Lieferzeit + Auftragsbestätigung
Hallo zusammen,
ich habe am 08.01.2011 meinen TT 2.0 Tfsi Coupe bestellt.
Alles schön und gut die Auftragsbestäigung kam auch relativ schnell nach ca. 2 Wochen. Im März habe ich dann mit meinem 🙂 gesprochen wann ich denn mit einem genauen Termin rechnen kann. Er sagte mir er melde sich im April nochmal jedoch habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Hat jemand von euch vielleicht auch irgendwie um den Zeitpunkt rum den TT bestellt und vielleicht schon mehr erfahren wie ich ?
Zur Info habe angegeben Abholung ab Werk Ingolstadt (falls es irgendwelche Auswirkungen hat ;P)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nekket
Letztendendes muss man das mal so betrachten: Ein Händler / Verkäufer möchte verkaufen. Er kann sich sicher sein, dass ein potentieller Kunde sich nicht nur bei ihm umschaut und erkundigt - auch nach der Lieferzeit. Händler "A" ist ehrlich und sagt, dass er momentan keine genaue Lieferzeit nennen kann und dass es ca. 8 bis 9 Monate dauern kann. Händler "B" will unbedingt verkaufen und behauptet, dass die Lieferzeit maximal 6 Monate beträgt. Wahrscheinlich glauben viele Kunden dem zweiten Händler und lassen sich von der (ehrlichen) Aussage des anderen Händler abschrecken. Traurig aber wahr - ich denke kein Händler kann im Augenblick eine verbindliche Aussage treffen. Wenn deiner so ehrlich ist - glaub ihm. Aber geh nicht davon aus, dass irgendein anderer Händler schneller liefert nur weil er es behauptet.Zitat:
Original geschrieben von Reníjoe
Das gebe dir recht, ich war bei den 🙂, er sagte nicht genaueres, kann aber ab 8 -9 Monaten dauern, wenn ich heute TTRS bestellen würde, ebenso TTS. Jahreswagen sind weniger oder gar nicht vorhanden, nach meinen Wünschen. Na ja das ist ne Hammer🙁RS5 steht im Verkaufraum und leider seit gestern vergeben😠
ich bin Stammkunde bei🙂 kenne ihm seit 1996 und er meint ehrlich zu mir😉also es gibt ja Alternativen.
183 Antworten
es braucht ja nur ein Teil zu fehlen, weil ein Zulieferer nicht rechtzeitig geliefert hat, und schon verzögert sich alles.
Mein Stiefvater hat vor 3 Wochen seinen A3 bekommen, den hatte er 4,5 Wochen vorher bestellt.
So kann's auch mal laufen. ..
Zitat:
Original geschrieben von ab-tt 1001
Warum soll sich das um 4 Wochen verschieben??? ... Wann hast du die Info bekommen??Zitat:
Original geschrieben von markus2712
Also bis heute leider noch keine AB ...
@ab-tt 1001 - Vorgestern (3.9.) . . . wir werden nächste Woche mal ein Termin bei unserem 🙂 machen und schauen ob wir genauere infos bekommen.
war heute beim 😉
TDI als HS = 6 Monate LZ
TDI als s-t = 3 Monate LZ
😰
Zitat:
Original geschrieben von markus2712
@ab-tt 1001 - Vorgestern (3.9.) . . . wir werden nächste Woche mal ein Termin bei unserem 🙂 machen und schauen ob wir genauere infos bekommen.Zitat:
Original geschrieben von ab-tt 1001
Warum soll sich das um 4 Wochen verschieben??? ... Wann hast du die Info bekommen??
Wart halt gleich auf den Neuen 😉😁