Lieferzeit Golf VI Variant
Hallo zusammen,
eigentlich sollte ich im Geschäft im Oktober mein neues Auto bekommen. Da es nun, nach langem Kampf, ein Golf VI Variant wird, muss mein alter Leasingvertag auf unbestimmte Zeit verlängert werden.
Leider bekomme ich im Geschäft keine Aussage wie lange es mit dem Golf VI V. wohl dauern wird.
Hat da von Euch jemand schon was gehört?
Hier mein Auto:
Golf VI Variant
Highline 1.6 TDi (77 Kw)
- schwarz
- RNS 310
- Premium FSE
- MFL
- Berganfahrassistent
- ParkPilot
- Reifendruckkontrolle
- Seitenscheiben und hinten abgedunkelt
- Netztrennwand
Grüße, und schon mal Danke
Beste Antwort im Thema
@ Razor Man
hab mir bzgl. dem schiefen lenkrad heute mittag einen termin für mittwoch geben lassen. hat also nur 100km gedauert bis es mich genervt hat ;-). irgendwie habe ich auch das gefühl dass die sitzposition zum lenkrad etwas zu weit rechts ist und/oder das lenkrad links etwas weiter zum armaturenbrett steht als recht.
am mittwoch werde ich es wissen.
die fahrgeräusche an der tür sind m.E. doch lauter als beim 5er. es höhrt sich ab 80 km/h so an als ob das fenster einen spalt offen ist.
mit dem assi eingeparkt habe ich immer noch nicht.
@ D13982
anbei einige bilder vom latte macchiato innenraum
668 Antworten
Ich habe am 1.8.2009 bestellt. Am 28.10.2009 ist er bei meinem Händler angeliefert wurden. Ich hoffe, dass ich den Variant Highline 1.4 TSI 160 ps dsg am Donnerstag 5.11.09 abholen kann.
Nur gut 3 Monate gewartet, trotz einem Monat Seereise 😰
Das ist wirklich kurz - und lässt hoffen 😎
Mein unverbindl. Liefertermin beträgt mit Ende Februar 4 Monate.
Die Winterreifen sind zum Golf Variant Highline TSI 6-Gang jetzt dazubestellt 😛
Zitat:
Original geschrieben von Christian_13
Nur gut 3 Monate gewartet, trotz einem Monat Seereise 😰
Das ist wirklich kurz - und lässt hoffen 😎
Mein unverbindl. Liefertermin beträgt mit Ende Februar 4 Monate.
Die Winterreifen sind zum Golf Variant Highline TSI 6-Gang jetzt dazubestellt 😛
Eigentlicher Liefertermin sollte mitte Dezember sein. Hat mich auch sehr gewundert im positiven sinne.
Vielleicht hat artrocker Glück gehabt und die hatten einen in der Prouktion, der seinem entspricht, aber bei dem der Kunde abgesprungen ist oder der als Kontingent für die Händler gefertigt wurde, oder sowas in der Art.
Wie auch immer! Freu Dich, dass es so fix geht!
Ähnliche Themen
So, habe gestern um 15:30 Uhr meinen Golf Variant übernommen.
Die ersten Eindrücke sind: positiv, positiv, positiv
Nach 20 KM kann man noch keine Romane schreiben, jedoch über die ersten Eindrücke
- keine Lackfehler oder falschen Spaltmaße
- Innengeräusche extrem leise
- Sportsitze einfach spitze
- Panoramadach echt toll
- sehr gutes Handling
RDS310
Für mich völlig ausreichend als Navi... um Klassen besser als mein altes RNS300
Radio und andere Audioquellen für mich mehr als ausreichend. Ich denke für jeden Durchschnittsbürger (was ich dann wohl leider auch bin) hört sich das Radio gut an und ist mehr als ausreichend.
Einzig und allein die Fahrertür geht schwer zu, da muss ich mal danach schauen lassen.
Werde demnächste einen Blog eröffnen und mehr/ausführlicher schreiben.
Bis dann
Zitat:
Original geschrieben von kaefer1169
So, habe gestern um 15:30 Uhr meinen Golf Variant übernommen.
Herzlichen Glückwunsch.
Du glücklicher!!! Ich hätte meinen auch sooo gerne. Muss mich aber noch ca. 4-6 Wochen gedulden müssen. Wie ich sehe hast Du eine recht ähnliche Ausstattung gewählt.
Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Viel Spaß.
@ TheZero
Wenn du deinen hast bitte poste Fotos. Deine Konfig will ich auch bestellen und möchte mal sehen wie der Variant in weiß wirkt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von sevendust
@ TheZeroWenn du deinen hast bitte poste Fotos. Deine Konfig will ich auch bestellen und möchte mal sehen wie der Variant in weiß wirkt.
Gruss
Werde ich machen.
Hab hier mal ein paar Fakes angehängt :-)
War gerade mit meinem alten (3 Jahre) Touran 1.9 TDI (PumpDüse) unterwegs... aber hallo... ich kam mir vor wie in einem Traktor... allerdings einem ohne Aufbau 😁
Zitat:
War gerade mit meinem alten (3 Jahre) Touran 1.9 TDI (PumpDüse) unterwegs... aber hallo... ich kam mir vor wie in einem Traktor... allerdings einem ohne Aufbau 😁
:-) das glaube ich :-)
Zitat:
So, habe gestern um 15:30 Uhr meinen Golf Variant übernommen.Die ersten Eindrücke sind: positiv, positiv, positiv
Nach 20 KM kann man noch keine Romane schreiben, jedoch über die ersten Eindrücke
- keine Lackfehler oder falschen Spaltmaße
- Innengeräusche extrem leise
- Sportsitze einfach spitze
- Panoramadach echt toll
- sehr gutes Handling
RDS310
Für mich völlig ausreichend als Navi... um Klassen besser als mein altes RNS300
Radio und andere Audioquellen für mich mehr als ausreichend. Ich denke für jeden Durchschnittsbürger (was ich dann wohl leider auch bin) hört sich das Radio gut an und ist mehr als ausreichend.Einzig und allein die Fahrertür geht schwer zu, da muss ich mal danach schauen lassen.
Werde demnächste einen Blog eröffnen und mehr/ausführlicher schreiben.
Bis dann
Hallo,
ich hab meinen seit gestern und kann da nur Zustimmen ! Echt ein rundum gelungenes tolles Auto, mit
tollen Interieur, Panorama-Dach voll geil !
RDS 310 kann ich ebenfalls nur empfehlen !
Zitat:
Original geschrieben von TheZero
Kann es sein das ihr das RNS 310 meint? 😁
Nö... wir haben eine absolut geheime Weltneuheit zum testen bekommen 😁
Aber das RNS310 ist auch nicht schlecht 😛