Golf 8 Lieferzeit
Hey
Hab meinen Golf 8 Variant als 1.5 eTSI 150 ps am 11.12.2024 bestellt.
Bevor es jmd reinschreibt : nein mein Händler kann mir keine Auskunft geben - da Firmenfahrzeug.
Danke schonmal im Vorraus 🙂
18 Antworten
Zitat:
@panzerkette schrieb am 20. März 2025 um 22:27:50 Uhr:Zitat:
Ich habe bzgl. Golf Variant R angefragt - Feedback vom VK: Mindestens 7 Monate ab Bestellung.
Oh je , danke dir 🙂
Hallo zusammen!
Welche Lieferzeit darf man im Moment einplanen für eine Neubestellung (Konfiguration) eines neuen Golf 8 Facelift mit DSG 150 PS Baujahr 2025?
Zitat:
@VitalisingShave schrieb am 27. Juli 2025 um 10:10:56 Uhr:
Hallo zusammen!
Welche Lieferzeit darf man im Moment einplanen für eine Neubestellung (Konfiguration) eines neuen Golf 8 Facelift mit DSG 150 PS Baujahr 2025?
auch wenn ich die Aktuellen Lieferzeiten nicht genau kenne, vermute ich allerdings das aus dein Golf 8 ein BJ2026 wird (1. Quartal ´26)
das ganze liegt natürlich auch an deiner Konfiguration
Ähnliche Themen
GTI CS letzten Freitag bestellt, sagt die AB November 2025. Hängt wohl von sehr vielen Faktoren ab, besonders wenn spezielle Extras gerade nicht Lieferbar sind. Wüsste nur nicht, welche Teile das aktuell sein sollen. Da die immer weinen bezüglich Auftragsschwund, sollte eigentlich nichts fehlen.
Ich habe einen Golf Style 150 PS eTSI Anfang Juli bestellt. Lieferung soll laut Auftragsbestätigung im Oktober sein.
Variant R bestellt am 10.02, aktuell auf Auslieferung ab 17.11.
War Anfangs mal auf Juli terminiert, dann August, dann Q4/25 und jetzt heißt es spätestens in der Woche ab 17.11.
Zitat:@Edelstein schrieb am 29. Juli 2025 um 22:00:02 Uhr:
Ich habe einen Golf Style 150 PS eTSI Anfang Juli bestellt. Lieferung soll laut Auftragsbestätigung im Oktober sein.
Wäre schön. Ich hab meinen immernoch nicht …
Habe gestern einen Golf Variant Style 150 PS eTSI bestellt. Lieferung laut Bestellung Dezember 2025.
Hi...ich habe am 09.07.25 einen Variant R-line bestellt. Laut AB unverbindliche Lieferung Oktober. Der Händler und auch ich glauben nicht dran. Eher November oder Dezember.
VG Pit
Zitat:
@Pitseiner schrieb am 7. August 2025 um 23:36:26 Uhr:
Hi...ich habe am 09.07.25 einen Variant R-line bestellt. Laut AB unverbindliche Lieferung Oktober. Der Händler und auch ich glauben nicht dran. Eher November oder Dezember.
VG Pit
Zumindest wenn man den Angaben der Fleetseevices im Internet folgt, könntet ihr da Recht haben. Das R-Modell wird dort als Grund für längere Lieferzeiten gelistet.
Ja kann man nicht ändern. Ich habe aber nur den R-Line mit 150 PS eTSI bestellt. Nicht den echten R.
Ah okay, habe mich mit R gar nicht beschäftigt und wusste ehrlich gesagt nicht, dass es einen Unterschied gibt. Wieder was gelernt.
Zitat:
@Buongiorno25 schrieb am 9. August 2025 um 10:30:06 Uhr:
Ah okay, habe mich mit R gar nicht beschäftigt und wusste ehrlich gesagt nicht, dass es einen Unterschied gibt. Wieder was gelernt.
naja R-Line ist ja nur die Ausstattungsline, und GTI, R etc die Modelreihe