Lieferzeit

Mazda 323

hallo ich habe im 12 monat mazda 3 fastback skyactiv x vollausstattung bestellt noch keine Nachricht von meinem Händler, wartet noch jemand auf sein Auto Voraussichtliche Lieferung soll Ende August sein. Glauben Sie, dass es eine Möglichkeit gibt, dass es vorher geliefert wird? Liebe Grüße

87 Antworten

Ich danke Ihnen für Ihre guten Wünsche Ich habe nie Angst, mich zu entschuldigen, wenn ich hier etwas Falsches gesagt und Sie beleidigt habe. Habt noch eine gute Woche
Liebe Grüße

So nun hoffe ich doch dass es hier friedlich weiter geht …..habe den Thread in Beobachtung.

Mit freundlichen Grüßen

Andyrx

MT-Moderation

aktualisiert Ich war heute bei meinem Händler und wenn ich es vom Computer aus überprüfe, sieht es so aus, als würde es am 11. Juni ankommen

Jetzt ist mein Auto fertig und wartet am Hafen Mein Händler sagte Juli, aber es sieht so aus, als würde es im Juni kommen

7 Monate Sehnsucht sind vorbei und mein Baby ist zu Hause 🙂

Fotos frisch 🙂

Screenshot-2022-06-14-12-15-57-246-com-miui-gallery
Screenshot-2022-06-14-12-15-50-623-com-miui-gallery

Glückwunsch und allezeit knitterfreie Fahrt

Danke sehr 🙂 Für die besten Wünsche

Oh sehr cool.
Ich hab bis jetzt noch keinen neuen Stand von meinem Händler mitgeteilt bekommen ?? theoretisch bräuchte er von mir auch noch die Daten, damit er das Auto zulassen kann.

Darf ich nochmal fragen, was genau du jetzt bezahlt hast für deinen Mazda 3?

Mein Auto ist voll ausgestattet und mit Schaltgetriebe Ich habe 29.800 Euro pauschal bezahlt

Mein Händler hat das Auto früher als üblich gebracht und sie waren wirklich gut Ich möchte es sogar Leverkusen-Schäfer nennen

Hey Tribeca, Du hast ja nun Dein neues Auto schon ein paar Wochen, wäre nett wenn Du uns mal Deine bisherigen Erfahrungen damit mitteilen könntest, bist Du zufrieden?

hallo ich bin unglaublich zufrieden Ich bin ungefähr 1.100 km gefahren, fast 600 lange Reisen. Spritverbrauch ist sehr gut Bei 2.000 km werde ich das volle Limit ausprobieren, ich bin gerade in der Einfahrphase

Meine baby 🙂

Img-20220818-wa0001

Zitat:

Meine baby 🙂

Moin Tribeca,
sorry, wo wurde das Foto aufgenommen? Die Umgebung kommt mir bekannt vor.

Allzeit Gute Fahrt!

Deine Antwort