Liefertermine
Hallo,
hat einer von euch schon "echte" Angaben zu Lieferterminen des Tiguans.
Mein VW-Händler nannte mir bei Bestellung am 18.9.07 einen Bautermin für Anfang Januar.
Dauert das denn wirklich so lange oder muß ich etwas Feuer unter den ..... machen.
Danke im voraus für Eure Infos.
Grüße
Hans-Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von murat85
Aja, ich meld mcih auch sicherlich in nem Forum an um einfach mal so aus jucks und dollerrei mal die leute zu verarschen und so zutuen als wenn ein Tiguan bestellt habe.....natürlich.. Was hab ich den davon??????
Sorry,
du meckerst doch fast mit jedem Beitrag hier rum. Genauso wie manch anderer hier, man gucke sich nur mal die roten Balken an. Ich habe ziehmlich zur selben Zeit bestellt, als wirklich absehbar war, welche Probleme es bei VW gibt und dass die Liefertermine vage sind.
Über was willst du dich eigentlich beschweren? Über einen unverbindlichen Liefertermin, der sich möglicherweise bei 10 mal nachfragen noch 10 mal verschiebt?
Nichts gegen dich persönlich, aber denk doch mal drüber nach was die Meckerei in einem solchen Forum bringen soll. Es grenzt fast an kindliche Naivität wie manche hier an eine Autobestellung rangehen.
Ich freu mich weiterhin auf mein neues Auto, und Vorfreude soll bekanntlicherweise die schönste Freude sein.
Und reagiere dich gerne mit roten Balken an mir aus....
5039 Antworten
@kaleu
Herzlichen Glückwunsch, sieht in der Farbe wirklich sehr schön aus, auch die Felgen. Viel Freude bei den weiteren Spaßfahrten und immer eine handbreit Luft zum Vordermann .
Viele Grüße aus dem nördlicheren Teil des schönsten Bundeslandes der Welt, Stefan
Tag beisammen,
Wir haben unseren Tiguan am 15.07. bestellt. Der Händler riet einen Liefertermin um 08/2009. Nach 2 Wochen kam dann die Auftragsbestätigung mit einem Liefertermin 14/2009, Dann warten wir mal ab. den Beitraägen hier im Forum entnimmt man ja doch
dass sich dass noch gehörig verschieben kann, auch nach vorne.
Frage, hat jemand von euch erfahrung mit der Höherlegung von Delta 4x4, oder gibt es schon Beiträge dazu?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von allesklarherrkaleu
und eines mit Kind!
Hallo!!
Dein Auto ist wunderschön, passt alles super zusammen, Du hat wenigstens die Orginal Savannah Felge.
Wir haben unseren Tiguan in Deep Black mit Savannah Felge bestellt, aber bei Deiner Farbe mit Savannah Felge könnte man schon umbestellen. Wünsch Dir noch viel Freude mit Deinem Tiguan und gute Fahrt, auf das Dir viele
neidisch hinterher schauen.
Nun gut und wir müssen noch sooooooo lage bis November warten.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von allesklarherrkaleu
noch eins in der Abholerhalle, leider nicht scharf!
Hi, hat dein tiger kotflügelverbreiterung?mfg.
Mein Liefertermin bleibt bis jetzt bei der 40. KW.
Habe aber gestern noch eine Änderung vorgenommen. Das TOP-Paket habe ich abbestellt, da mich die Beiträge über Knack- und Klappergeräusche bei dem Panoramadach etwas verunsichert haben. Es ist aber bei der 40. KW geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von muschil
Es bleibt dabei bautermin ist am Di 12.08.2008Hoffe ich kann ihn bald holen
Na, dann hast Du es ja auch bald endlich geschafft!
Holst Du ihn in Wolfsburg ab?
Gruß,
djafir
Moin Moin,
habe letzte Woche nochmals umbestellt.Von 140 PS TDI Schalter auf 170 PS TDI Schalter,ohne das sich die Bauwoche von KW 39 nach hinten verschiebt hat und die 500 Euro Preiserhöhung für den Grundpreis brauche ich auch nicht mehr bezahlen.(Preisgarantie ).Heute kam dann die Auftragsbestätigung,alles so wie besprochen wurde,39 KW ist die Bauwoche und keine Preiserhöhung von 500 Euro.
Alles wird gut.
MfG
Dirk
Habe meinen Tiguan tatsächlich nach drei Monaten bekommen. Scheine damit zu den wenigen Glückspilzen zu gehören. Wie bereits geschrieben, hatte ich ihn erst im nächsten Sommer erwartet.
Gute Entscheidung!!Zitat:
Original geschrieben von Gio 5500
Moin Moin,habe letzte Woche nochmals umbestellt.Von 140 PS TDI Schalter auf 170 PS TDI Schalter,ohne das sich die Bauwoche von KW 39 nach hinten verschiebt hat und die 500 Euro Preiserhöhung für den Grundpreis brauche ich auch nicht mehr bezahlen.(Preisgarantie ).Heute kam dann die Auftragsbestätigung,alles so wie besprochen wurde,39 KW ist die Bauwoche und keine Preiserhöhung von 500 Euro.
Alles wird gut.
MfGDirk
Ich fahre seit Mai auch den 170 PS TDI und bin sehr zufrieden.
Allerdings hat es gut und gerne seine 1.000km Laufleistung gebraucht, bis die volle Leistung zur Verfügung stand. Also auf der ersten paar 100km nicht enttäuscht sein.
Gut Ding will Weile haben!!
Übrigens ist der Spritverbrauch durchaus im Rahmen meiner Erwartungen. Bei über drei Tausend Kilometern Fahrstrecke mit viel Stadtverkehr liege ich jetzt bei 8,3l.
Zitat:
Original geschrieben von Tiguan170
Gute Entscheidung!!Zitat:
Original geschrieben von Gio 5500
Moin Moin,habe letzte Woche nochmals umbestellt.Von 140 PS TDI Schalter auf 170 PS TDI Schalter,ohne das sich die Bauwoche von KW 39 nach hinten verschiebt hat und die 500 Euro Preiserhöhung für den Grundpreis brauche ich auch nicht mehr bezahlen.(Preisgarantie ).Heute kam dann die Auftragsbestätigung,alles so wie besprochen wurde,39 KW ist die Bauwoche und keine Preiserhöhung von 500 Euro.
Alles wird gut.
MfGDirk
Ich fahre seit Mai auch den 170 PS TDI und bin sehr zufrieden.
Allerdings hat es gut und gerne seine 1.000km Laufleistung gebraucht, bis die volle Leistung zur Verfügung stand. Also auf der ersten paar 100km nicht enttäuscht sein.
Gut Ding will Weile haben!!
Übrigens ist der Spritverbrauch durchaus im Rahmen meiner Erwartungen. Bei über drei Tausend Kilometern Fahrstrecke mit viel Stadtverkehr liege ich jetzt bei 8,3l.
Hi, wie hast du dein Tiguan eingefahren?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Juergen70
Nun gut und wir müssen noch sooooooo lage bis November warten.
Keine Sorge, die Dreckswetterzeit kommt viel zu schnell 😉
Zitat:
Original geschrieben von djafir
Na, dann hast Du es ja auch bald endlich geschafft!Zitat:
Original geschrieben von muschil
Es bleibt dabei bautermin ist am Di 12.08.2008Hoffe ich kann ihn bald holen
Holst Du ihn in Wolfsburg ab?Gruß,
djafir
Ja hole ihn in WOB ab.
Hoffe ich bekomme bald einen termin