Lieferzeit aktuell?

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo in die Runde,

ich habe am Freitag (2.10.) einen 218d GT Luxury Line mit nahezu Vollausstattung bestellt - irgendwelche Erfahrungen was die Lieferzeit angeht? Der Händler nannte mir unverbindlich Dezember.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SofM schrieb am 1. Januar 2016 um 15:02:39 Uhr:

Zitat:

@es.ef schrieb am 14. Dezember 2015 um 11:50:59 Uhr:

Am 17.11. bestellt, am 11.12. In Empfang genommen.
Alpinweißer Sportline GT. Geiles Auto.
Oh, darf man da mal Bilder sehen?

Gern🙂

Dsc-0664
Dsc-0666
Dsc-0665
320 weitere Antworten
320 Antworten

Meiner hat 8 Wochen gebraucht kam am Freitag beim Händler an und am Donnerstag darf ich ihn holen 🙂 fröhliche Ostern

Hatte scheinbar Glück, 26.2 bestellt, 218d Grand Tourer, aktuell schon bei der Spedition. Abholung bei Händler eventuell Donnerstag sonst Dienstag also 4 Wochen

Hi Jaboe,

das war dann ja wirklich flott! Hast du ihn bereits, oder kam es zu Verzögerungen? Privat oder über Firmenleasing? Meiner ist nun seit letzter Woche Freitag bestellt, auch ein 218d GT mit recht ordentlicher Ausstattung (>50k). Bin gespannt, habe noch kein Datum erhalten.

Hallo,

haben unseren 216d Advantage am 04.03.16 bei der Niederlassung bestellt und am 01.04.16 persönlich abgeholt - Blitzschnell!!!

Ähnliche Themen

Habe am Freitag bestellt. Gebaut wird in 1. Maiwoche, dann noch ne gute Woche und kann ihn dann so um den 20. abholen (bedingt durch die Feiertage) verschiebt es sich ein wenig

War bei mir leider ähnlich, Spedition hat durchkosteten dann doch bis Mittwoch gedauert, aber die paar Tage waren auch nicht so schlimm ;€

Habe heute hier im Burgenland einen Gran Tourer 220d xDrive mit vielen Extras bestellt.

Als Liefertermin wurde mir von der BMW Werkstätte die 20. Kalenderwoche genannt - vom 17.- 20. Mai.

Die Lieferzeit beträgt 6 Wochen.

218d GT bestellt diese Woche, Liefertermin KW22 (Ende Mai)

Ich korrigiere : bestellt 7.4, heute, 4.5 (!) geliefert

Zitat:

@bueckerle schrieb am 4. Mai 2016 um 21:37:05 Uhr:

Ich korrigiere : bestellt 7.4, heute, 4.5 (!) geliefert

Schneller als bei mir! Bestellt am 1.4. heute lt. Bimmer.work produziert. Wird wohl nicht mehr so lange bei mir sein! Ist bei mir der F45

AT F45 am 25.03. bestellt, Auslieferung am 06.05. Unverbindlicher Liefertermin war 20.05.
Ich denke mal, dass inzwischen F46 und F48 Kunden vom F45 abziehen.

Komisch, 11.3. bestellt, GT soll erst Anfang Juni kommen :-(

Ist aber als Firmenwagen bestellt, da (so habe ich gehört) produziert bmw extra bzw. zieht es vor?! Listenpreis 51.000 218d GT :-))))

Bei mir leider auch länger angesagt. 9.9. einen 220i GT bestellt und erwartete Lieferung ist Mitte November. Also 10-11 Wochen 🙁
Hoffe ich werde doch noch positiv überrascht und früher beliefert.

Meinen Mitte Aug. bestellt und sollte letzte W im Sep. zur Abholung da sein.
Laut dem Freundlichen ... wird es wohl erst in der 1. W Okt.
Auch ein GT 220i.

Deine Antwort