1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Lieferzeit Q7

Lieferzeit Q7

Audi Q7 1 (4L)

HallO!!!

Was sind denn Eure Erfahrungen in der Lieferzeit des Q7!!???
Ich habe meinen natürlich gleich am 12.09.2005 bestellt und Liefertermin 01.06.2006 unverbindlich gehabt. Jetzt sagt mir mein Audi Partner ich kann froh sein wenn ich mein Q7 im November bekommen werde. Meine Quote hat sich so eingeordnet!!!

Das ist doch ein Witz oder????
Habt Ihr andere Erfahrungen oder Tipps???

75 Antworten

Re: Lieferzeit Österreich

Zitat:

Original geschrieben von zolli

habe meinen 6. Juni 06 gut ausgestattet bestellt, heute Anruf, Liefertermin 2 bis 3 Woche Sept.

Countdown läuft schon

Grüße
Karl

3. August: Anruf von meinem Händler - Liefertermin 15.9.

Heute Anruf: er ist da!!!!!!!

Es scheint ja auch völlig ohne Lieferzeit (fast) jede Ausstattung zu geben:

http://fahrzeuge.search.ebay.de/...425QQsacatZ9801QQsaprchiZQQsaprcloZ

Zitat:

Original geschrieben von wolf-edv

Es scheint ja auch völlig ohne Lieferzeit (fast) jede Ausstattung zu geben:

http://fahrzeuge.search.ebay.de/...425QQsacatZ9801QQsaprchiZQQsaprcloZ

naja wer will schon ein pickup mit 4 türen zu dem preis ???

nterne Nummer: aq7

Marke: Audi

Modell: Q7

Endpreis: 85.999,00 EUR

Typ: Pickup

Türen: Viertürer

Kraftstoff: Diesel

Mittlerweile stehen wirklich schon viele Fahrzeuge auf "Halde" bei den unterschiedlichsten Händlern:

Zum einen die jetzt fälligen Vorführer als auch die auf Puffer bestellten Neuen in guter Ausstattung!

Da jetzt Audi auch wieder den Deutschen Markt "versorgt", hat derzeit ein Q7-Interessent gute Karten auf einen Schnapp vor Jahreswende...

Viele glückliche Gesichter??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

Hallo Jenner,

Deiner müsste doch jetzt da sein, oder ??
Hier freuen sich sich schon einige auf Deinen Bericht und einige Bilder :-))

Grüße
4Horsemen

Halli Hallo!!!

Habe wie geschrieben am 2.9.06 in I.Stadt abgeholt war super am Samstag schön leer Leute nett Essen noch besser!!!

Getrübt war dann alles nur durch ein paar kleine Lackmängel an Tür und kotflügel vorn links durch wahrscheinlich Dreck unter der Schutzfolie vom Transport.

War jetzt zwei Wochen im Stress und werde gleich Bilder vom Q7 mal einstellen habe auch schon ein paar kleine Verschönerungsmaßnahmen vorgenommen mit original Teilen!!!

z.B. andere Auspuffblenden, Einstiegsleisten, Alupedale und Spurverbreiterungen machen den Q7 gleich viel schöner meiner Meinung nach.
Aber sagt selbst bin für positive und auch andere Kommentare gern ganz Ohr!!

Sonst super Auto viel besser als der T-Rex mit selben Motor
Bedienung, Fahrverhalten und vor allem Verbrauch sind besser!!

Also viel Spass!!!

Zitat:

Original geschrieben von jenner8888

Halli Hallo!!!

Habe wie geschrieben am 2.9.06 in I.Stadt abgeholt war super am Samstag schön leer Leute nett Essen noch besser!!!

Getrübt war dann alles nur durch ein paar kleine Lackmängel an Tür und kotflügel vorn links durch wahrscheinlich Dreck unter der Schutzfolie vom Transport.

War jetzt zwei Wochen im Stress und werde gleich Bilder vom Q7 mal einstellen habe auch schon ein paar kleine Verschönerungsmaßnahmen vorgenommen mit original Teilen!!!

z.B. andere Auspuffblenden, Einstiegsleisten, Alupedale und Spurverbreiterungen machen den Q7 gleich viel schöner meiner Meinung nach.
Aber sagt selbst bin für positive und auch andere Kommentare gern ganz Ohr!!

Sonst super Auto viel besser als der T-Rex mit selben Motor
Bedienung, Fahrverhalten und vor allem Verbrauch sind besser!!

Also viel Spass!!!

Zitat:

was kosten denn die neuen endrohrblenden im zubehör?
und was kostet die montage?

Hi Jenner,

möchtest Du was zu der Spurverbreiterung erzählen??
Sind das einfach Distanzscheiben oder ist da mehr zu tun?

Ciao
Sascha, der noch eine Woche warten muss...

war die Kamera kaputt? Ich seh nur blau. So richtig beurteilen kann man da nichts.

Gruß

Boris

Zitat:

Original geschrieben von BorisChe

war die Kamera kaputt? Ich seh nur blau. So richtig beurteilen kann man da nichts.

Gruß

Boris

Wird wohl mal Zeit für einen neuen Weißabgleich 😉

Gruß,
Carsten

Zitat:

Original geschrieben von sheiner

Hi Jenner,

möchtest Du was zu der Spurverbreiterung erzählen??
Sind das einfach Distanzscheiben oder ist da mehr zu tun?

Ciao
Sascha, der noch eine Woche warten muss...

Hallo

die Spurplatte haben wir selber mit ner CNC Maschine gefertigt, sind wesentlich genau als die von RH die haben 5 zehntel Einbauspiel auf der Nabe und bei solch großen Rädern hast Du dann immer Vibrationen. Wir haben 5 hundertstel genau gefertigt mit anschraubbaren System gefräst, mega geil keinerlei Vibrationen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Patrickclouds

was kosten denn die neuen endrohrblenden im zubehör?
und was kostet die montage?

Hallo!!!

Das sind original Auspuffblenden vom Q7 einfach die alten abschrauben und die neuen dran, das kann jeder.

gekauft bei www.ahw-shop.de 69 Euro pro Stück und habe per Mailanfrage diese dort bekommen haben super Plan die Jungs dort und super Preise!!

Grüße

Zitat:

Hallo!!!

Das sind original Auspuffblenden vom Q7 einfach die alten abschrauben und die neuen dran, das kann jeder.

gekauft bei www.ahw-shop.de 69 Euro pro Stück und habe per Mailanfrage diese dort bekommen haben super Plan die Jungs dort und super Preise!!

Grüße

Sorry...aber da kann ich nichts...aber rein gar nichts für die Kuh finden...auch keine Endrohre ! Bin ich blind ??

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

Sorry...aber da kann ich nichts...aber rein gar nichts für die Kuh finden...auch keine Endrohre ! Bin ich blind ??

Hallo 4horsemen!!

Hatte mal ne Mail zum AHW-Shop geschrieben und seit gestern haben die für den Q7 die gefragten Teile im Shop drin. Habe eben ne Mail vom Shop Beauftragten bekommen.

Also schaue wolle!!!

Schönes WE!!!

Deine Antwort