Lieferzeit aktuell?

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo in die Runde,

ich habe am Freitag (2.10.) einen 218d GT Luxury Line mit nahezu Vollausstattung bestellt - irgendwelche Erfahrungen was die Lieferzeit angeht? Der Händler nannte mir unverbindlich Dezember.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SofM schrieb am 1. Januar 2016 um 15:02:39 Uhr:

Zitat:

@es.ef schrieb am 14. Dezember 2015 um 11:50:59 Uhr:

Am 17.11. bestellt, am 11.12. In Empfang genommen.
Alpinweißer Sportline GT. Geiles Auto.
Oh, darf man da mal Bilder sehen?

Gern🙂

Dsc-0664
Dsc-0666
Dsc-0665
320 weitere Antworten
320 Antworten

Mein 220i GT wurde vor zwei Wochen bestellt.
Da er einen OPF bekommt, wird er im Juli geliefert.

Zitat:

@uwe942 schrieb am 26. April 2018 um 17:58:37 Uhr:

Laut VIN Decoder ist mein 218D AT heute (26.04.18) produziert worden. Bestellt am 02.3.18. Auslieferungstermin laut Händler 19KW.

MfG
Uwe

Hallo,
meiner wurde bestellt am 26.02. - vor 2 Wochen bekam ich die Info, dass er diese Woche kommen soll. Jetzt wurde verschoben auf Ende Mai. Es ist ein 220d. Ist Deiner jetzt schon da?

@Lobos84

Hallo,
Mein Händler hat mich Gestern informiert, das mein 218d beim ihm angekommen ist. Ich werde ihn nächste Woche abholen. Bestellt wurde er am 02.03.

MfG

Uwe

mein neuer, natürlich kein DieseL, wurde am 15.05.18 gebaut.01.04.2018 bestellt. wann ich ihn bekomme weiss ich nicht-

muss den alten, 1Jahr alt, erstmal verkaufen. hat schon 530km.

Ähnliche Themen

@Uwe

Ah okay - dann viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug 🙂

Bestellt über den Großkunden Account, über der Niederlassung München am 16.5 .. Liefertermin laut Arval Leasing ab dem 15 Juli ... In der Bestellbestätigung von BMW steht September 2018 .. so lange brauchen die doch aber nicht ?!

ist ein AT mit viel Extras... und nem kleinen Diesel.

Update ... bestellt am 16.5 .. gebaut am 29.6 in Auslieferung , Abholung für KW 29/30 geplant.

Ich habe im März bestellt mit OPF und heute habe ich die VIN bekommen.
Das Auto kommt die nächsten Tage beim Händler an.
Kann ich mit der VIN etwas anfangen bzw. zusätzliche Informationen bekommen?

ja kannst Du hier : http://bimmer.work/ , eingeben um zu sehen wann dein Fahrzeug gebaut wurde und was alles verbaut ist. Ich wollte meinen schon bei Connected Driver registrieren .. nur geht das ned, da ich ja die "Mitteilung/Code" im Auto nicht auslesen kann..

Bimmer.work zBsp eine Übersicht über dein Auto. Beim Divers Guide kannst du die Anleitung laden....

Funktioniert irgendwie nicht.
„ Something went wrong, please try again.“

Funktioniert bei mir auch nicht. Der VIN Decoder unter etk.cc geht.

Interessanter ist die speziell auf Dein Fahrzeug zugeschnittene Bedienungsanleitung in der BMW Driver's Guide App.
Wenn das Fahrzeug quasi schon auf dem Lkw ist, müsste die verfügbar sein.

Grüße!

Gibt es hier aktuelle Erfahrungswerte nach OPF-Umstellung?

F45 220i Ende Juli bestellt - soll angeblich im September kommen, d.h. nach der FIN frage ich mal Ende August nach?

Zitat:

@Staubfuss schrieb am 4. Juli 2018 um 15:45:36 Uhr:

Interessanter ist die speziell auf Dein Fahrzeug zugeschnittene Bedienungsanleitung in der BMW Driver's Guide App.
Wenn das Fahrzeug quasi schon auf dem Lkw ist, müsste die verfügbar sein.

Grüße!

Achtung, in dieser Anleitung können Funktionen beschrieben sein, die das Fahrzeuf dann doch nicht z.B. Videowiedergabe bei Navi Plus. So perfekt zugeschnitten ist die Anleitung also leider doch nicht.

Zur Lieferzeit:
Ich habe meinen 218i AT Ende Januar bestellt, Liefertermin war Mitte April, tatsächlich ausgeliefert wurde er Anfang Juli.... Aber das Warten hat sich gelohnt!!

Gruß

Deine Antwort