ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Lieferverzug CLA

Lieferverzug CLA

Mercedes CLA X117 Shooting Brake
Themenstarteram 20. August 2018 um 12:54

Hallo zusammen.

Hat hier noch jemand das Problem, dass sein bestellter CLA auf unbestimmte Zeit verzögert wird mit der Auslieferung?

MEiner sollte im Juli kommen, jetzt ist Ende August und immer noch nichts...

Bestellt Dez.'17...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hattest du laut Auftragsbestätigung einen verbindlichen Liefertermin?

Wurde der Wagen denn schon gebaut und wartet noch auf die Freigabe, oder wie ist der Status?

Verbindlicher Liefertermin??? Gibt es das? Ich habe das nie erlebt.

Ohne verbindlichen Liefertermin gibt es keinen Lieferverzug.

https://www.weka.de/.../

Aber noch nicht im MB Kaufvertrag gesehen. Immer steht ein unverbindlicher Liefertermin im Kaufvertag.

Kannst du den Verlauf nicht unter" Mercedes ME" verfolgen? Da müsstest du doch den aktuellen Status abrufen können.

Ja, die Hersteller/Vertragshändler gestalten die Kaufverträge hier eindeutig zu ihrem Vorteil und nicht zum Vorteil des Kunden.

am 20. August 2018 um 16:14

Hallo , um welchen CLA handelt es sich denn ?

Diesel oder Benziner ?

Themenstarteram 20. August 2018 um 18:12

Zitat:

@FS97 schrieb am 20. August 2018 um 18:14:14 Uhr:

Hallo , um welchen CLA handelt es sich denn ?

Diesel oder Benziner ?

250 4Matic Shooting Brake

also Benziner

Themenstarteram 20. August 2018 um 18:12

Zitat:

@raischn schrieb am 20. August 2018 um 18:11:12 Uhr:

Kannst du den Verlauf nicht unter" Mercedes ME" verfolgen? Da müsstest du doch den aktuellen Status abrufen können.

Momentan in der Lackierung, aber seit Ende Juli kein Liefertermin mehr ersichtlich

Themenstarteram 20. August 2018 um 18:13

Zitat:

@Drahkke schrieb am 20. August 2018 um 15:00:02 Uhr:

Hattest du laut Auftragsbestätigung einen verbindlichen Liefertermin?

Unverbindlicher Liefertermin Juli 2018

Themenstarteram 20. August 2018 um 18:14

Zitat:

@lightwizhh schrieb am 20. August 2018 um 15:06:18 Uhr:

Wurde der Wagen denn schon gebaut und wartet noch auf die Freigabe, oder wie ist der Status?

Momentan in der Lackierung aber kein Lieferdatum ersichtlich

Lieferdatum sieht in der App keiner mehr, das hat Mercedes grundsätzlich erstmal entfernt...

Themenstarteram 20. August 2018 um 18:17

Ich muss noc dazu sagen, ich habe zwar ne Mail bekommen vom Firmenangehörigengeschäft, wo drin stand, bis zu 5 Monate Lieferverzug, aber ich wollte mal wissen, ob das noch jemand hat und jemand mehr weiß, warum. Die in der Verkaufsstelle lassen nichts so wirklich raus... Abbestellen lohnt sich nicht, alle anderen wo ich bekommen könnte, würden auch erst frühestens im Dezember kommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen