Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Zitat:
@fabi3190 schrieb am 2. Dezember 2023 um 15:40:05 Uhr:
Zitat:
@Torben9N schrieb am 2. Dezember 2023 um 11:48:42 Uhr:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Auftragsbestätigung kam ? Ich habe vor 2 Wochen bestellt und habe noch keine bekommen.Meinst du die Leasing Bestätigung? Die habe ich beim Verkäufer bekommen.
Sollte noch was mit der Post kommen habe ich auch nichts erhalten.
Die „Post“ kommt wohl relativ kurz vor Auslieferung. Also das dauert noch.
Okay. Ich kannte das bisher so das kurz nach der Bestellung noch die Auftragsbestätigung per Post kam. Aber ich habe auch schon 15 Jahre kein Auto mehr bestellt.
Nachfragen beim Händler hilft. Unsere AB kam wenige Tage nach der Bestellung.
Leasing oder „Barkauf“?
Ähnliche Themen
Kauf
Okay, ich bezog mich auf das Leasing. Diese Unterlagen kommen sehr spät mittlerweile.
Hallo,
Habe heute einen T-ROC 1.0 Style bestellt. Als Extras gibt es Klimaautomatik, Rückfahrkamera und das Easy Open Paket. Farbe ist rot metallic. Als Lieferdatum wurde Oktober 24 vermerkt, das ist der spätest mögliche Termin, da das Leasing des Vorgängers (Skoda Kamiq) noch bis 12/24 läuft. Ich wollte jetzt bestellen, um das gute Leasingangebot mitzunehmen.
VG Olaf
Bei mir gibt es Neuigkeiten zum Liefertermin. Aus Juli 2024 ist jetzt KW 12/24 geworden. Also Ende März ist er voraussichtlich da.
Hört sich doch super an. Mein Händler hat auch von Juli gesprochen, aber für Mai bestellt. Er stellt den lieber auf den Hof statt zu spät zu sein war seine Aussage. Wir benötigen das Fahrzeug Mitte Juni 2024.
Hallo zusammen,
hab mal aus Langeweile 3 T Rocs konfiguriert:
1.) Standard , komplett nackt mit kleinstem Motor (z.Zt. 1,5 TSI) Preis 34250.- Leasing 475.- monatlich
2.) Rl Line mit 2,0 und ziemlich voller Hütte Preis 55320.- Leasing 409.- monatlich
3.) T Roc R auch ziemlich volle Hütte Preis 58465.- Leasing 434.- monatlich.
Muss man diese Leasing Logik verstehen???
Übrigens der neue T Cross ist im Leasing deutlich teurer....
Seit ich meinen T Roc (siehe Punkt 2) habe (3 Monate) hat sich das Leasing halbiert.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag
Gruß
Vergiss die Angaben um Konfigurator. Im Autohaus vor Ort hat der Verkäufer viel niedrigere Raten gehabt. Bzw. vorher schon bei „seinem individuellen“ Angebot per E-Mail.
Zitat:
@Torben9N schrieb am 9. Dezember 2023 um 12:11:21 Uhr:
Bei mir gibt es Neuigkeiten zum Liefertermin. Aus Juli 2024 ist jetzt KW 12/24 geworden. Also Ende März ist er voraussichtlich da.
Welches Modell hast du bestellt ?
Moin,
Zitat:
@Hubertgoetz schrieb am 10. Dezember 2023 um 11:18:31 Uhr:
[...]Muss man diese Leasing Logik verstehen???
[...]
ein nicht unerheblicher Faktor ist die Wiederverkaufsmöglichkeit ... und die ist bei einem "nackten" sicherlich nicht so gut. Deswegen muss das vorsorglich über die Leasingrate kompensiert werden. Ob das hier in dieser Größenordnung wirklich realistisch ist, weiss ich natürlich nicht, aber vom Prinzip her ist das schon nachvollziehbar.
VG,
Ecki
Ich hatte (zufälligerweise) den MOVE und den R-LINE konfiguriert. Verkäufer: vergessen Sie den MOVE. Der R-LINE ist wesentlich wertstabiler und daher ist die Rate dort aktuell am niedrigsten.
Zitat:
@fabi3190 schrieb am 10. Dezember 2023 um 22:49:49 Uhr:
Welches Modell hast du bestellt ?
Ich habe den T Roc R bestellt. An Extras habe ich nur das Assistenzpaket genommen.