Lieferzeit Cupra Leon VZ300 / VZ310

CUPRA Leon 4 (KL)

Hallo Leute,

hat denn jemand von euch den Cupra Leon VZ300 / VZ310 bestellt, falls ja habt ihr den schon, wie lange war die Lieferzeit bzw. wird der noch geliefert und wann? Sehr viele haben hier die Hybrid Variante bestellt und konnten die Lieferzeiten kundtun. Wird der Reinbenziner eventuell schneller geliefert? Weiß man an welchen konkreten Bauteilen es öfter mangelt, sodass man entsprechend konfigurieren kann?

1837 Antworten

Zitat:

@Hulot92 schrieb am 26. Februar 2023 um 01:29:22 Uhr:

Update von mir
Cupra Leon ST VZ310
Emails:
Bestellt 07.09
Deine Zeit läuft 18.09
Concierge 24.12
Cupra Connect 07.01
Cupra wurde gebaut 25.02

Bin gespannt wann er da ist

Wann war dein ULT? Lass mich raten... 05/23 ? Und wer hat dich informiert dass er gebaut ist?

Zitat:

Zitat:

@Hulot92 schrieb am 26. Februar 2023 um 01:29:22 Uhr:

Update von mir
Cupra Leon ST VZ310
Emails:
Bestellt 07.09
Deine Zeit läuft 18.09
Concierge 24.12
Cupra Connect 07.01
Cupra wurde gebaut 25.02

Bin gespannt wann er da ist

Wann war dein ULT? Lass mich raten... 05/23 ? Und wer hat dich informiert dass er gebaut ist?

Mein Verkäufer hat es mir gesagt ,die gebaut email kam eigentlich fast 2,5 Wochen zu spät ,naja Technik halt ??

Ult war 04/2023

Und hab gestern die email bekommen von cupra das er gebaut wurde

Zitat:

@Taraccochris schrieb am 17. Februar 2023 um 12:50:48 Uhr:

Hab jetzt nochmal geschaut bei meinem 310

Bestellt 26.11
Zeit läuft Email 7.12
Cupra ID 7.12
Concierge Mail 15.1
Connect Mail 29.1

Unverbindlicher Liefertermin 08/23

Update

Dein Cupra wurde gebaut Mail 26.2

Krass ist mir jetzt fast ein bisschen schnell. :-) ULT war ja 08/23. Naja morgen Mal beim Händler fragen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Taraccochris schrieb am 26. Februar 2023 um 14:16:08 Uhr:

Zitat:

@Taraccochris schrieb am 17. Februar 2023 um 12:50:48 Uhr:

Hab jetzt nochmal geschaut bei meinem 310

Bestellt 26.11
Zeit läuft Email 7.12
Cupra ID 7.12
Concierge Mail 15.1
Connect Mail 29.1

Unverbindlicher Liefertermin 08/23

Update

Dein Cupra wurde gebaut Mail 26.2

Krass ist mir jetzt fast ein bisschen schnell. :-) ULT war ja 08/23. Naja morgen Mal beim Händler fragen.

Bedeutet also genau 3 Monate von Bestellung bis zum Bau. Habe auch Leasing und volle Hütte außer brembo, und Beats ...

Eine Frage an euch, Hulot92 und Taraccochris: Ist das bei euch der normale VZ310 oder die CUP-Variante? Wäre jetzt noch der einzige Unterschied, der mir erklären würde, warum ihr so früh dran seid und bei mir nicht mal was eingeplant ist.

Zitat:

@suedraute schrieb am 26. Februar 2023 um 16:14:18 Uhr:

Eine Frage an euch, Hulot92 und Taraccochris: Ist das bei euch der normale VZ310 oder die CUP-Variante? Wäre jetzt noch der einzige Unterschied, der mir erklären würde, warum ihr so früh dran seid und bei mir nicht mal was eingeplant ist.

Habe die normale Version (also nicht die Cup Version) aber mir die Cup Felgen bestellt. Die Sportsitze waren mir dann doch nen Tick drüber. Der seitenschweller schaut auch cool aus aber mein Händler hat mir davon abgeraten... Angeblich hört er immer wieder von Problemen im Alltag was das ein und aussteigen betrifft k a . Also insgesamt der normale -->Is ja unser Familienauto ;-)

Zitat:

Ich hab ihn als normale vz variante bestellt außer Panorama und Anhänger und die schweller ist alles drin

Wann hast du bestellt und welche Leon hast du bestellt ?

Hey ich hab eine WhatsApp Cupra Gruppe falls ihr da schreiben wollt könnt ihr gerne rein

https://chat.whatsapp.com/BQgiEdyDKic0z4bykY7khx

Zitat:

@Hulot92 schrieb am 26. Februar 2023 um 16:47:03 Uhr:

Hey ich hab eine WhatsApp Cupra Gruppe falls ihr da schreiben wollt könnt ihr gerne rein

https://chat.whatsapp.com/BQgiEdyDKic0z4bykY7khx

Sorry bin da etwas altbacken ... Geb da nicht so gerne meine handynr überall Preis.... Nichts für ungut. ;-)

Alles gut kein Problem,kann jeder machen wie er möchte

Wenn du trotzdem Infos brauchst, was wissen willst... Meld dich gerne und ich versuch soweit zu helfen/antworten...

Heute endlich die Mail bekommen „die letzten Meter“

Sobald es hell ist fahr ich dann zum Händler um zu kucken ob der nicht schon irgendwo auf dem Hof steht.

Sehr geil ,da meine gebaut email 2 Tage nach deiner kam ,hab ich Hoffnung das meine email die letzten Meter in den nächsten Tagen kommen wird

Laut meinem Händler kann's noch 4 bis 6 wo dauern bis er dann da ist. Mal schauen... Ich berichte weiter

Deine Antwort