ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welcher Bass ist sein Geld wert ?

Welcher Bass ist sein Geld wert ?

Themenstarteram 29. Dezember 2002 um 10:48

Ich will mich von meiner alten Anlage verabschieden und mir eine neue zulegen. Deshalb wollte ich euch fragen, welchen Sub ihr mir emfehlen würdet (bis ca.300€) und welchen eher nicht.In meine engere Auswahl hatte ich genommen:

Jl Audio 12W0

Hifonics Warrior 12" BP

Lightning Audio S15.1.4

Syrincs BP 10

JBL GTI 1000

Cerwin Vega 154

Welcher Bass ist eurer meinung nach der beste ??

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
17 Antworten

Du willst nur einen SUB ? Warum nicht was von Rockford ? Die drücken auch ganz gut und von der Qualität dürfte der besser sein als die genanten von dir !!! RFP 3212 ca. 250 Euro Mfg Mario

Meine Erste wahl wäre Jl, Hifonics und Syrincs. Was hörst den für Musik.

Ja die von dir gennaten sind bestimmt nicht schlecht aber der 12W0 von JL is ja nicht grade ne wucht und der BP10 naja ich mein ja nur ;)

Bevor du dir für 300€ den Hifonics Warrior holst, bestell dir lieber Hifonis Zeus im Bandpass (ZS12BP), bekommst du bei Ebay für 209€ ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... )...

Wenn es nur ein Sub ohne Gehäuse sein soll dann wär doch z.B. der Emphaser Xtreme T3 mit 38cm auch net schlecht, kostet 299€ beim ACR

Solltest generall mal bei Ebay schauen.. den JL 12W0 (von dem halte ich persönlich net soviel von) gibt es zum Beispiel schon für 199€ ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... )

Bevor wir nicht wissen was der Deluxe Typ für ne Musik hört (wahrscheinlich Hiphop, dem "Deluxe" nach zu urteilen :D), was er für nen Amp hat usw. ists total überflüssig was zu empfehlen...

 

Mfg Beatmaster2002

Syrincs BP 10 ist nicht schlecht aber würde mir eher den BP 12 oder BP 15 kaufen da geht dann schon was eine guten Monoblock dazu und fertig, aber die 300 euro reichen da bestimmt nicht mehr aus.

@ Hankofer

Und was ist wenn er Hiphop hört? Ist dann ein Syrincs BP 10/12/15 immer noch gut??!!

 

Mfg Beatmaster2002

BP für Hiphop nicht so der Hammer aber für Techno, was ich eigentlich fast immer höre.

Hallo ich nochmal !!! Also ich suche ja auch neue Woofer habe die Auswahl zwischen !!! Rockford RFP 3212 2 x 30 für 400 Euro ,RFP 3412 4 x für 350 Euro, Peerless 2 x XLS12 CW für 370 Euro, HifonicsKiste ZX DUAL 12 419 Euro, 2 x Audiobahn AW1200Q 400 Euro oder Ground Zero Hydrogen x 2 auch für 400 Euro !!! Was würdet ihr nehmen für den meisten Schalldruck ??? Mfg Mario

Themenstarteram 29. Dezember 2002 um 15:44

Ich höre meistens R&B, deshalb suche ich einen Sub, der viel Tiefgang bringt, als Amp habe ich eine Weconic 4280, dei zwar billig ist aber ausreicht.

Gruß

Chris

ich hör auch rnb und hiphop und hab mir nen mds 12 dvc bestellt, weiss aber nich was der mitmacht sollte aber schon gut sein.

Wurde mir von einigen Leuten empfohlen. Ich werd den an ne carpower wanted 4/320 hängen... aber am allerwichtigsten ist welches gehäuse du dir holst denn du kannst den besten subwoofer und nen gümmelgehäuse haben dann bringt dir der sub auch nix....

mfg chris

@ Hankofer

Du sollst hier nix für DEINE Musik empfehlen, sondern etwas was zum Musikstil des "Hilfesuchenden" :D passt...

@ Deluxe

Der Vega 154 ist schon mal ein guter Tipp für Hiphop.

Ansonsten werf ich noch den RFP3412 von Rockford ins Rennen...

Mfg Beatmaster2002

@Beatmaster2002

er hat ja nicht hingeschrieben welche Musik. Hab ihn dann eh gefragt was er hört. Das er R&B hört war erste in einen der letzen Beiträge.

Ja Hank das stimmt schon was du sagst. Aber dann kannst du doch auch einfach NIX empfehlen wenn du nix genaueres weisst!?... Und sonst schreib halt: "Der Syrincs wär gut FÜR TECHNO" etc.

Ich mein, mir ist das wurst was du hier wem empfiehlst, und wie... Aber wenn der jetzt in den Laden gegangen wär und sich auf deine Empfehlung hin so ein Syrincs Teil für seine R&B Musik geholt hätte dann wär er garantiert nicht zufrieden damit => Massig rausgeschmissenes Geld, nur wegen eines (unüberlegten) Satzes ;)

Nix für ungut...

Mfg Beatmaster2002

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welcher Bass ist sein Geld wert ?