1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Liefertermin

Liefertermin

Audi Q7 1 (4L)

Hallo zusammen,
Laut der Auskunft meines Händlers haben alle Q7 als Auslieferungdatum August 06 oder später in der schriftlichen Bestätigung. Habe meinen nämlich schon im Oktober bestellt und war 2 ter bei meinem Händler und wundere mich. Einige sprechen hier von Termine im März April. Sind diese Termine schriftlich von Audi bestätigt?
Allroads

18 Antworten

seit ihr euch echt sicher mit schwarz ?

schwarz aergert mich wirklich, da gerade aus der wachsstrasse raus schon wieder alles schmutzig ist. selbst schmutzig lassen bringt nichts, weil es einfach mistig aussschaut.

wobei schwarz, wenn es sauber ist natuerlich geil aussieht, aber wann ist der schonmal sauber :-((((

ich fahr daher seit jahren nur noch silber, diesmal quarzgrau.
macht dann fast kein unterschied ob sauber oder nicht ;-))

geil sieht der schwarze natuerlich aus, wenn man durch schlamm faehrt und die spritzer zu sehen sind, aber wer kann schon jeden tag durch schlamm fahren :-)

netter Beitrag... schwarz ist ein Klassiker, grau ist irgendwie langweilig und silber geht gar nicht..silberne Autos fahren nur Leute ab 60 und mit Hut auf der Ablage 🙂)) Ich bin dagegen gerade 30 und ich fahre schwarz, wie meine pol. Seele..lach...

Hut auf der Ablage ?
ab 60 ?
langweilig?

harter tabak, vielen dank ! :-)

denk an mich wenn du aus der wachstrasse kommst und dich am Nachmittag aergerst. dass dein auto aussieht wie sau :-)

klangwelt 32

ps:
schwarz ist fuer firmenwagen, weil die firma die extra farbe nicht zahlen will :-P, das sind sind dann die gleichen firmen die dann ploetzlich die Wachstrassenabrechnungen nicht mehr zahlen wollen *eg*

Hier in Neckarsulm sieht man fast jeden Tag einen Q7 auf der Straße fahren. Kann garnicht verstehen, dass der Rest von Deutschland noch so lange drauf warten muss *g*.