ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Lieferdauer

Lieferdauer

Themenstarteram 26. April 2006 um 13:11

Hallo Q7ler,

weiß einer von euch wie lange es dauert die Q7er von Bratislava nach Ingolstadt zu liefern?

Danke für eure Antworten

21 Antworten

Wie sieht es denn mit Euren Preisnachlässen aus. Hab ja mal von der Theorie erzählt, dass Audi Rabatte über 5% (für Normalkunden) hinten anstellt. Ich habe am 05.12.2006 mit mehr als 5% besetllt. Liefertermin unverbindlich Juli. Alle um mich herum haben später bestellt und kriegen den Wagen vorher. Audi konnte mir bisher nicht erklären, warum mein Auto so spät kommt. Selbst die Dame der Kundenbetreuung fand es komisch. Bisher habe ich aber nur das Feedback, dass die Audi AG von dieser 5% Aktion nichts weiss. An meiner Ausstattung liegt es jedenfalls nicht.

Würde mich aber mal interessieren, ob es bei Euch da vielleicht Parallelen gibt.

am 28. April 2006 um 21:04

@philippcaravan

was fuer einen wagen fuhr dein bekannter vorher?

am 29. April 2006 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von klangwelt

@philippcaravan

was fuer einen wagen fuhr dein bekannter vorher?

Er hat einen 4 Jahre alten X5.

am 29. April 2006 um 9:11

das ist dann auch gleich der Grund.

X5 Fahrer erhalten die Wagen frueher, wenn man wirklcih nachweisen kann einen solchen Wagen zu besitzen/leasen.

auf jeden Fall sehr aergerlich fuer dich :-(, dem haendler wuerde ich dampf machen und irgendwelches Zubehoer abschwaetzen oder keine auslieferungspauschale oder aehnliches vereinbaren.

am 29. April 2006 um 11:20

Ich fahre ebenfalls einen X5 allerdings erst zwei Jahre alt.

Vielleicht hängt es wirklich mit dem Rabatt zusammen, denn

ich erhalte durch 50%igen Behindertenausweis mit G, einen

15%igen Rabatt.

Mein Freund hatte nur 7% vereinbaren können.

So jetzt kommt der nächste Schock. Wir haben uns eben den

Wagen von meinem Freund beim Händler angesehen. Wir

haben beide Velourteppichboden in beige bestellt. Beim dem Fahrzeug ist auch alles in Velour außer die Schemel der vorderen Sitze sind in Fresko. Sieht mega häßlich aus. Der Verkäufer

meinte, dies würde gemacht,weil man dort häufig mit den Schuhen

dran kommt und dadurch die Verschmutzung nicht so sichtbar

würde.

also 15% bekomm ich auch hab mein q7 aber mit absicht erst zum august bestellt

das liegt einfach an den händlern wieviel sie bestellt haben

ich stell mir das so vor ein händler muste schon 2005 festlegen wieviel q7 er in 2006 abnimmt und im welchen quatal

so kommen dann die q7 auf den hof der händler

* so stell ich mir das vor

am 29. April 2006 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von philippcaravan

Ich fahre ebenfalls einen X5 allerdings erst zwei Jahre alt.

hattest du das deinem haendler gesagt?

kann dann nach derzeitigem kenntnisstand wirklich nur daran lkiegen, dass er dich auf eine spaetere quote gelegt hatte und den wagen deines bekannten unter umstaenden vorgezogen hat, vielleicht aufgrund des rabattes.

da der rabatt vom haenlder kommt wird wohl der haendler auch entscheiden wen und wieso er jemanden vorzieht..

 

stress machen wuerde ich da auf jeden fall. :-)

Deine Antwort