Lieferzeit Schweiz I4 M50

BMW i4 I04

Ich habe die Woche einen I4 M50 bestellt. Der soll tatsächlich im Oktober dieses Jahres geliefert werden. Die Kontingente in der Schweiz seien nicht stark ausgeschöpft! ?? Hoffe das kommt auch so

26 Antworten

Wenn man Wert auf einen Thread mit speziellem Thema "Lieferzeit Schweiz" legt, ist es mehr als störend, diesen schon mit der ersten Antwort Richtung Tesla und Lieferzeit in D zu kapern, um dann später noch Rabatte zu diskutieren.
Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt, für Rabatte haben wir einen eigenen Thread am Start, ansonsten können Lieferzeiten im dafür vorgesehenen Wartezimmer zum Besten gegeben werden.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

So, es ist tatsächlich so eingetroffen. Anfang Juli 2023 einen I4 M50 bestellt und heute, am 4.Oktober, genau 3 Monate nach Bestellung, ist er beim Händler eingetroffen ????
Bestellt in der Schweiz

Übergabe nächsten Dienstag, bestellt in Dravitgrau, praktisch Vollausstattung. Ich freu mich ??

Freu di ufs Auto! Macht richtig Spass z fahre 🙂 ich han im April 23 7 Wuche uf min M50 gwartet