Lieferzeit aktuell?
Hallo in die Runde,
ich habe am Freitag (2.10.) einen 218d GT Luxury Line mit nahezu Vollausstattung bestellt - irgendwelche Erfahrungen was die Lieferzeit angeht? Der Händler nannte mir unverbindlich Dezember.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SofM schrieb am 1. Januar 2016 um 15:02:39 Uhr:
Oh, darf man da mal Bilder sehen?Zitat:
@es.ef schrieb am 14. Dezember 2015 um 11:50:59 Uhr:
Am 17.11. bestellt, am 11.12. In Empfang genommen.
Alpinweißer Sportline GT. Geiles Auto.
Gern🙂
320 Antworten
Hallo, ich war gestern beim Händler und habe mir Angebot für einen 220d xDrive erstellen lassen. Lieferung könnte Mitte Dezember erfolgen. Also ca. 3 Monate.
Das ist dieselbe Lieferzeit wie bei meinem AT letztes Jahr.
Meiner Auftragsbestätigung lag übrigens gleich der Termin zur Abholung in der BMW-Welt bei.
Genauso hat es dann auch geklappt.
Grüße!
Puh, das sind ja enorme Lieferzeiten. Wir haben unseren GT 220d Luxury Line am 05.09. bestellt, Abholung ist am 13.10. in der BMW-Welt. Da scheinen die Benziner aber deutlich längere Lieferzeiten zu haben.
Bestellt am 12.08. 220i GT und nun wird es wohl die 41 KW ja scheint gut zu laufen wenn die Wartezeit ist angelegt ist !