Lieder mit brutalem bass

Hallo Leute

Was habt ihr vorzuschlagen??? Suche Lieder mit möglichst brutalem Bass

Bin gespannt auf eure Vorschläge

Musikrichtung und Interpret sind nicht so wichtig hauptsache es kracht richtig!!!!

Frohe Weihnachten

Beste Antwort im Thema

Hi !

Dann teste mal gaaaanz Vorsichtig das:

Tchaikovsky 1812
"1812" Overture, op49

Ziemlich am Ende des Liedes...............wie gesagt aufpassen, das packen nicht viele :-)

Gruß
Ralf

511 weitere Antworten
511 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

Vom Album: Obie Trice - Second Round´s on me die Songs Snitch feat. Akon und There they go; sind echt zu empfehlen.

Jamaican Girl ist auch nicht zu verachten.

Auch gut (aber vom Stil her etwas gewöhnungsbedürftig) Eminem feat. 50 Cent - The Re-Up.

Richtig fies ist auch
Chingy - Dem Jeans
oder
Akon feat. Snoop Dogg - I Wanna Love You

sehr böse langen auch die hier zu:

dem franchizeboyz --> bitch nigga
lil john & eastside boyz feat 3 six mafia --> move bitch
dem franchizeboyz feat. wyclef jean -->Dangerous

😁😁

Pervers is eigentlich sehr viel von Benny Benassi (wurde aber schon genannt)

Was richtig reindrückt is:

Seeed - Ding
Seeed - Dancehall Caballeros (bei dem Lied hatte ich damals meinen ersten bassigen "Orgasmus" 😁 man kriegt einfach das Grinsen nich mehr aus der Fresse ^^)
Blue Cantrell - Breathe
Brandy - Another Day in Paradise (da is der Anfang ziemlich geil)
Das Bo - Türlich türlich (der Klassiker schlechthin ^^)

und mein Favorit:

DMX - Dogs out (das Lied hat nen fast schon perversen Bass, da sieht mei kleiner Audio System immer lustig aus, der hat da nich viel Verschnaufpause 😁)

Ich habe heute eigentlich mit normaler Lutstärke 90er-Jahre-Popmusik laufen gehabt, dann kam
Madonna - "The Power of Good-Bye"
und ich mußte an das "Subwoofer Unser" denken, das ich hier mal in einer Signatur gelesen habe. Das ist wirklich pervers!

Ach ja, "Affirmation" von Savage Garden hat ne ziemlich brutale Bassdrum.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von meehster

und ich mußte an das "Subwoofer Unser" denken, das ich hier mal in einer Signatur gelesen habe. Das ist wirklich pervers!

Das hatte ich mal in der Signatur 😉

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

Das hatte ich mal in der Signatur 😉

Und ich kann es noch auswendig. Habe allerdings leichte Veränderungen vorgenommen.

Mit "pervers" meinte ich übrigens nicht das Gebet sondern den Baß in meinem Autochen.

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...
Aber ein Lied hätte ich schon...

Joy Kitikonti - Joyenergizer

Das waren damals noch Zeiten im Tarm ( damalige Stammdisco )
Da haben die Hosenbeine geflattert bei dem Lied 😁

Greez

Zitat:

Original geschrieben von GrOOv3

[...]Joy Kitikonti - Joyenergizer[...]
Greez

Brutalen Baß kann ich bei dem Lied zwar nicht wirklich bestätigen, dafür ist das Video genial. Wer kommt eigentlich auf so eine Idee, daß jemand mit einer ferngesteuerten Mücke Leute ärgert?

Hier mal einige Lieder aus dem Electronic/Beat bereich. Darunter auch die Dust Brothers. Haben den kompletten Soundtrack zu Fightclub gemacht. Sind eigentlich die Chemical Brothers und die beiden Lieder davon das heftigste was ich bisher gehört habe. Ob ich mit dem sonstigen Angebot an Bassliedern mithalten kann obliegt eurem Empfinden 😉

