Lieferzeit Scirocco R
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )
502 Antworten
Ich meine insgesamt.. fahren schon Facelift R's rum?
Oder wann ist der wechsel an bei der Produktion zwischen vor Facelift und Facelift.
Edit: hat sicher erledigt, grade einen gesehen..
Hmm, habe auch vom Scirocco R umbestellt auf den Golf R. Meine Rate ist unwesentlich teurer geworden, bei wertmäßig annähernd gleicher Sonderausstattung. Der BLP des Golfs ist ca. um 3.000 EUR höher. Scheinbar haben andere bessere Angebote erhalten. Mein Leasingfaktor ist aber immer noch fantastisch.
Nehme den Golf nur ungern, da mir der Scirocco optisch deutlich besser gefällt. Denke aber der Golf ist das technisch bessere Auto.
Zitat:
@k.d.a. schrieb am 7. März 2017 um 23:27:17 Uhr:
Kann ich mit einer Kommissionsnummer irgendwo den Lieferstatus einsehen?
Dein händler kann über die kommisionsnummer in nevada (ein händlerportal von vw) reinschauen wie lang die lieferzeit ist.
Ähnliche Themen
Neubestellungen des Scirocco R werden wohl nicht mehr angenommen.
Der Scirocco läuft zur KW40/2017 aus. Der R ist wohl schon ausverkauft.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 8. März 2017 um 11:30:33 Uhr:
Neubestellungen des Scirocco R werden wohl nicht mehr angenommen.
Der Scirocco läuft zur KW40/2017 aus. Der R ist wohl schon ausverkauft.
Quelle?
Hab nun auch das Angebot für den R da liegen. Der Preis bleibt bei höherer Serienausstattung der gleiche. Mit ein bisschen verhandeln bekommt man kleine Gimmicks wie das active info display zum ganz schmalen Taler mit drauf.
Haben das Angebot jetzt unterschrieben und freuen uns auf den Golf. Lieferzeit kann ich mitteilen sobald ich eine bekomme
Wie weit war bei dir der verhandlungsspielraum? Also Angebot und was du am Ende zahlst pro extra?
Denkt ihr wenn ich des AID und Dynaudio dazu nehm, komme ich trotzdem auf den selben Preis wie beim Scirocco?
Scirocco steht bei 45.000 und Golf bei 49.000.
Ich bezahle 5€ mehr für das active info display, active light und das upgrade aufs discover pro. Kein Spottpreis aber auch nicht richtiger Preis.
Ich habe Montag zum selben Preis einen 2017er Golf R anstatt meines bestellten Scirocco R angeboten bekommen. Man hat sich aufwendig entschuldigt...Hab natürlich zugeschlagen
Ich bekomme leider absolut null Info... langsam nervt es so im Dunkeln zu stehen. Und ich will auch nicht jeden Tag anrufen. Habe jetzt auch mal einen Golf konfiguriert. Würde bei 48,7 liegen. Der Rocco war bei 42,2. Bin gespannt wie sich die 6,5 Differenz auswirken.
Habe heute ebenfalls ein Golf R angebot bekommen, sogar 17€ günstiger.
Werde dann wohl auch zuschlagen.