Lieferzeit Q7
HallO!!!
Was sind denn Eure Erfahrungen in der Lieferzeit des Q7!!???
Ich habe meinen natürlich gleich am 12.09.2005 bestellt und Liefertermin 01.06.2006 unverbindlich gehabt. Jetzt sagt mir mein Audi Partner ich kann froh sein wenn ich mein Q7 im November bekommen werde. Meine Quote hat sich so eingeordnet!!!
Das ist doch ein Witz oder????
Habt Ihr andere Erfahrungen oder Tipps???
75 Antworten
Am 12.09.2005 bestellt, abholung am 19.05.2006
Zitat:
Original geschrieben von PC-KING
Am 12.09.2005 bestellt, abholung am 19.05.2006
HM Prima, dann bestätigen sich wohl meine Befürchtungen das der Händler das verpennt hat!!!
Dann viel Spass damit und Bilder sind Pflicht!!!!!
Hallo zusammen,
Bestellt am 26.09.05,erster Liefertermin 25.KW. letzter stand ist ,daß er momentan in der Produktionsschiene ist,Fahrgestellnummer hat er auch schon,das heißt also in ca.14 Tagen abholung in Ingolstadt wenn alles gut geht .
gruß Hanusch
Tiefschwarz, Cricket hellgrau,OSS,20 Zoll
Mitte Januar bestellt - Termin 7.2006
Ich hoffe, daran ändert sich nix... :-(
Ähnliche Themen
ach bodo ist doch egal ob er er 4 wochen früher oder später kommt 😛
Der Wagen ist qutiert, das heißt jeder Händler bekommt je nach Größe eine bestimmte Menge zugeteilt und auch die Liefertermine dafür fix.
Bei meinem Händler hätte ich im April noch den einzigen Q7 bekommen können den er für dieses Jahr noch quotiert hatte - im Juni 06 wäre dann der LT gewesen! Der nächste bei diesem Händler ist erst wieder im Februar 07 frei! Im AZ in Frankfurt könnte ich noch einen im Dezember 06 bekommen, wenn ich heute bestellen würde.
Hängt also davon ab wann der 🙂 noch eine Quote frei hat. Neben dem Preis gilt es also auch dies mit dem Händler abzusprechen!
Hallo
08.02.2006 bestellt, Abholung in Ingolstadt am 31.05.2006
Kanns kaum erwarten.
Q7Chris
Habe früh (Mitte Okt. 05 bestellt) bekommen ihn trotzdem erst im September. 11 Monate ..... :-(
Bestellt am 17.01.2006 - Liefertermin 09.2006 !
Bekannter von mir bestellt in 02.2006 und hat ihn letzte Woche abgeholt !
Muß man alles nicht verstehen. Ich freue mich trotzdem auf unser Auto :-)
Gruß
4Horsemen
1. Q7 bestellt im Janur 06 und abgholt am 15.04.!
2. Q7 Anfang Mai bestellt und wird abgeholt Ende Oktober!
Vielen dank für diese vielen Infos, hat mir sehr geholfen!!!
Werd dann mal richtig stressen bei Audi.
Viel Spass mit Euren Q7 sobald ich was weiß gibt es Info vielleicht kann man ja jemand anders dann noch damit helfen!!!
Zitat:
Original geschrieben von nutella
ach bodo ist doch egal ob er er 4 wochen früher oder später kommt 😛
Ja, hauptsache 4 Wochen früher... ;-))
Mitte Februar bestellt und nächste Woche kommt er. Ihr müßt eurem Händler sagen, dass ihr noch nicht schlüssig seit ob ihr einen audi q7 oder ml kaufen wollt. Wenn er dann euch mitteilt, dass die Lieferung ende 2006 wäre dann teilt ihr ihm mit, dass ihr euch einen ml kaufen wollt da die bei lieferzeiten ebenfalls bei ende 2006 liegen. Danach wird euer händler euch mitteilen dass er nochmals im werk nachhört und vielleicht noch was zu machen sei.
Vielleicht war dies bei mir eine Ausnahme aber so hat es bei mir funktioniert. Ich muß euch aber sagen, dass meiner eine sehr umfangreiche Ausstattung hat. Lt. Listenpreis liegt der bei € 75900.
Es hieß später dass mein Audi Händler dieses Fahrzeug von einem anderen Audi Händler abzweigen kann. Dieses Fahrzeug war als Vorführwagen gedacht.
Hab meinen am 23.05.2006 bestellt (Konfiguration) und Liefertermin wird Mitte November laut Audi.
Damit kann ich leben 😉