liefertermin zafira life
hallo zusammen, ich habe eine frage zu den genannten lieferterminen. ich möchte gern einen zafira life bestellen. der opelhändler bei uns in der scheiz sagt mir: "produktion gestoppt bis quartal 1 in 2020 wegen technischen problemen. schwestermodelle von peugeot/citroen und toyota seien auch betroffen". nun bin ich einmal zum toyotahändler gegangen, der sagte mir er könne liefern.????? jedoch lese ich nun, das es bei euch liefertemine gibt. habt ihr ähnliche infos wie ich, oder ist das etwa verdummung der kunden? offiziell war die premiere für den herbst angesagt, wurde jedoch nun auf das frühjahr 2020 verschoben.
Beste Antwort im Thema
Wir haben auch den tourer mit 177 ps und panorama Dach, nur in der m Variante. Ebenfalls fast Vollausstattung. Wir haben Ende Oktober bestellt und Ende Januar geliefert bekommen.
1209 Antworten
... Und ich dachte, hättest deinen schon. habe 14 Monate gewartet aber deine Situation übertrifft ja alles und dazu noch keinerlei Informationen. Das heißt doch,... nicht mal produziert.
Drücke dir die Daumen!
Zitat:
@Sours schrieb am 6. Januar 2023 um 02:18:44 Uhr:
Wir haben Ende Dez 21 bestellt Diesel M 8 Sitzer mit allen was es gibt.
Farbe musste auf Vulkangrau umbestellt werden da Sandgrau aus dem Programm genommen wurde.
Ansonsten keine Infos.
Mal sehen wie und mit was er kommt.
Bei uns das Gleiche.
Dezember 2021 bestellt.
Dezember 2022 Mitteilung erhalten - Farbe nicht mehr verfügbar, muss geändert werden.
Mehr konnte der Händler mir auch nicht sagen.
Seit dem keine weitern Infos erhalten.
Kann man ab Preis noch was machen wenn im Vertrag steht
"voraussichtliches Lieferdatum Ende 2022" ?
Danke
Nachdem der Frust langsam steigt habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet - Vielleicht ist geteiltes Leid ja eine Hilfe 😉
Wir haben unsere OZL Tourer L, 177PS mit fast Vollausstattung Anfang August 2021 bestellt und bis heute keinerlei Infos zu Produktionsdatum oder gar Lieferdatum erhalten.
Leider sehe ich keine Alternative als einfach zu warten... noch hält zumindest das alte Auto durch :-)