Lieferzeit Aveo
Hallo Freunde!
Ich habe am 22.06.2009 einen Aveo mit LPG bestellt,Liefertermin 40Woche,dann 47Woche was diese Woche bedeutet,War heute beim Händler der mir erst einen termin in der 5Woche 2010 nannte,dann 2woche 2010 nach Rückfrage im Werk wurde dann Mitte Dezember angegeben!Jetzt meine Frage wielange habt ihr gewartet.Hab langsam die Schnauze voll!
22 Antworten
Hallo
lese Ich das richtig, du wartest jetzt knapp 5!!! Monate und es ist noch kein Ende in Sicht?
Also wenn du noch kein Geld vorrausbezahlt hast ganz schnell den Händler wechseln und mal bei mobile.de oder autoscout.de nach einem umschauen. Also so toll is der Aveo nich das man da so lange warten muss wie damals in der DDR.
Gruss
zumal die meissten wohl frog gewesen wären wenn sie nur 5monate hätten warten müssen 😁
kann auch nur empfehlen händler wechseln oder wenn schon anbezahlt denen mal ein bisschen dampf machen
moin,
gibt es nen grund warum es so große fluktuationen bei den terminen gibt??
tschau norman
Hallo,
ich hatte ein halbes Jahr Wartezeit. Der Threadersteller schreibt etwas von Bestellung Juni 09 und Lieferung Dezember 10. Das sind 1,5 Jahre. Und 1 Jahr außerhalb des Abwrackprämien-Booms.
Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nein, das gibts nicht. Einen handgefertigten Nachbau eines DeLorean, OK, mehrere Jahre, aber keinen Aveo!
Wer schon bezahlt hat, der ist wirklich vonallen guten Geistern verlassen. Bezahlung frühestens bei der Übergabe.
Ähnliche Themen
moin,
was? er sollte 40. woche 2009 kommen...dann 47. woche 2009...händler vertröstete ihn auf 5 woche 2010 und dann 2. woche 2010...nach rücksprache mit dem werk nun dezember 2009...so muß man das lesen. 😉
tschau norman
Zitat:
Original geschrieben von nexia98
moin,gibt es nen grund warum es so große fluktuationen bei den terminen gibt??
tschau norman
Angeblich Abwrackprämie!
Zitat:
Original geschrieben von SeatArosa1.7SDI
Hallo,
ich hatte ein halbes Jahr Wartezeit. Der Threadersteller schreibt etwas von Bestellung Juni 09 und Lieferung Dezember 10. Das sind 1,5 Jahre. Und 1 Jahr außerhalb des Abwrackprämien-Booms.Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nein, das gibts nicht. Einen handgefertigten Nachbau eines DeLorean, OK, mehrere Jahre, aber keinen Aveo!
Wer schon bezahlt hat, der ist wirklich vonallen guten Geistern verlassen. Bezahlung frühestens bei der Übergabe.
Bezahlt hab ich noch keinen Cent,Gottseidank nicht!
Zitat:
tschau norman
Keine Ahnung!
Zitat:
Hallo,
ich hatte ein halbes Jahr Wartezeit. Der Threadersteller schreibt etwas von Bestellung Juni 09 und Lieferung Dezember 10. Das sind 1,5 Jahre. Und 1 Jahr außerhalb des Abwrackprämien-Booms.Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nein, das gibts nicht. Einen handgefertigten Nachbau eines DeLorean, OK, mehrere Jahre, aber keinen Aveo!
Zitat:
tschau norman
Keine Ahnung!
Zitat:
Original geschrieben von Menni1951
Bezahlt hab ich noch keinen Cent,Gottseidank nicht!Zitat:
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Menni1951
Dann würd ich da auch nichtmehr hingehen, andere Mütter haben auch schöne Töchter 😉
moin,
naja, er hat nen kaufcertrag unterschrieben, da ist nicht mit einfach abhauen. gibt da so fristen wegen lieferzeitüberziehung...da kann man dann nachverhandeln...
tschau norman