Backdraft - Labrat
Baitercell - Prototype II
Chemical Brothers - Piku
Chemical Brothers - Galaxy Bounce
Chemical Brothers - Buzz Tracks
Chemical Brothers - Under the Influence
Crystal Method - Morpheus (Koma + Bones)
Daft Punk - Oh Yeah
DJ Koze - The Geklöppel Continues
Dust Brothers - Finding the Bomb
Dust Brothers - Marla Invades Cave
Freestylers - Raw As Vuck (mit F natürlich, nur wirds zensiert)
Jamiroquai - Twenty Zero One
Leftfield - Afro Central
Mouse on Mars - Gogonal
Pendulum - Still Grey
Prodigy - The Trick

Hab noch 2 "entdeckt" 😁

Sido feat. Peter Fox - Rodeo (das is der Typ von Seeed, ok geklärt warum basslastig ^^)

DJ Bomba - Bass brummt 😁 😁

ui, ein lecker mädschen das auf bass und aufgemotzte autos steht... 🙂 yeah!

ich war ja gestern beim probehören der anlage von powerball überrascht und begeistert wie gut der bass bei toto rüberkommt, auch wenn die musik jetzt nich wirklich hier zum rest passt... 😁

mfg.

EDIT: nur mal so nebenbei als tip: spendier deinem woofer mal ne separate endstufe mit [zitat tim taylor / home improvement] 'MEHR POWER' [zitat ende] und du hast noch viel mehr spass am bass... 😉

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

[...]ich war ja gestern beim probehören der anlage von powerball überrascht und begeistert wie gut der bass bei toto rüberkommt, auch wenn die musik jetzt nich wirklich hier zum rest passt... 😁

Macht ja nichts. Toto hat mich gesten übrigens auch überrascht.

Es ist ja nicht nach einer speziellen Musikrichtung gefragt, sondern nur nach dem Baßgehalt. Auch Tchaikowsky wurde scho - bereichtigterweise - genannt.

Mir ist noch aufgefallen, daß der 90er-Jahre-Billig-Dancekram teilweise auch ziemlich brutal vorgeht. Captain Jack, Squeezer und Konsorten haben zwar nicht so die Dynamik, aber sehr kräftige Bässe mit reichlich Tiefgang.

Zu Joy Kitikonti muß ich auch wieder zurückrudern. Es kommt stark auf die Version an und ich kannte bisher nur die Videoversion, die vor allem den oberen Baßbereich bedient.

MfG Meehster

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Mir ist noch aufgefallen, daß der 90er-Jahre-Billig-Dancekram teilweise auch ziemlich brutal vorgeht. Captain Jack, Squeezer und Konsorten haben zwar nicht so die Dynamik, aber sehr kräftige Bässe mit reichlich Tiefgang.

jo, zum beispiel auch magic affair mit 'omen' bzw. 'quo vadis' oder dr. alban mit 'no coke' und diversen anderen titeln...

aber was mal richtig geil ist: der picknicker / die fantastischen vier 😁

Lil John - Throw it Up hat ziemlich geilen BASS

mfg

"Quo Vadis?" war von Imperio, ist aber - wie das ganze erste Imperio-Album "Veni, Vidi, Vici" geil. Empfehlenswert sind da auch die "Samples of Imperio", die mit Glockengeläut anfangen, dann mit Gewitter weitermachen und das noch andere Nettigkeiten bieten.

Man kann die Liste eigentlich nahezu unendlich fortsetzten - allein mit dieser Richtung. Imperio hat allerdings deutlich mehr Dynamik als die von mir vorhin genannten Captain Jack und Squeezer. Mit Imperio können vielleicht eher RMB (besonders "Redemption"😉 oder Intermission (besonders "Piece of my Heart"😉 genannt werden, "Saturday night" von Whigfield oder "1,2, Polizei" von Mo-Do kommen auch ziemlich krass rüber.

Das könnte allerdings auch daran liegen, daß ich damals nur über eine Okano-Kompaktanlage mit 2x10W sinus verfügen durfte, heute aber zu Hause Onkyo Integra-Komponenten und T+A-Lautsprecher und im Auto 300 W RMS und einen Monacor SPH-380TC samt entsprechendem Gehäuse und entsprechender Endstufe habe.
Allerdings lege ich Wert darauf, daß zu Hause immer mehr Leistung zu Verfügung steht als im Auto, derzeit zu Hause 2x160W sinus, im Auto 2x150W. Reicht vollkommen, um zu merken, wie der Subwoofer unser die Fahrgastzelle prügelt 😉

MfG Meehster

Deine Antwort