Liefertermine

Ford B-Max JK8

Hallo ,

welchen Liefertermin habt ihr bekommen ? Wenn möglich noch Ausstattung dazu schreiben . DANKE ....

Sind 10 % Rabatt realistisch für das Anfang ?

Beste Antwort im Thema

Er ist da.

- bestellt: 22.08.2013
- gebaut: 24.10.2013
- zugelassen: 22.11.2013
- ausgeliefert: 26.11.2013

Ich bin hellauf begeistert.

Das Auto ist echt der Hammer.

Einzig: Beim Händler gabs nur nen Schlüsselanhänger (mit Eigenwerbung - klar -). Bei meinem alten, den ich gebraucht gekauft hatte, habe ich wenigstens noch ne Flasche Sekt dazu bekommen 😉

Aber egal. Hoffe jetzt, dass mir der B-Max viel Freude macht und laaaaange hält.

190 weitere Antworten
190 Antworten

Hallo,

ich wollte mal im Etis nachsehen, wann meiner kommt, kenne mich damit aber nicht aus. Kann vielleicht jemand genau erklären, wie ich anhand der Fahrgestell-Nr. aus der Auftragsbestätigung herausfinden kann, wo mein Auto bleibt? Ich warte auch schon seit November... Danke sehr im voraus.

Gruß

Rene

Wenn du die VIN hast, gibst du sie hier ein. Wenn du noch keine VIN hast kannst du sie vom Händler bekommen.

Mein FFH hat heute angerufen. B-Max wird Mitte Mai gebaut und soll Ende Mai Anfang Juni da sein.Bestellt am 15.03.13.
Freu.

freu dich nicht so früh.
meiner sollte in der 8 KW kommen und ich warte immer noch.

Zitat:

Original geschrieben von lukoLucky

meiner sollte in der 8 KW kommen und ich warte immer noch.

Bei mir genauso...

B-Max Trend mit 100 PS Ecoboost:

Bestellt 15.02.2013, abholbereit beim Händler seit Vorgestern (17.04.2013). Macht gerade mal 2 Monate. 😁

Hi.
Heute war es soweit, ich habe den EcoBoost 1,0 L 74 KW, Titanium, Panoramadach, Frostweiss, Leder-Stoff Sitze, Parkpilot vorne u. hinten, getönte Scheiben, Titanium Komfortpaket I und Einstiegszierleisten bestellt. 🙂

Liefertermin (unverbindlich): 1. Woche im Juni. 🙁 Hoffe der Termin hält.

mfg eachi

Zitat:

Hallo zusammen.

Habe meinen B-Max am 20.11.2012 bestellt, und bis heute noch nicht bekommen. Lieferzeit sollten damals 10- 12 Wochen sein.
Also der erst Termin mit dem Bau, war die 8KW 2013.
Der Zweite Termin war dann der 25.Februar.2013 mit dem Bau.
Der Dritte Termin war dann der 15.März.2013 mit dem Bau.
Und nun soll der nächste Termin im April sein. Nun rechnet selber wie lange das schon ist.
Ach, den Wagen habe ich noch20% Nachlass (FORD mobiler leben GdB 50 PLUS) bestellt.

Zitat von der Webseite bei Ford
"Speziell für Menschen mit Handicap empfiehlt Ford 20% Nachlass* beim Kauf eines Neufahrzeugs! Unser Programm FORD mobiler leben GdB 50 PLUS gilt für fast alle Fahrzeugmodelle und unterstützt körperlich eingeschränkte Personen dabei, ein mobiles Leben zu führen."

Modell varianten B-Max Titanium
Motoren & Getriebe 1,6 l Duratec, 77 kW (105 PS) Ford PowerShift-Automatikgetriebe
Polar-Silber Metallic
Komfortpaket III
Cool and Sound III
Rückfahrkamera
Panoramadach
Raucherpaket
getönte Scheiben hinten
Vordersitze, beheizbar
Anhängevorrichtung, abnehmbar

Heute gab es einen Anruf von Ford Köln, das mein Auto in der Produktion sein soll.

der Liefertermin ist dann ab dem 6.5.2013

mal sehen ob sich da noch was ändert

Halli-hallo an alle,

wir haben unseren Ford B-max am 03.04.2013 bestellt und sollen ihn angeblich Anfang/Mitte Juni bekommen.

