Liefertermine
Hallo,
hat einer von euch schon "echte" Angaben zu Lieferterminen des Tiguans.
Mein VW-Händler nannte mir bei Bestellung am 18.9.07 einen Bautermin für Anfang Januar.
Dauert das denn wirklich so lange oder muß ich etwas Feuer unter den ..... machen.
Danke im voraus für Eure Infos.
Grüße
Hans-Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von murat85
Aja, ich meld mcih auch sicherlich in nem Forum an um einfach mal so aus jucks und dollerrei mal die leute zu verarschen und so zutuen als wenn ein Tiguan bestellt habe.....natürlich.. Was hab ich den davon??????
Sorry,
du meckerst doch fast mit jedem Beitrag hier rum. Genauso wie manch anderer hier, man gucke sich nur mal die roten Balken an. Ich habe ziehmlich zur selben Zeit bestellt, als wirklich absehbar war, welche Probleme es bei VW gibt und dass die Liefertermine vage sind.
Über was willst du dich eigentlich beschweren? Über einen unverbindlichen Liefertermin, der sich möglicherweise bei 10 mal nachfragen noch 10 mal verschiebt?
Nichts gegen dich persönlich, aber denk doch mal drüber nach was die Meckerei in einem solchen Forum bringen soll. Es grenzt fast an kindliche Naivität wie manche hier an eine Autobestellung rangehen.
Ich freu mich weiterhin auf mein neues Auto, und Vorfreude soll bekanntlicherweise die schönste Freude sein.
Und reagiere dich gerne mit roten Balken an mir aus....
5039 Antworten
Nö bin schon am 09.02.09 da!
14 Uhr
So morgen ist es soweit!
Fahre morgen um 7 Uhr los!
Denke dann bin ich gegen 9 Uhr in der Autostadt!
14 Uhr ist die Übergabe!
Hoffentlich ist alles verbaut!
Zitat:
Original geschrieben von THBiker
So...termin steht07.03.2009 um 14:00 😁😁
wer ist noch an diesem tag dort?
Hallo THBiker,
habe fast die identische Konfiguration und hole meinen auch am 07.03.09 in WOB ab. allerdings schon um 10.00 Uhr.
Weiteres Programm noch nicht geplant.
Bin mal gespannt welche Reifen drauf sind ( Sommer / Winter ).
Wünsch Dir schon mal einen reibungslosen Ablauf und vielleicht sehen wir uns ja doch noch.
Gruß Andre
Hallo zusammen
habe heute bestellt.
Tiguan Sport & Style 4Motion 1.4L TSI 110KW
Deep Black Perleffekt
Schwarz-Blau
RCD 510
Ambiente Paket
Entfall Schriftzug
Climatronic
Nebelscheinwerfer
Spiegelpaket mit Dauerfahrlicht
Winterräder
Liefertermin KW 14.2009
Kann es kaum noch erwarten
Ähnliche Themen
Abholung am 21.03.09
Bestellt:Tiguan S&S, 2.0 TDI (140PS) - Autom. Tip,- Slate Grey - Leder "V. schwarz" - Nebelscheinw. - Climatronic. - AHK - 18" New York - Ambiënte - RNS300- Licht und Sicht - BiXenon - ParkPilot - Spiegelpaket - 230 V Steckdose
Wann hast Du denn am 21.03. Termin? Ich bin um 11 Uhr dran!
Ingo
Hallo zusammen!
Meinen Tiguan hab ich am 24.01.2009 bestellt.
Letzte Woche erhielt ich schon (große Überraschung) den Abholtermin.
Ich kann ihn am 1.04.2009 in der Autostadt abholen.
Bei der Gelegenheit sei noch gesagt das ich neu hier im Forum bin.
Und in der letzten Zeit eine Menge Infos sammeln konnte.
Und dafür sag ich mal ganz pauschal,
DANKE!
Hoffe ich kann, in der Zukunft, nur Positives berichten.
Gruß
Stefan
Hallo,
also, am 16.12.08 bestellt (S&S, 140PS TDI, 4Motion, Navi,..). Gestern der Bescheid vom Autohaus, dass er da ist. Abholung morgen früh um 09:00 Uhr!!
Juppi!
Zitat:
Original geschrieben von SG63
Hallo zusammen!Meinen Tiguan hab ich am 24.01.2009 bestellt.
Letzte Woche erhielt ich schon (große Überraschung) den Abholtermin.
DANKE!
Hoffe ich kann, in der Zukunft, nur Positives berichten.
Gruß
Stefan
Dann lass Dich mal nicht in den April "schicken".😎
Tig09
Bestellt am 7.11.2008
Abholung in WOB am 21.3.2009
Grüßle
Berni
Zitat:
Original geschrieben von Klasch01
Abholung am 21.03.09Bestellt:Tiguan S&S, 2.0 TDI (140PS) - Autom. Tip,- Slate Grey - Leder "V. schwarz" - Nebelscheinw. - Climatronic. - AHK - 18" New York - Ambiënte - RNS300- Licht und Sicht - BiXenon - ParkPilot - Spiegelpaket - 230 V Steckdose
wir holen unseren zweiten Tiger auch am 21. 03. ab, Übergabe 16h
Der 21.03 scheint Tiguan-Tag zu werden ich bin (wie weiter oben geschrieben) um 11 dran
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von Ingolferus
Der 21.03 scheint Tiguan-Tag zu werden ich bin (wie weiter oben geschrieben) um 11 dranIngo
Ja sieht so aus, bei mir ist die Übergabe um 9 Uhr.
Grüßle
Berni
Zitat:
Original geschrieben von SG63
Na hoffentlich gibt´s keine Überraschung 😛.....da würde ich nochmal nachhaken 😁....April April...da war doch was 😛
Liefer-Aktualisierung!
Nach dem 1. Desaster mit Lieferzeit 10,5 Monate läuft jetzt der 2. Versuch unter Hochdruck! Nochmal bestellt am 29.12.2008, gestern nochmals vorgezohene Bauwoche für KW.08 bestätigt worden. Somit sieht alles nach Übergabe beim 😎 für Mitte März aus! Muß wohl nun noch die Winterpuschen fahren !
Grüße Quasist