Lieferzeit einsehen
Wie kann ich herausfinden, wann der T-Roc, den ich am 02.07.24 bestellt habe, geliefert wird, bzw. hergestellt wird. Unverbindlich wurde der 17.11.24 in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
19 Antworten
Ja, das ist wirklich ein sportlicher Termin! Von Bestellung bis zur geplanten Lieferung sind das nur etwa drei Monate – für einen Neuwagen heutzutage ziemlich flott. Hast du ihn aus einem vorgeplanten Kontingent bestellt, oder war das eine komplett neue Konfiguration?
Meine vorherige Aussage bezieht sich auf: Vorige Woche bestellt, unverbindlicher Liefertermin lt. Bestellbestätigung 14.05.25.
Ich habe meinen R kurz vor Weihnachten bestellt, unverbindlicher LT war Mitte Juni 25. Er wurde am 30.01. schon gebaut und wird Mitte März in WOB abgeholt. Ist mit Wunschausstattung, kann aber daran liegen, weil er auf März vom Autohaus priorisiert wurde. Das Autohaus ist recht groß und mein letzter Vertrag läuft da aus. Also von 6 auf 3 Monate.
Zitat:
@Michi_1 schrieb am 15. Februar 2025 um 09:04:11 Uhr:
Ja, das ist wirklich ein sportlicher Termin! Von Bestellung bis zur geplanten Lieferung sind das nur etwa drei Monate – für einen Neuwagen heutzutage ziemlich flott. Hast du ihn aus einem vorgeplanten Kontingent bestellt, oder war das eine komplett neue Konfiguration?
Ist durch mich konfiguriert und eine Neubestellung. Denke, dass hängt mit dem Modellwechsel zusammen. Aber wie gesagt.....Liefertermin ist unverbindlich:-).