ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. bass musik

bass musik

Themenstarteram 15. Dezember 2002 um 18:22

hi,hier sind mal paar gruppen/cds wo richtig tiefbass haben-sollte ich paar vergessen haben oder ihr kennt noch welche wo hier nicht stehn sagt bitte mal bescheid.

bass305,bass alliance,bass boy,bass cube,bass extreme,bass gangsters,bass inc,bass invaders,bass junkie,bass master ace,bass mekanik,bass outlaws,bass party,bass patrol,bass quake,bass syndicate,bass transmission,bass trip,beat dominator,bass rayder,bass crew,dj laz,dj magic mike,dynamix,gucci crew,freak nasty,ibp,jam pony express,johnny z,killer quad,knights of bass,maggotron,mc ade,mc shy d,miami bass machine,miami bass wars,mtx bass,nemesis,nightmare on bass street,techmaster peb,the 69 boyz,bass daddy,dj snake

Ähnliche Themen
54 Antworten

Alles Wooferkiller....

Mfg Beatmaster2002

Themenstarteram 15. Dezember 2002 um 19:09

aber ist sooooooo geil

Hi !

Kannst du mal die 5 besten aufzählen mit dem härtesten und besten Bass ?

Wäre klasse !

 

MFG Morphe

Themenstarteram 19. Dezember 2002 um 20:56

die meisten haben da brutalen bass ;)

aba meine 5 favoriten sind

dj magic mike-you want bass

iasca-moon with the rebell bass

techmaster peb-time to jam

usac-spl shootout

bass syndicate-bass epidemic

Mortician - Chainsaw Dismemberment

Exhumed - Slaughtercult

Bloodbath - Breeding Death

Um mal vernünftige Musik zwischen den ganzen Techno Rap oder was auch immer Baulärm zu bringen ;-).

Gruß Tom

Blackmetal Ist Krieg!

ich sag nur dre beats!! :=)

oder adam f. die sind phat hrhr kennt ihr alle net wah :)

sind alles hipf hüpf producer

Themenstarteram 19. Dezember 2002 um 22:05

logo adam f geht ab

am 19. Dezember 2002 um 22:35

Also wenn ihr mal meine absolute Bass-Hymne haben wollt :)

Der Stil ist so ein bisschen industrial-trance. Und der bringt das Auto am meisten zum rütteln

" younger brother - dwarves "

Das nächste ist auch tiefster Trance und hat auch einen ziemlich heftigen Bass

" Urban Voodoo - Humanity "

 

und dann noch was für die Hip Hoper , also was meiner Meinung nach den TIEFBASS überhaupt vordert ist

" Jt Money - Hit em (high low) "

Wenn jemand anderer Meinung ist, oder mir zustimmt gerne Bescheid sagen :)

Gruß Sincinaty

am 20. Dezember 2002 um 0:32

Meine Bassfavoriten:

Techno: The JAMs (KLF) - It's grim up north (kenne kein Stueck mit aehnlichem Bass, wenn jemand was kennt -> bescheidsagen) Ist sogar legal das runterzuladen, KLF hat sich aus der Musikszene verabschiedet und alle Copyrights geloescht!

BeatZ: Prodigy - Poison (klassiker, kennt wohl jeder)

D&B: Goldie - Timeless: Inner City Life / Pressure / Jah

Rock/Pop: Rainbirds - Todos contentos i yo tambien

Mike Oldfield - Songs from distant Earth (das ganze Album brummt und rummelt eigentlich nur so vor tiefstem Bass)

Bass: Madtracker - Basswaves Subsonic (fuer diejenigen deren Sub nicht erst bei laechlichen 30Hz schlussmacht ;)) http://artists.mp3s.com/artists/15/madtracker.html

Bass Metropolis - Quad Dreams (eines der wenigen Bassstuecke die man auch mal so hoeren kann)

Dub: Templeroy - Heroine on Dub

Ambient/Trance: Future Sound of London - Cascade

Optic Eye - The listening

Silent Watcher of dark Matter - This quiet Garden (Part 1 & 3)

 

Ich glaube da muss ich mir auch langsam mal einen MP3 sauger insatllieren. um mal in die anderen Sachen reinzuhoeren...

Danny

meine absoluten shaker favoriten

Project Pat - Shake Dat Ass

project pat - Gel and Weave

Dead Prez- Hip Hop

Capone-n-Noreaga-**** Wit Us

 

auch cool kommt das The Rock titellied

was ist das ???

ich darf kein "F-U-C-K" schreiben...wie lächerlich

am 20. Dezember 2002 um 18:43

Scheisze, das ist ja so bekloppt wie im Bushland!

Hiiiiiillfeeeee....

Prodigy - Smack my bitch up (absolut geile bässe)

Madonna - Die another day (gute bässe und super zum klangtesten)

Brooklyn Bounce - Superassbassmother (und die meisten anderen von den BB tunten) :)

Bossdrum - Beat is pumpin

Rocco - Everybody (kennt ja jeder)

Also normalerweise hör ich beim fahren und so Rock, aber für soundcheck sind die sachen geil und manche davon hör ich auch so manchmal...

Greetz EraYza

am 22. Dezember 2002 um 11:02

Also jetzt habe ich DAS BASS Hip Hop Lied überhaupt. Das müsst ihr euch geben, wirklich :) Da kommt immer ein Bass drin vor, der liegt vielleicht bei < 30 Hz, und das rüttelt richtig.

Also mein Mega-Download-Tip (wenn sich das mal einer runtergeladen hat, Bescheid sagen wir er das Lied findet)

" Method Man - even if "

Gruß Sincinaty

Ähnliche Themen