Titanium, EcoBoost 74 kW/100 PS,
Nautik-Blau Metallic
Cool & Sound-Paket III
Winterpaket
Dachspoiler in Wagenfarbe lackiert
Panoramadach

Wenn ich das hier alles so lese, dann bekomme ich es ja mit der Angst zutun.
Du liebe Zeit!!!😕
Wir wollen am 22.06. in den Urlaub fahren - natürlich mit dem Neuen.🙂
Na, ich hoffe doch, das die Anlaufschwierigkeiten der Vergangenheit angehören.🙁
Ich werde Euch mitteilen, wenn wir dann endlich "glückliche Besitzer" sind.

Liebe Grüße - Gabi.

Hallo!

Wir warten seit 02.01.2013 auf unseren B-Max:
Titanium 5-türig
Motor 1,0 l Eco Boost 88 kW
5-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp
Anhängevorrichtung
Cool & Sound-Paket III
Metallic Lackierung Nautik-Blau
Park-Pilot-System vorn/hinten
Winter-Paket

Neueste Info: das Warten soll am 11.05. endlich ein Ende haben... Bitte Daumen drücken!
Allen, die noch warten wünsche ich eine kurze Wartezeit und allen anderen viel Spaß mit dem neuen!

Zitat:

Hallo ,
welchen Liefertermin habt ihr bekommen ? Wenn möglich noch Ausstattung dazu schreiben . DANKE ....
Sind 10 % Rabatt realistisch für das Anfang ?

Bestellt im Okt. - geliefert Mitte Feb. 10% sind sehr realistisch bis zu 27% unter bestimmten Voraussetzungen...

Unser B-Max ist unterwegs und wir können ihn am 08.06.13 abholen. Freu.🙂
Bestellt am 15.03.13.

Hallo!! Ich habe meinen am 28.11.12 bestellt und habe gestern gesagt bekommen das er jetzt ab Werk ist!!

Titanium 1.0 EcoBust 88 KW

Zitat:

Zitat:

Hallo zusammen.

Habe meinen B-Max am 20.11.2012 bestellt, und bis heute noch nicht bekommen. Lieferzeit sollten damals 10- 12 Wochen sein.
Also der erst Termin mit dem Bau, war die 8KW 2013.
Der Zweite Termin war dann der 25.Februar.2013 mit dem Bau.
Der Dritte Termin war dann der 15.März.2013 mit dem Bau.
Und nun soll der nächste Termin im April sein. Nun rechnet selber wie lange das schon ist.
Ach, den Wagen habe ich noch20% Nachlass (FORD mobiler leben GdB 50 PLUS) bestellt.

Zitat von der Webseite bei Ford
"Speziell für Menschen mit Handicap empfiehlt Ford 20% Nachlass* beim Kauf eines Neufahrzeugs! Unser Programm FORD mobiler leben GdB 50 PLUS gilt für fast alle Fahrzeugmodelle und unterstützt körperlich eingeschränkte Personen dabei, ein mobiles Leben zu führen."

Modell varianten B-Max Titanium
Motoren & Getriebe 1,6 l Duratec, 77 kW (105 PS) Ford PowerShift-Automatikgetriebe
Polar-Silber Metallic
Komfortpaket III
Cool and Sound III
Rückfahrkamera
Panoramadach
Raucherpaket
getönte Scheiben hinten
Vordersitze, beheizbar
Anhängevorrichtung, abnehmbar

Heute gab es einen Anruf von Ford Köln, das mein Auto in der Produktion sein soll.
der Liefertermin ist dann ab dem 6.5.2013
mal sehen ob sich da noch was ändert

Bingo

hat sich natürlich was geändert.

Jetzt soll der B-Max am 25.6.2013 beim Händler sein.

So langsam fühle ich mich richtig verarscht.

Ich warte dann ein halbes Jahr auf den Wagen. Echt toll von Ford. Nur zu empfehlen

Mir wurde von Ford gesagt das es Probleme mit der AHK gibt,weil die nicht lieferbar ist deswegen würde es so lange dauern.

Deine Antwort