Lieferzeit Cupra Leon VZ300 / VZ310

CUPRA Leon 4 (KL)

Hallo Leute,

hat denn jemand von euch den Cupra Leon VZ300 / VZ310 bestellt, falls ja habt ihr den schon, wie lange war die Lieferzeit bzw. wird der noch geliefert und wann? Sehr viele haben hier die Hybrid Variante bestellt und konnten die Lieferzeiten kundtun. Wird der Reinbenziner eventuell schneller geliefert? Weiß man an welchen konkreten Bauteilen es öfter mangelt, sodass man entsprechend konfigurieren kann?

1837 Antworten

Zitat:

@Italiano92 schrieb am 13. Februar 2023 um 09:06:17 Uhr:

Was hast du deinen bestellt @Daniel511Ateca?

Bestellt September 2021. Unverbindlicher Termin war Oktober 2022

Meiner ist schon fertig gebaut und befindet sich auf dem Weg zu uns vin gibt es auch schon

War sehr überrascht wieso das es doch so schnell ging

7a878a88-457e-4ace-9503-8981a85558dc

Moin moin zusammen,

Ich habe letzte Woche den Cupra leon st 310PS bestellt da wurde mir gesagt lieferung im 3 Quartal 2023.

Heute habe ich auch meine bestellbestätigung erhalten. Da ist nun die reden von Januar 2024... hoffentlich wird es doch noch was im Q3.

Hier einmal die Ausstattung:

Cupra Leon ST 2.0 310 PS VZ 4Drive
Magnetic Grau
Sharp Textil Schwarz
Heckklappe elektrisch
Vision Plus inkl. Rückfahrkamera
Gepäcktrennnetz
Anhängevorrichtung schwenkbar
Ablagen Paket
Winter Paket

Ähnliche Themen

Damit hätte ich nie gerechnet aber mein Fahrzeug hat letzte Woche Montag das Werk verlassen und ist heute morgen beim Händler eingetroffen

@Daniel511Ateca krass, sei dir nach solcher Wartezeit gegönnt! Da werde ich neugierig weil meiner hat das Werk Zeitgleich mit deinem verlassen

Danke,ich hoffe deiner ist dann auch bald da.
Fahre heute abend mal hin zum gucken und fotos machen, scheiß egal wenn noch Folie drauf ist ??

Danke! Wenn es dir nichts ausmacht würde ich die Fotos gerne sehen ;-)

Zitat:

@Nico310 schrieb am 14. Februar 2023 um 15:40:31 Uhr:

Danke! Wenn es dir nichts ausmacht würde ich die Fotos gerne sehen ;-)

Schicke ich gerne. Bis später

So war mal gucken und bin begeistert. Anbei ein paar Bilder. Beste Entscheidung die Seitenschweller zu nehmen,gibt dem ganzen nochmal ne Note Sportlichkeit mehr

20230214
20230214
20230214
+4

Sieht echt schön aus.
Meiner steht unerklärlicherweiße immer noch im Werk und wurde noch nicht zum Hafen gebracht

Zitat:

@Daniel511Ateca schrieb am 14. Februar 2023 um 18:38:45 Uhr:

So war mal gucken und bin begeistert. Anbei ein paar Bilder. Beste Entscheidung die Seitenschweller zu nehmen,gibt dem ganzen nochmal ne Note Sportlichkeit mehr

Vielen Dank fürs Teilhaben lassen! Freu mich sehr mit dir. Ich hatte zu meiner Frau schon mal gesagt „hoffentlich bekomme ich meinen nicht vor ihm - der arme Kerl!“ 🙂

Nach 4 bis 5 Monaten schon beim Händler nachfragen, ob’s im System was Neues gibt, kann ich mir wahrscheinlich sparen. Oder was meint ihr? Kann so früh schon etwas - wie z.B. Festlegung Produktionswoche - passiert sein?

Fragen kostet nichts,mach es einfach. Kann ja nicht jeder so Pech haben wie ich und wir haben hier ja auch schon gelesen das es bei manchen wesentlich schneller ging

Sehr nice. Allzeit gute Fahrt. Meiner wird hoffentlich in zwei Wochen gebaut :-)

Schon echt ein schönes Auto... Respekt und von El Spaß damit. Bei den seitenschweller scheiden sich die Geister . Ich hab sie dann weggelassen weil mein Händler meinte dass sich auf Dauer m Alltag viele dran stören... Aber sind schon nice die Dinger :-)

Deine Antwort