Lieferzeit aktuell?

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo in die Runde,

ich habe am Freitag (2.10.) einen 218d GT Luxury Line mit nahezu Vollausstattung bestellt - irgendwelche Erfahrungen was die Lieferzeit angeht? Der Händler nannte mir unverbindlich Dezember.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SofM schrieb am 1. Januar 2016 um 15:02:39 Uhr:

Zitat:

@es.ef schrieb am 14. Dezember 2015 um 11:50:59 Uhr:

Am 17.11. bestellt, am 11.12. In Empfang genommen.
Alpinweißer Sportline GT. Geiles Auto.
Oh, darf man da mal Bilder sehen?

Gern🙂

Dsc-0664
Dsc-0666
Dsc-0665
320 weitere Antworten
320 Antworten

??? Bedeutet :-(

wenn man schon eine quasi-zusage fuer 3 Wochen hatte und nach einer woche es auf fuenf geht ist en sad Smiley sicher ok - oder soll ich mich da freuen ? 🙂
eigentlich haette ich morgen in der BMW welt sein sollen.
was andere Lieferanten haben ist mir doch egal. da haette ich evtl auch anders entschieden...

Also ein so auf die Schnelle zusammengeschustertes Auto würde ich ja nicht haben wollen müssen. 😁 😁 😁

Grüße!

Zitat:

@Staubfuss schrieb am 26. November 2015 um 10:37:59 Uhr:

Also ein so auf die Schnelle zusammengeschustertes Auto würde ich ja nicht haben wollen müssen. 😁 😁 😁

Grüße!

Die Autos werden auf getakteten Montagebändern produziert. Smoit werden alle Fahrzeuge in der gleichen Geschwindigkeit montiert. Bei einer kürzeren Lieferzeit ist der Auftrag nur weiter vorne in der Warteschlange.

Ähnliche Themen

Meine 218d GT wurde am 23.11. laut VIN Decoder gebaut... Abholung am 10.12. in München... Die Freude steigt

Zitat:

@peterock84 schrieb am 27. November 2015 um 08:44:18 Uhr:

Zitat:

@Staubfuss schrieb am 26. November 2015 um 10:37:59 Uhr:

Grüße!

Die Autos werden auf getakteten Montagebändern produziert. Smoit werden alle Fahrzeuge in der gleichen Geschwindigkeit montiert. Bei einer kürzeren Lieferzeit ist der Auftrag nur weiter vorne in der Warteschlange.

Ja, Danke. Genau das sollte der Witz sein.

Bei meiner F45-Bestellung habe ich gesagt, es würde nicht eilen. Macht knapp 3 Monate Lieferzeit. 🙂

Grüße!

Ich habe meinen 218d am 07.09. bestellt und kann ihn nächste Woche Mittwoch den 02.12. endlich beim Händler abholen

Hallo ,
nach welcher Zeit bekommt man denn eine VIN zugeschickt , bzw. muss den Händler fragen ?

Zitat:

@Funja schrieb am 27. November 2015 um 13:10:44 Uhr:

Hallo ,
nach welcher Zeit bekommt man denn eine VIN zugeschickt , bzw. muss den Händler fragen ?

Den VIN kriegst du mit den Fahrzeugpapieren. Wenn du deinen Händler fragst kann er nachschauen ob in der Order Übersicht schon die Fahrgestellnummer eingetragen ist.

26.oktober bestellt, heute abgeholt, 220dx, platinsilber, innen Sattelbraun - mann ist der schoen ...

Na dann: Glückwunsch zu Deinem neuen Auto und immer sorgen- und unfallfreie Fahrt!

Grüße!

Am 17.11. bestellt, letzte Woche Status 182, seit heute steht er beim Händler. Wann ruft er endlich an? Fragt mich nicht wieso das so schnell ging.

Zitat:

@Perry0815 schrieb am 9. Dezember 2015 um 19:30:58 Uhr:

26.oktober bestellt, heute abgeholt, 220dx, platinsilber, innen Sattelbraun - mann ist der schoen ...

Kannst du Bilder einstellen?!

Zitat:

Kannst du Bilder einstellen?!

anbei, das eine ist von der BWM welt, das andere hab ich gerade mal gemacht - hat aber schlechtes Licht heute...

bei bedarf mach ich die naechsten tage mal ein paar wenn die Sonne (hoffentlich) scheint.

Wp-20151209-16-41-13-pro
Img-6617

Sieht echt super aus. Ich war nie ein Fan von braunem Leder im Auto- aber diese Kombi hat was ;-)
Viel Freude damit!
<zähle schon die Tage...>

Deine Antwort