Liefertermine
Hallo,
hat einer von euch schon "echte" Angaben zu Lieferterminen des Tiguans.
Mein VW-Händler nannte mir bei Bestellung am 18.9.07 einen Bautermin für Anfang Januar.
Dauert das denn wirklich so lange oder muß ich etwas Feuer unter den ..... machen.
Danke im voraus für Eure Infos.
Grüße
Hans-Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von murat85
Aja, ich meld mcih auch sicherlich in nem Forum an um einfach mal so aus jucks und dollerrei mal die leute zu verarschen und so zutuen als wenn ein Tiguan bestellt habe.....natürlich.. Was hab ich den davon??????
Sorry,
du meckerst doch fast mit jedem Beitrag hier rum. Genauso wie manch anderer hier, man gucke sich nur mal die roten Balken an. Ich habe ziehmlich zur selben Zeit bestellt, als wirklich absehbar war, welche Probleme es bei VW gibt und dass die Liefertermine vage sind.
Über was willst du dich eigentlich beschweren? Über einen unverbindlichen Liefertermin, der sich möglicherweise bei 10 mal nachfragen noch 10 mal verschiebt?
Nichts gegen dich persönlich, aber denk doch mal drüber nach was die Meckerei in einem solchen Forum bringen soll. Es grenzt fast an kindliche Naivität wie manche hier an eine Autobestellung rangehen.
Ich freu mich weiterhin auf mein neues Auto, und Vorfreude soll bekanntlicherweise die schönste Freude sein.
Und reagiere dich gerne mit roten Balken an mir aus....
5039 Antworten
Juhuu, das lange warten hat ein Ende, am Donnerstag den 17.04.2008 wird er in WOB in der Autostadt in Empfang genommen !!!!
S&S, TDI,Silber, AHK,.....
Bestellt 11.2007
Haben Ende September die AB erhalten und gestern in der Autostadt abgeholt...glaubt mir, das Warten hat sich gelohnt! Und die neidischen Blicke auf der Staße, irgendwie eine Genugtuung...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kessali
Haben Ende September die AB erhalten und gestern in der Autostadt abgeholt...glaubt mir, das Warten hat sich gelohnt! Und die neidischen Blicke auf der Staße, irgendwie eine Genugtuung...
Auf die neidischen blicke der anderen Autofahrer bin
ich auch mal gespannt 😁
Hole meinen am Dienstag den 15.4 ab 🙂
Der Übergabetermin ist um eine halbe
Stunde nach hinten gerutscht da ich davor
noch die Werktour gebucht habe.
Thorsten
Hallo alle,
wenn soviele jetzt ihren Tiger abholen wird es wohl bald
für die wartenden wieder Bilder geben!
OM901
Bin um 12:30 Uhr mit der Übergabe dran. Vorher machen wir noch die Werkstour.
... gute Fahrt & viel Vergnügen mit dem "Neuen".
Zitat:
Original geschrieben von Snooply
Ich darf ihn da auch abholen. Um wieviel Uhr bist Du den dran??
Ich um 09:00 Uhr.😮
Bin ich eigentlich der einzigste hier aus dem Forum
der den Tiguan am Dienstag den 15.4 Abholt???
Thorsten
waz online vom 11.04.2008
Sonderschicht: Auto 5000 mit einem Luxusproblem
Betriebsrat erhöht den Druck – Auto 5000: „Wir erarbeiten Vorschläge“ (ckr) Bei Auto 5000 hängt der Haussegen schief! Die VW-Vorzeigetochter steckt in der Erfolgsfalle. Der Tiguan ist überaus erfolgreich auf dem Markt eingeschlagen. Folge: Die Kapazitäten reichen nicht aus, die Mitarbeiter müssen ungeliebte Sonderschichten schieben. „Wir haben ein Luxusproblem“, heißt es bei Auto 5000.
(ckr) Bei Auto 5000 hängt der Haussegen schief! Die VW-Vorzeigetochter steckt in der Erfolgsfalle. Der Tiguan ist überaus erfolgreich auf dem Markt eingeschlagen. Folge: Die Kapazitäten reichen nicht aus, die Mitarbeiter müssen ungeliebte Sonderschichten schieben. „Wir haben ein Luxusproblem“, heißt es bei Auto 5000. Der Betriebsrat steckt in der Zwickmühle: Einerseits rufen die Mitarbeiter nach Arbeitsentlastung, andererseits präsentiert die Geschäftsführung laufend gute Bestellzahlen und beantragt Sonderschichten – seit November durchgehend. Der Betriebsrat hat nun am Mittwoch eine Vollbremsung hingelegt. Zum zweiten Mal haben die Arbeitnehmervertreter ihre Zustimmung zu acht Zusatzschichten verweigert – ungewöhnlich. Einer Arbeit an Pfingsten haben sie eine klare Absage erteilt. Der Betriebsrat will den Druck auf die Geschäftsführung und den VW-Vorstand erhöhen, Alternativen zu Sonderschichten zu prüfen. Bei Auto 5000 bleibt man gelassen: „Das Wichtigste ist der Kunde. Wir freuen uns über die hohe Nachfrage“, so Sprecherin Christine Kuhlmeyer-Kühl. „Wir erarbeiten mit Hochdruck Vorschläge, wie wir sowohl den Kunden als auch unseren Mitarbeitern gerecht werden.“ Hintergrund: Laut Tarifvertrag stehen 30 verpflichtende Samstag-Spätschichten zur Verfügung – dieses Kontingent dürfte im August ausgeschöpft sein. Was kommt dann? Möglich sind: l Weitere Zusatzschichten – laut Tarifvertrag muss Auto 5000 aber Zuschläge zahlen. l Eine zeitweilige Verlängerung der Arbeitszeit (20 Minuten pro Schicht). l Die Einführung einer vierten Schicht – inklusive neuer Mitarbeiter. Nächste Woche wird weiter verhandelt.
Hi,
ich hab mal ne Frage an die Abholer in Wolfsburg...
Wieviel Tage vorher habt ihr den Bescheid für die Terminvereinbarung für die Abholung in Wolfsburg erhalten ?
Danke Dobi29
Zitat:
Original geschrieben von Tigfan
Bin ich eigentlich der einzigste hier aus dem Forum
der den Tiguan am Dienstag den 15.4 Abholt???Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Dobi29
Hi,
ich hab mal ne Frage an die Abholer in Wolfsburg...Wieviel Tage vorher habt ihr den Bescheid für die Terminvereinbarung für die Abholung in Wolfsburg erhalten ?
Danke Dobi29
Ich habe bei meinem Händler angerufen, und dann konnte ich zwischen zwei Terminen wählen. Der eine, den ich genommen habe, ist jetzt am Donnerstag und genau eine Woche nach meinem Anruf. Der andere Termin wäre zwei Wochen später gewesen. Schriftlich habe ich nichts. Das bekomme ich alles am Mittwoch.
Sprich das doch mit Deinem Händler ab. Über den geht ja im Normalfall die Buchung in WOB.
Hallo Snooply,hätte der Händler bei dir auch angerufen oder hättest du den Termin erst per Post erfahren?