ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Lieferzeit Cupra Leon VZ300 / VZ310

Lieferzeit Cupra Leon VZ300 / VZ310

CUPRA Leon 4 (KL)
Themenstarteram 11. Oktober 2021 um 7:59

Hallo Leute,

hat denn jemand von euch den Cupra Leon VZ300 / VZ310 bestellt, falls ja habt ihr den schon, wie lange war die Lieferzeit bzw. wird der noch geliefert und wann? Sehr viele haben hier die Hybrid Variante bestellt und konnten die Lieferzeiten kundtun. Wird der Reinbenziner eventuell schneller geliefert? Weiß man an welchen konkreten Bauteilen es öfter mangelt, sodass man entsprechend konfigurieren kann?

Ähnliche Themen
1215 Antworten

Ok, war nur eine Einladung zum Räderwechsel :)

Moin,

 

kann mir jemand auf die Schnelle die Vorderachslast verraten für den Cupra León Sportstourer 310 PS?

 

Habe grad den FZ Schein nicht zur Hand.

 

Möchte diese Felgen fahren. 8x19 ET 40

Asset.PNG.jpg

Leon VZ 310

Bestellt: 1. Juni 22

ULT Dezember

Einplanung Produktion KW43

?? aktuell scheint es nach Plan zu laufen

Habe den 2.0 tsi mit 245 PS,Benzin bestellt,damals noch in Asphalt Blau. Soll jetzt wohl in kw 43 produziert werden.

Hat Jemand der den Motor und die Farbe hat vielleicht dieselbe Info?

Wann hattest Du bestellt?

Zitat:

@Daniel511Ateca schrieb am 7. Oktober 2022 um 14:09:16 Uhr:

Habe den 2.0 tsi mit 245 PS,Benzin bestellt,damals noch in Asphalt Blau. Soll jetzt wohl in kw 43 produziert werden.

Hat Jemand der den Motor und die Farbe hat vielleicht dieselbe Info?

Ich habe zwar den VZ310 bestellt aber auch in Asphalt Blau. Derzeit gibt es leider keine Planwoche, bzw. es steht wohl immer noch KW37 im System, aber eine Produktion hat bisher nicht stattgefunden. Bestellung ist laut Tracking vom 06.12.2021. Laut Händler soll es aber keine Abweichung in der Ausstattung geben, also mit dynamischen Blinkern, Wireless CarPlay und Asphalt Blau. Das glaube ich aber erst wenn ich das Auto habe. :p

Ich habe im September 21 bestellt auf Wunsch Termin Oktober 22.

Bei mir hieß es immer geplant kw33,dann wäre er aus der Produktion geflogen und jetzt heißt es Fahrzeug ist im Trichter und geplant für kw43.

Zitat:

@dylex schrieb am 7. Oktober 2022 um 15:19:38 Uhr:

Zitat:

@Daniel511Ateca schrieb am 7. Oktober 2022 um 14:09:16 Uhr:

Habe den 2.0 tsi mit 245 PS,Benzin bestellt,damals noch in Asphalt Blau. Soll jetzt wohl in kw 43 produziert werden.

Hat Jemand der den Motor und die Farbe hat vielleicht dieselbe Info?

Ich habe zwar den VZ310 bestellt aber auch in Asphalt Blau. Derzeit gibt es leider keine Planwoche, bzw. es steht wohl immer noch KW37 im System, aber eine Produktion hat bisher nicht stattgefunden. Bestellung ist laut Tracking vom 06.12.2021. Laut Händler soll es aber keine Abweichung in der Ausstattung geben, also mit dynamischen Blinkern, Wireless CarPlay und Asphalt Blau. Das glaube ich aber erst wenn ich das Auto habe. :p

Also nach meiner Info bzw Aussage vom Händler bezüglich der Farbe ist das alle Bestellungen vor Mai 22 in Asphalt Blau auch noch so produziert werden. Die Farbe wurde erst danach aus dem Verkauf genommen.

