Liefertermin
Hallo zusammen,
Laut der Auskunft meines Händlers haben alle Q7 als Auslieferungdatum August 06 oder später in der schriftlichen Bestätigung. Habe meinen nämlich schon im Oktober bestellt und war 2 ter bei meinem Händler und wundere mich. Einige sprechen hier von Termine im März April. Sind diese Termine schriftlich von Audi bestätigt?
Allroads
Ähnliche Themen
18 Antworten
liefertermin
hallo,
habe meinen q7 3.0 tdi auch im oktober bestellt. von audi zugesagter liefertermin ist juli 2006, laut händler besteht aber die chance, dass ich ihn bereits im mai bekomme!
gruss
der _architekt
ich habe meinen q7 ende nov. 05 bestellt, allerdings in der schweiz mit dem liefertermin april - mai 06.
am autosalon (2.3. - 12.3.06) in genf ist die schweizer premiere für den q7.
ab mitte märz soll dann die auslieferung in der schweiz beginnen.
evtl. bekomme ich dann meinen schon in dieser zeit, lt. aussage verkauf
Liefertermin im Mai!
Hallo,
wollte nur mitteilen, das mein Q7 Anfang Mai kommt. Angeblich das erste Kundenfahrzeug meines Händlers. Habe aber erst vor 2 Wochen bestellt. Da ich aber einen X5 fahre und in meiner Nachbarschaft nur X5 und X4 umeinanderfahren, bekomme ich das Fahrzeug schon so früh.
Wollte allerdings das open sky system haben, dann hätte ich bis Ende August warten müssen.
Tommy
Hi,
habe meinen heute bestellt und Liefertermin ist irgendwann Ende 3. Quartal. Frühest möglicher Termin auch bei mir 32. KW wegen des Open Sky System.
Gruß 4Horsemen
Lieferzeit
Hallo Leute, habe heute meine Auftragsbestätigung vom Werk bekommen. Mir wurde die 13/14 kw als Liefertemin mitgeteilt und zugesagt. Habe den Wagen am 12.September 2005 bestellt. Ich werde wohl einer der ersten Leute überhaupt sein, die den schönen Q 7 bekommten. Also, früh bestellen lohnt sich anscheinend. Übrigens mit Open sky system, dies ist kein Grund für eine Verspätung.
Re: Lieferzeit
Zitat:
Original geschrieben von Q7SUV
...Übrigens mit Open sky system, dies ist kein Grund für eine Verspätung.
Da hast Du ausnahmslos Recht !
Laut Information meines Händler's ist das Kontingent an Schiebedächern zunächst erschöpft. Audi ist bemüht mit dem Hersteller des Open Sky System ab der 32. Woche ein erneutes Kontingent zur Verfügung zu stellen.
Es werden also scheinbar erst die Erstbestellungen mit Schiebedach abgearbeitet, bevor die neuerdings eingegangenen Bestellungen mit OSS ab Anfang August gebaut werden.
Danke... übrigens zu der Farbe kann ich nur sagen, grau ist eine Modefarbe und wird sich in zwei-drei Jahren wieder erledigt haben..schwarz ist immer "IN", daher habe ich meinen in schwarz bestellt, kann nur warnen ihn mit dem criket leder zu bestellen, das sieht aus als wäre es kunstleder aus einem Taxi...und sollte man schwarz mit kontrastlackierung bestellen ?
open sky system
Hallo,
laut Auskunft meines Händlers und der Dispo-Abteilung in Ingolstadt kommen die ersten Q7 mit dem open sky system in der 22. Woche raus.
Meiner kommt in der 18. oder 19. KW, aber dann ohne "open". Die nächste Quote mit "open" wäre dann erst wieder Ende August frei. Sch.....!
Habt Ihr andere Info???????
Tommy
Hatte heute einen Anruf von Audi. Danach gibt es wohl auch Schwierigkeiten mit der Luftfederung bei der Bestellung. Die gibt es auch wieder erst ab 34 kw. zu haben, sollte ich nichts mehr ändern, dann bekomme ich den Wagen mit open sky schon 14 kw. Also, ich glaube die Audianer sind da wohl von der Nachfrage überrascht worden. Oder wie ist Eure Erfahrung ? Jetzt bekomme ich Ihn ohne Luftfederung, macht mir persönlich nichts aus.
bei mir genau andersrum. habe luftfahrwerk und wollte open sky dazu bestellen. liefertermin wäre dann irgendwann kw 32, ohne open sky bekomme ich ihn kw 14. man man man regt mich das auf wollte unbedingt noch dieses open sky brauche aber das fahrzeug früher.
Sehr ärgerlich.. open sky ist sicherlich einer der schönsten Extras an dem Wagen, welche Farbe hast Du bestellt ? mit Kontrasltackierung ?
phantomschwarz ohne kontrast. konnte erst auch nicht entscheiden zwischen silber und schwarz aber wenn ich so sehe wie der touareg oder cayenne in silber insgesamt aussieht denke ich mal das man mit schwarz nicht viel falsch machen kann. für silber sprach einzig die optik von hinten da der kontrast zu den heckleuchten meiner meinung nach dem q7 irgendwie besser steht. tja alles geschmackssache.
Habe ich genauso bestellt und welches Leder dazu ? Habe da s leder plus paket bestellt, da das cricket leder wirklich sehr grob und nicht gut aussieht....
habe auch das sportpacket mit leder alcantara in hell. habe es zwar noch nicht live gesehen aber wollte es schon immer mal haben. bin gespannt wie es aussieht.