Lieferzeit neuer Cayenne

Porsche

Hallo,

weiß jemand, mit welcher Lieferzeit man derzeit bei einer Bestellung des neuen Cayenne (6-Zylinder) rechnen muss?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

So ist es. Ruf doch mal beim PZ Pforzheim an, da stapeln sich neue Cayennes auf dem Hof, die keiner haben möchte. 😉

Kannst fast bei jedem PZ in Deutschland sofort einen mitnehmen, die sind froh, wenn sie die Dinger endlich vom Hof haben.

Markus

Ich glaube das war nicht seine Frage.

Aber trotzdem mal wieder eine sehr hilfreiche Antwort von dir. 🙄

Ich frage mich bei dir, warum du immer in dem Porsche-Forum rumhängst. Angeblich findest du so ziemlich alles schelcht, was Porsche macht. Geh doch in dein cooles 3-er BMW Forum!

11 weitere Antworten
11 Antworten

Wenn es ein Benziner sein soll, bekommst Du bestimmt sofort einen.
Angebot ist gross, Nachfrage gering

Diesel mindestens 6 Monate. Letzte Info die ich habe Ende März

Evtl haben einige Händler was im Vorlauf. Da musst DU Dich schon selbst durchfragen

Zitat:

Original geschrieben von PorscheTarga

So ist es. Ruf doch mal beim PZ Pforzheim an, da stapeln sich neue Cayennes auf dem Hof, die keiner haben möchte. 😉

Kannst fast bei jedem PZ in Deutschland sofort einen mitnehmen, die sind froh, wenn sie die Dinger endlich vom Hof haben.

Markus

Zitat:

Markus

Ich frage mich bei dir, warum du immer in dem Porsche-Forum rumhängst. Angeblich findest du so ziemlich alles schelcht, was Porsche macht. Geh doch in dein cooles 3-er BMW Forum!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PorscheTarga

Markus

Ich hab' sogar gehört dass die neuen Cayennes auf die hässlichen Panameras - die auch keiner will - drauf gestapelt werden. Als ich kürzlich bei Pforzheim vorbei gefahren bin, hab' ich gleich mal ein Beweisfoto geschossen 😉 Ganz unten sind die Panameras mit WTL und mittig sind welche in der Sonderfarbe indisch rot zu sehen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Tja ... wem die Trauben zu hoch hängen 🙄 ...

Aber lass ihn doch, jedes Forum hat seinen Hofnarren und diese Rolle füllt er doch perfekt aus 😁, zumal es hier ohnehin nicht wirklich gerne gesehen wird, wenn sich zu viele User beteiligen, die tatsächlich einen Porsche fahren 😉.

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Zitat:

Markus

Ich frage mich bei dir, warum du immer in dem Porsche-Forum rumhängst ?

Ganz einfach, weil ich große Hoffnung auf die nächste Generation ( Boxster / 911er )setze. Bin mir sehr sehr sicher, dass Porsche in jeder Beziehung einen großen Sprung nach vorne machen wird.

Wenn nicht war der, den ich 2007 neu gekauft habe, mein letzter neuer Porsche.

Markus

Zitat:

...was bei Deiner Einstellung nicht die schlechteste Entscheidung wäre....🙄

Der tolle M3 GTS ist ja auch ein prima Auto....

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Zitat:

Der tolle M3 GTS ist ja auch ein prima Auto....

Der M3 GTS ist ne Bastelkiste und dafür viel zu teuer. Wenn ich einen Sportwagen will, dann würde ich nen GT 3 RS kaufen, aber sicher keinen M3.

Ein M3, egal ob Standard oder als GTS ist ein Grand Turissmo und kein Sportwagen.

Markus

Ende November sind noch welche zu haben. Ich lasse meinen aber gleich erst im Jan kommen damit ich das neue Bj habe.

Zitat:

Original geschrieben von aprilliahubert

Ende November sind noch welche zu haben. Ich lasse meinen aber gleich erst im Jan kommen damit ich das neue Bj habe.

Vielen Dank. Das ist wenigstens eine konkrete Antwort auf meine Frage.

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Zitat:

Welche Farbe hat eigentlich Dein Panamera ?

Hab die Tage einen auf der A81 in nem schönen blau gesehen. Eingentlich ist ja der Panamera optisch nicht so mein Ding, aber in der Farbe sah der gar nicht mal so übel aus.

Auf der A9 hab ich die Tage zudem noch einen in nem sehr dunklen braun gesehen, war auch akzeptabel.

Keine Ahnung aber, welche Farbe das war.

Wenn die Jungs die Front noch etwas optimieren, könnte ich mich langsam an das Design gewöhnen.

Jammerschade in dem Zusammenhang, dass das mit dem Gemballa Panamera nichts mehr wird, denn die Bilder waren wirklich vielversprechend.

Markus

Deine Antwort