Liefertermine
Hallo,
hat einer von euch schon "echte" Angaben zu Lieferterminen des Tiguans.
Mein VW-Händler nannte mir bei Bestellung am 18.9.07 einen Bautermin für Anfang Januar.
Dauert das denn wirklich so lange oder muß ich etwas Feuer unter den ..... machen.
Danke im voraus für Eure Infos.
Grüße
Hans-Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von murat85
Aja, ich meld mcih auch sicherlich in nem Forum an um einfach mal so aus jucks und dollerrei mal die leute zu verarschen und so zutuen als wenn ein Tiguan bestellt habe.....natürlich.. Was hab ich den davon??????
Sorry,
du meckerst doch fast mit jedem Beitrag hier rum. Genauso wie manch anderer hier, man gucke sich nur mal die roten Balken an. Ich habe ziehmlich zur selben Zeit bestellt, als wirklich absehbar war, welche Probleme es bei VW gibt und dass die Liefertermine vage sind.
Über was willst du dich eigentlich beschweren? Über einen unverbindlichen Liefertermin, der sich möglicherweise bei 10 mal nachfragen noch 10 mal verschiebt?
Nichts gegen dich persönlich, aber denk doch mal drüber nach was die Meckerei in einem solchen Forum bringen soll. Es grenzt fast an kindliche Naivität wie manche hier an eine Autobestellung rangehen.
Ich freu mich weiterhin auf mein neues Auto, und Vorfreude soll bekanntlicherweise die schönste Freude sein.
Und reagiere dich gerne mit roten Balken an mir aus....
5039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaiwe
Bin mal gespannt wieviele hier noch nach hinten rutschen....
Tja meiner ist jetzt auch von Juni nach Oktober gerutscht. Jetzt bin ich mir mehr als unschlüssig.
Meiner ist nach vorne gerutscht:
27.11. bestellt -> KW 10
06.12. Auftragsbestätigung -> KW 8
heute Info -> KW 3 Tag 2
Wird also nächste Woche gebaut und dann Ende Januar/Anfang Februar abgeholt
FREU!!!
Liefertermin unverbindlich 29.02.2008! Huhu
Ähnliche Themen
Mir ist grad mein Arsch in meinem Cabrio nassgeworden. Genau jetzt!!! Könnte also auch bei mir von September auf... übermorgen rutschen 🙂
also für mich alles nicht nachvollziehbar.
die einen rutschen wochen nach hinten ..... andere werden vorgezogen!!!!!!!!
habe auch am 23.11.07 bestellt,
aussage lt. märz 08
ab am 13.12.07 lt uvb. april 08
gespräch am 23.12.07 mit 🙂 wohl 20. woche 08
heute nachgehackt 18. woche 08
wie kann es sein das einer am 27.11.07 bestellt und ihn in der 3 ten woche bekommt??????????
macht mich etwas sauer das ganze!
mfg mad
Zitat:
Original geschrieben von stefanfranzen1
Liefertermin unverbindlich 29.02.2008! Huhu
Unverbindlich bedeutet das er noch nur!!! "eingeplant" ist, also der termin wird sich noch verschieben. Es gibt noch keinen festen Fertigungstermin.
Zitat:
Original geschrieben von tomik2
Hallo csi-golf,
wo hast Du bestellt ?
wer lesen kann is klar im vorteil😛
Ich weiß garnicht warum sich hier einige so aufregen! Hab Mitte September bestellt und stehe zur Zeit auf Produktionsbeginn KW12. (auch noch keine feste Einplanung!)
Ich kann bei einigen die "schnellen" Lieferzeiten auch nicht nachvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Tigger 68
wer lesen kann is klar im vorteil😛Zitat:
Original geschrieben von tomik2
Hallo csi-golf,
wo hast Du bestellt ?
sorry mein fehler hatte das wo mit wann verwechselt SORRY!
Zitat:
Original geschrieben von csi-golf
@ tomik2bei Steinbach-Schäfer in Bonn Duisdorf
da habe ich vor 4 Jahren meinen TDI gekauft !!
Zitat:
Original geschrieben von Tigger 68
also für mich alles nicht nachvollziehbar.
die einen rutschen wochen nach hinten ..... andere werden vorgezogen!!!!!!!!
habe auch am 23.11.07 bestellt,
aussage lt. märz 08
ab am 13.12.07 lt uvb. april 08
gespräch am 23.12.07 mit 🙂 wohl 20. woche 08
heute nachgehackt 18. woche 08
wie kann es sein das einer am 27.11.07 bestellt und ihn in der 3 ten woche bekommt??????????
macht mich etwas sauer das ganze!
mfg mad
Was ist daran nicht zu verstehen.
Wer ein Auto mit unkritischen Teilen bestellt (z.B. AHK, Panoramadach, Parklenkassistent, Scheibenwischer 😉 usw) wird jetzt eben vorgezogen.
Du würdest dich auch beschweren, wenn dein Tiguan nicht gebaut wird, weil 18" Felgen fehlen, die du aber gar nicht willst.
wenn du mal die konfi der anderen anschaust wirst du sehen
die haben fast alle die extras die mal zu verzögerung führen sollen und mal nicht.
nackt hat ihn wohl so gut wie keiner bestellt!( meine den tiguan nicht die besteller)😕