Liefertermin

Opel Astra H

Hallo Leute!!

Irgendwie nervt mich das lange warten auf m.neuen Opel Astra schon!

Bestellt habe ich am 30.04.2004 und Liefertermin ist erst im September.

Hat sonst auch noch wer Ende April od.so bestellt?Wie schauts bei euch aus?
Glaubt ihr das er doch früher kommen könnte?

Liebe Grüße
Yvonne

18 Antworten

glaub da nicht dran ...

die derzeitigen Lieferzeit liegt zw. Bestellung und Auslieferung bei ca. 4 Monaten ... zzgl. evtl. Wartezeiten, wenn du noch etwas "Besonderes" mitbestellt hast ...

leider gibts in diesem Bezug nicht viel positives

Also bei einigen hat sich was getan und der Wagen ist eher gelkommen. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur Zufälle sind. Denke mal, dass du einfach ein wenig mit den Augen blinzeln und dem FOH auf die Nerven gehen musst um einen Astra übers Wochenende zur Probefahrt zu bekommen. 🙂

Ich hab damals am 17.01 bestellt und das Auto am 01.06.04 in Empfang genommen 🙂

HALLO;
Habe soeben mit Opel-Zentrale telefoniert. Mein Auto ist zur Produktion freigegeben und wird am 30.07.04 beim Händler stehen.
Habe am 06.04. bestellt.
Wird auch langsam Zeit - das Warten ist unerträglich

Ähnliche Themen

Also laut meinem FOH, wird die Wartezeit langsam wieder kürzer da der Bomm bei den Neubestellungen langsam abnimmt. (zumindest wenn man eine "normale" Ausstattung ordert)

Ob was dran ist .....keine Ahnung.

Wartezeit

Habe meinen Astra am erten April bestellt,mein
Foh meint nach Computer 30 KW : ausgeliefert
wirt er dann 31 KW . man ist das noch Lange.
Gruß An alle die noch Warten u dei das vergnügen schon fahren dürfen.

Re: Liefertermin

Zitat:

Original geschrieben von YvonneP

Hallo Leute!!

Irgendwie nervt mich das lange warten auf m.neuen Opel Astra schon!

Bestellt habe ich am 30.04.2004 und Liefertermin ist erst im September.

Hat sonst auch noch wer Ende April od.so bestellt?Wie schauts bei euch aus?
Glaubt ihr das er doch früher kommen könnte?

Liebe Grüße
Yvonne

Wen nervt das nicht ich habe meinen ebenfalls am 30.4. bestellt. Voraussichtl. Liefertermin war die 35 KW. Dann wurde mir mitgeteilt, dass er erst nach den Betriebsferien gebaut wird und jetzt steht er zur Produktionseinplanung in der 31 KW. Was das auch immer bedeuten mag, vielleicht kommt er ja doch bald.

Gruß

1,7 CDTI, Elegance, CD 70 Navi, CID, Sitzheizung....
breezeblau

Habe meinen am 8.5 bestellt.Lieferung soll so September/Oktober sein

Zitat:

Original geschrieben von conradca

HALLO;
Habe soeben mit Opel-Zentrale telefoniert. Mein Auto ist zur Produktion freigegeben und wird am 30.07.04 beim Händler stehen.
Habe am 06.04. bestellt.
Wird auch langsam Zeit - das Warten ist unerträglich

Gibt es da irgend ne bestimmte Telefonnummer?

Und braucht man sonst noch irgendwelche Daten um den Status seines Astra´s zu erfragen??

Habe meinen Astra mitte April bestellt und bekomme ihn nächste Woche (KW30) Montag oder Donnerstag :-))

Hallo alle zusammen

Ich komme aus Österreich und habe mein Astra am 5.7 bestellt und sollte im November kommen.

Hallo XSX
Es gibt eine Nummer: Der direkte Draht zu Opel: Hotline 0180 / 5 55 10
Dort musst du die PA Nummer deiner Bestellung angeben.(Erfährst du von FOH) Falls es damit nichts anfangen kann - auch nicht schlimm. Opel setzt sich dann mit FOH in Verbindung und klärt die Nummer. Dann kann genau gesagt werden, wie es um dein Auto steht. Habe gestern wieder angerufen und siehe da: Auto ist nicht nur fertig, sondern hat das Werk in Belgien verlassen und ist beim Spediteur in Deutschland, ca. 120 Km von meinem FOH entfernt. Nächste Woche dürfte es soweit sein. Doch früher als erwartet - habe aber auch ziemlich genervt.
Habe am 06.04.bestellt und habe alle Mai Extras - habe sogar vor 4 Wochen eine Änderung (Quickheat) dazugenommen.

Jo,Danke

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Gibt es da irgend ne bestimmte Telefonnummer?
Und braucht man sonst noch irgendwelche Daten um den Status seines Astra´s zu erfragen??

Ich nahm an, das Du den Wagen längst hast. Komisch meiner kam 4 Wochen früher. Naja wie auch immer, wenn das Warten mal ein Ende hat, erwartet Dich (Euch) ein wundervolles Auto.

Wobei ich sagen muss das ich mich wärend der Wartezeit nicht ganz so verrückt gemacht habe. Der Opel Mann bot mir noch übers WE einen Astra zum Testen an, leider hat er den dann in der Zwischenzwit verkauft und ich habe nicht täglich an das Auto gedacht.

Deine Antwort