "nöö .. is mir zu spät" und nehme es erst dann raus. Ist der Liefertermin dann wieder KW24 (genau so als würde ich es JETZT rausnehmen) - oder wird das Auto dann eingeplant als wäre es zu diesem Zeitpunkt (= April) bestellt worden ??
Also die Strategie zur Produkteinführung hat man sich wohl bei Microsoft abgeschaut. Na ja, viel Spaß den Beta-Testern! 😉
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Also die Strategie zur Produkteinführung hat man sich wohl bei Microsoft abgeschaut. Na ja, viel Spaß den Beta-Testern! 😉
M$ bringt den Schrott allerdings meistens fristgerecht auf den Markt - dafür mit umso mehr Bugs 😉
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
M$ bringt den Schrott allerdings meistens fristgerecht auf den Markt - dafür mit umso mehr Bugs 😉Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Wieviel Jahre kam Vista zu spät ?
Zitat:
Original geschrieben von gegengift
Wieviel Jahre kam Vista zu spät ?Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
M$ bringt den Schrott allerdings meistens fristgerecht auf den Markt - dafür mit umso mehr Bugs 😉
Keine Ahnung 😉
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich keine MS-Produkte nutze - weder beruflich noch privat. Man liest nur hin und wieder ...