Also Asphalt Blau sollten wir bekommen. Vom Rest,sprich dynamische blinker oder 10 bzw 12 Zoll Navigation habe ich leider keine Infos

Zitat:

@Daniel511Ateca schrieb am 7. Oktober 2022 um 14:09:16 Uhr:

Habe den 2.0 tsi mit 245 PS,Benzin bestellt,damals noch in Asphalt Blau. Soll jetzt wohl in kw 43 produziert werden.

Hat Jemand der den Motor und die Farbe hat vielleicht dieselbe Info?

Ja meiner ist auch für KW 43 eingeplant, asphalt blauer TSI mit 180 kW.

Zitat:

@fofo7749 schrieb am 7. Oktober 2022 um 23:43:45 Uhr:

Zitat:

@Daniel511Ateca schrieb am 7. Oktober 2022 um 14:09:16 Uhr:

Habe den 2.0 tsi mit 245 PS,Benzin bestellt,damals noch in Asphalt Blau. Soll jetzt wohl in kw 43 produziert werden.

Hat Jemand der den Motor und die Farbe hat vielleicht dieselbe Info?

Ja meiner ist auch für KW 43 eingeplant, asphalt blauer TSI mit 180 kW.

Hast du denn Infos bezüglich dynamische blinker und 12 Zoll Navi von deinem Händler?

Zitat:

@dylex schrieb am 7. Oktober 2022 um 15:19:38 Uhr:

Zitat:

@Daniel511Ateca schrieb am 7. Oktober 2022 um 14:09:16 Uhr:

Habe den 2.0 tsi mit 245 PS,Benzin bestellt,damals noch in Asphalt Blau. Soll jetzt wohl in kw 43 produziert werden.

Hat Jemand der den Motor und die Farbe hat vielleicht dieselbe Info?

Ich habe zwar den VZ310 bestellt aber auch in Asphalt Blau. Derzeit gibt es leider keine Planwoche, bzw. es steht wohl immer noch KW37 im System, aber eine Produktion hat bisher nicht stattgefunden. Bestellung ist laut Tracking vom 06.12.2021. Laut Händler soll es aber keine Abweichung in der Ausstattung geben, also mit dynamischen Blinkern, Wireless CarPlay und Asphalt Blau. Das glaube ich aber erst wenn ich das Auto habe. :p

Ist eine Frechheit von Cupra, hast dein Kübel ein halbes Jahr vor mir bestellt und bekommst Ihn vielleicht erst nach mir. Muss man nicht verstehen.

Ne muss man echt nicht verstehen. Zum Glück bin ich auf das Auto nicht angewiesen, weil das Leasing vom Vorgänger problemlos verlängert werden konnte.

Zitat:

@Daniel511Ateca schrieb am 8. Oktober 2022 um 10:46:10 Uhr:

Hast du denn Infos bezüglich dynamische blinker und 12 Zoll Navi von deinem Händler?

Nicht direkt, mein Händler hat mir ein „Fahrzeugausdruck“ stand 05.10. geschickt, in dem u. a. folgende Punkte unter Serienausstattung aufgeführt sind:

  • Navigationssystem
  • Heckleuchten in LED-Technologie mit dynamischen Blinkleuchten

Keine Ahnung ob das was bedeutet oder nicht.

Hab aber nicht spezielle gefragt, ist eh wie es ist und wirklich Gewissheit hab ich dann hoffentlich in ein paar Wochen wenn der Wage da ist ;)

 

Das Tracking auf der cupraoffical Seite gibts nicht mehr oder? Oder bin ich einfach nur zu blöd?

Zitat:

@dylex schrieb am 12. Oktober 2022 um 21:46:42 Uhr:

Das Tracking auf der cupraoffical Seite gibts nicht mehr oder? Oder bin ich einfach nur zu blöd?

Es gibt den Menupunkt nicht mehr, ab-und-an wird es aber in der Übersicht bzw. nach dem Login angezeigt. Teilweise muss man es mehrfach am Tag versuchen bis es klappt :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Lieferzeit Cupra Leon VZ300 / VZ310