Lieferfristen CLA
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
1396 Antworten
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 9. Mai 2018 um 07:13:26 Uhr:
So gestern ging es laut Mercedes me App mit dem Rohbau los und seit heute Morgen ist der Status schon bei "Montage". Die Zulassungsbescheinigung Teil 2 wurde ebenfalls am 08.05.2018 an mich versandt.
Dann bekommst den Wagen ja auch schon im Mai 🙂 meiner steht jetzt seit dem 09.05. auf „Endkontrolle“, wie schaut’s bei dir aus?
Ja richtig ab 25.05. steht er bereit und hole ihn auch am 25.05. im KC Bremen ab.
Meiner steht übrigens seit dem 10.05. auf Endkontrolle.
Bestellt am 03.11.17 und abgeholt am 11.05.18
Anbei das Ergebnis !!!
Ähnliche Themen
Sieht super aus kombi rot und schwarz. Die Felgen wären so nicht mein Geschmack.
Zitat:
@Diamantpeter schrieb am 13. Mai 2018 um 07:57:49 Uhr:
Bestellt am 03.11.17 und abgeholt am 11.05.18Anbei das Ergebnis !!!
Viel Spaß & allzeit gute Fahrt 🙂
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 12. Mai 2018 um 16:35:54 Uhr:
Meiner steht übrigens seit dem 10.05. auf Endkontrolle.
In der Mercedes me App steht jetzt als Liefertermin der 28.05.2018 :/ Hat Mercedes den Liefertermin bei dir in der App auch geändert oder bleibt es bei dir beim 25.05. ?
Bei mir steht noch 05/2018 und bisher hat sich nichts geändert. Fahrzeug steht auch schon fertig in Bremen.
Zitat:
@MonacoFranze_ schrieb am 23. März 2018 um 21:01:04 Uhr:
Servus liebe CLA Freunde,gibt es noch welche, die in den vergangenen Wochen bestellt haben?
Meine Bestellung ging am 02.03 raus:
220d Coupé
Cavansitblau
AMG Line
AMG Exklusiv
Night Paket
Pano
Audio 20
Licht- Sichtpaket
Fahrerassistenz Plus
Business etc.Habe mich etwas über die lange Lieferzeit gewundert. Meine Bestellung ist lt. Händler im August in der Produktion eingeplant - Es gäbe keinen Verzug bei einzelnen Ausstattungen meiner Auswahl, generell läge die Lieferzeit aktuell bei ca. 6 Monaten.
Hat mich etwas gewundert. Aufgrund des Dieselgate in Deutschland und da das Modell dieses Jahr ausläuft bin ich eigentlich von einer kürzeren Lieferzeit ausgegangen...VG
Etwas Ernüchterung bei mir...
Bestellt am 02.03
3 Wochen später der Status in der App nachverfolgbar bar mit voraussichtlichem Liefertermin 2018/7
Seitdem hat sich nichts mehr getan...Steht immer noch im ersten Step.
Wenn du einen Liefertermin 07/2018 hat, wird sich der Status ca. Mitte Juni 2018 auf "eingeplant" ändern. Die Einplanung erfolgt ca. drei Wochen vor Produktionsbeginn.
Zitat:
@MonacoFranze_ schrieb am 22. Mai 2018 um 23:03:41 Uhr:
Zitat:
@MonacoFranze_ schrieb am 23. März 2018 um 21:01:04 Uhr:
Servus liebe CLA Freunde,VG
Etwas Ernüchterung bei mir...
Bestellt am 02.03
3 Wochen später der Status in der App nachverfolgbar bar mit voraussichtlichem Liefertermin 2018/7
Seitdem hat sich nichts mehr getan...Steht immer noch im ersten Step.
Ich habe meinen Wagen auch am 02.03. bestellt. Seit 19.05. steht er beim Händler, am 28.05.2018 hole ich den Wagen ab. Mich wundern hier echt die unterschiedlichen Lieferzeiten.
Es ist immer abhängig vom Händler, Ausstattung und Motorisierung.
Zitat:
@Diamantpeter schrieb am 13. Mai 2018 um 07:57:49 Uhr:
Anbei das Ergebnis !!!
Schönes rotes Auto ...! 😁 Das zweite Bild habe ich mal ganz unten in meiner Schublade abgelegt. Falls der Gutachter bei Rückgabe auf "Heckschaden" plädiert. 😰 Die Passung meines Stoßfängers ist ähnlich miserabel. Ist schon auf meiner Aufnahme aus dem Showroom vor Übergabe zu erkennen.
So gestern abgeholt 🙂
Nice