Lieder mit brutalem bass
Hallo Leute
Was habt ihr vorzuschlagen??? Suche Lieder mit möglichst brutalem Bass
Bin gespannt auf eure Vorschläge
Musikrichtung und Interpret sind nicht so wichtig hauptsache es kracht richtig!!!!
Frohe Weihnachten
Beste Antwort im Thema
Hi !
Dann teste mal gaaaanz Vorsichtig das:
Tchaikovsky 1812
"1812" Overture, op49
Ziemlich am Ende des Liedes...............wie gesagt aufpassen, das packen nicht viele :-)
Gruß
Ralf
511 Antworten
na holla, hier werden jede menge titel genannt, welche die alten zeiten wieder hochkramen. das macht richtig laune 🙂.
Habe eben nochmal in meinem Archiv gekramt und dabei sind mir die Pet Shop Boys aufgefallen: Krätig und tief - nicht bei allen Stücken, aber bei vielen. Für hier vielleicht nicht genug, aber doch deutlich mehr als erwartet.
Drei Stücke kamen dann richtig gewaltig rüber:
Mandaryna - You give love a bad name
Mandaryna - Here I go again
Perpetuous Dreamer - Sound of good-bye
Ähnliche Themen
kann mir hier jemand lieder nennen die als Austellungsmusik in autos gezeigt werden????
meisten von tunern genuzt und auf Tuningmessen ausgestellt.
Hoffe ihr wisst was ich mein, wäre ziemlich cool weil ich
diese musik sehr geil finde.
mfg puntoRacer18
suche auch nen bestimmtes lied... hier aus dem clip
http://www.myvideo.de/watch/744844
dach te erst das es nen halloween remix ist, ist es aber ned wirklich.. evtl kennt das ja wer^^
gruß lukas der heute sein DD zurück bekommen hat + ein DD shirt als entschädigung 😁
whighnomy brothers - hide you org kosheen.... das schafft keine anlage auf pulle!!!
whighnomy brothers - hide you
bei dem track is die disco in der ich mal war kleingelegt wurden!!! da war denn kein ton mehr...
Wer eine schöne Basskiste hat und eine kostenlose Rückenmassage will, der sollte sich Nelly - Tho Dem Wrappas aus dem Country Grammer Album anhören. Der Wahnsinn!
da schau mal nach Bass Mekanik ^^ da gibts alles von techno zeug über einzeln frequenzgänge einfach alles 😁
ach ja, zum thema extrembass fällt mir da noch das hier ein... 😁
mfg.
hi
der hidden track von papa roach auf dem album "infest".
wer es kennt vergisst es nicht. 😁
slipknot - wait in bleed(~~~?)
azit trance bzw trip hop hat auch nette lines.
bye