Lieferverzug CLA
Hallo zusammen.
Hat hier noch jemand das Problem, dass sein bestellter CLA auf unbestimmte Zeit verzögert wird mit der Auslieferung?
MEiner sollte im Juli kommen, jetzt ist Ende August und immer noch nichts...
Bestellt Dez.'17...
21 Antworten
Zitat:
@lightwizhh schrieb am 20. August 2018 um 20:16:13 Uhr:
Lieferdatum sieht in der App keiner mehr, das hat Mercedes grundsätzlich erstmal entfernt...
Stimmt nicht ganz. Bei den Leuten, die momentan auch einen bestellt haben, stehen entweder die voraussichtlichen Liefermonate wenn nicht sogar der genaue Liefertermin...
Irgendwie sind hier in den Bestellungs-Threads gefühlt 70% FA unterwegs 😁 Komischerweise bekommen die wohl ein Schreiben, wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, während „normale“ Kunden wie ich nur den Anruf vom Freundlichen bekommen? Naja, der Informationsgehalt ist in beiden Fällen ungefähr derselbe: dauert noch, wie lange wissen wir nicht und sonst sagen wir auch nix.
Zitat:
@lightwizhh schrieb am 20. August 2018 um 20:22:08 Uhr:
Irgendwie sind hier in den Bestellungs-Threads gefühlt 70% FA unterwegs 😁 Komischerweise bekommen die wohl ein Schreiben, wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, während „normale“ Kunden wie ich nur den Anruf vom Freundlichen bekommen? Naja, der Informationsgehalt ist in beiden Fällen ungefähr derselbe: dauert noch, wie lange wissen wir nicht und sonst sagen wir auch nix.
Naja, so gut ist das bei uns nun auch nicht... Als mein 250 Sport 4Matic SB storniert wurde, habe ich gar keine Info erhalten. Erst nach dem ich dort angefragt habe, warum im bestellstatus kein Sport mehr drin ist...
Ist auch nicht das gelbe vom Ei. Und jeder im FA sagt was anderes... Der eine sagt Partikelfilter, der andere sagt Motor nicht gut, und der dritte sagt noch wieder was ganz anderes...
Da bin ich als generell ungeduldiger Mensch echt froh, dass ich noch nie in die "Verlegenheit" kam einen Wagen zu konfigurieren und zu bestellen. Bisher waren es immer Vorführwagen oder Ausstellungsfahrzeuge die eh da waren bei mir und dabei wird es wohl bleiben wenn ich immer wieder solche Storys lese 😁. Im Dezember einen Wagen bestellen und im August immer noch nicht haben, Wahnsinn mit diesen Neuwagen.