Lieferzeit?????
hi,
Ich habe mir am 30.Mai einen EOS(2,0 Turbo FSI, 200PS)mit ein paar " EXTRAS " bestellt.
Mein Verkäufer sagte damals zu mir, daß das auto in der kw 34 gebaut wird und spätestens zwei wochen danach ich ihn in WOB holen kann.
Nach ewigen hin und her, hat sich die ganz Sache in dieKW35-36 verschoben.ABER, da hat sich auch nichts getan..
Zur zeit bin ich auf dem Stand, das mein Auto am 07.september gebaut worden ist(was aber auch noch nicht ganz so sicher ist)!
Mittlere Weile komm ich mir schon etwas veräppelt vor.
Kann mir vielliecht jemnand hier sagen, wie lange das noch dauern kann, bis der EOS von Portugal rüber kommt und ich in WOB abholen kann???
Das warten micht mich echt richtig nervös!!!!
Für jede Antwort bin ich dankbar,
Grüße aus dem Spessart
42 Antworten
Na ja, es wird schon seine Gründe haben, daß wir so lange warten müßen! Aber wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich das auto erst nächstes Jahr erst betsellt! ;-(
Ich kann mich nicht beschweren... Bei mir läuft alles planmäßig.
Am 01.07. bestellt, am 06.09. in Emden vom Schiff runter und wenn ich wollte, könnte ich die Göttin schon Montag - also am 18.09. - in WOB abholen. Bin aber leider im Ausland und daher ist der Abholtermin nun am 25.09. um 13. Uhr.
Dann waren unsere beiden Eos ja zusammen auf dem Schiff! Meiner war auch am 06.09 in Emden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MeinNameist
Dann waren unsere beiden Eos ja zusammen auf dem Schiff! Meiner war auch am 06.09 in Emden.
Ja, cool... Da haben sich die zwei schon mal kennengelernt 😉
Zitat:
Original geschrieben von mausele
Nein. den MP3 habe ich nicht!!! ;-)
Und meiner hat das RCD500 mit mp3 und wie gesagt, 2 Wochen später bestellt und Freitag schon bekommen (Autostadt)
Könnte wirklich an der Lakierung liegen, dass die immer Farbe nach Farbe machen. Und wenn noch nicht genug von einem Ton zusammen sind, wird halt gewartet.
Hat noch jemand am 25.07. bestellt!? Meiner soll erst in der 42KW gebaut werden. Dann noch einmal Verschiffung und Auslieferung WOB.
Zitat:
Original geschrieben von The Goddess
Ja, cool... Da haben sich die zwei schon mal kennengelernt 😉
Dann kennen die beiden meinen ja auch schon.
War auch am 06.09. in Emden.
Gruß André
Zitat:
Original geschrieben von Marcusvw7
Hat noch jemand am 25.07. bestellt!? Meiner soll erst in der 42KW gebaut werden. Dann noch einmal Verschiffung und Auslieferung WOB.
Bestellt: 01.09.
Bautermin: 43KW
Lieferzeit
Hallo auch,
mir wurde 10 Wochen Lieferzeit zugesagt. Ende Mai bestellt,
18.08. in Wolfsburg nach genau 11 Wochen abgeholt...
Hat Dein Händler gepennt oder Mist gemacht !!!!
Gruß sunrice01
EOS 2,0 TDI, Mitternachtsblau, Corn Silk Beige, Alu + Winterpaket, CD Wechsler usw...
Re: Lieferzeit
Zitat:
Original geschrieben von sunrice01
Hallo auch,
Gruß sunrice01
EOS 2,0 TDI, Mitternachtsblau, Corn Silk Beige, Alu + Winterpaket, CD Wechsler usw...
meinst du meine 18 Wochen?
hi muetze!
habe einen tag vor dir bestellt. woher weisst du, dass er in der 42 kw produziert wird?
welche aussenfarbe und welche sitzbezüge hast du bestellt?
grüße
mikeos
Zitat:
Hallo auch,
Gruß sunrice01
Zitat:
Hallo auch,
Gruß sunrice01
das kann ich dir leider nicht beantworten, aber langsam bekomm ich eine richtige Wut!!
Das kann doch nicht angehen, daß welche, die nach mir bestellt haben, ihren EOS schon haben....
Werde morgen gleich mal mein Autohaus anrufen und nachfragen!!!
Laut meinem Händler
Wenn du heute einen Eos bestellst kommt er dieses Jahr nicht mehr.
Habe meinen Händler gefagt weil wir einen Eos haben der undicht ist obwohl VW neue Dichtungen eingezogen hat und unser Händler nicht mehr weis was er noch machen soll.Wenn unser Eos zurück geht und wir einen neuen bestellen bekommen wir in erst im neuen Jahr
Gruß Islandeos