Lieder mit brutalem bass
Hallo Leute
Was habt ihr vorzuschlagen??? Suche Lieder mit möglichst brutalem Bass
Bin gespannt auf eure Vorschläge
Musikrichtung und Interpret sind nicht so wichtig hauptsache es kracht richtig!!!!
Frohe Weihnachten
Beste Antwort im Thema
Hi !
Dann teste mal gaaaanz Vorsichtig das:
Tchaikovsky 1812
"1812" Overture, op49
Ziemlich am Ende des Liedes...............wie gesagt aufpassen, das packen nicht viele :-)
Gruß
Ralf
511 Antworten
Mal 2 aktuellere Sachen, Method Man - Is It Me, da hämmert konstant im Hintergrund recht fieser Bass, und/oder vor allem Juvenile - Get Ya Hustle On, zwar nicht ganz so viel Bass, der ist aber dafür dermasen dumpf, da siehste dann gleich ob der Sub sauber spielt, bei den Meisten (bei mir auch 🙁 ) dröhnt das einfach nur.
also bisher gab's fast nix was nicht schon mehrfach genannt wurde soweit ich das beim überfliegen richtig gesehen hab, was mir hier aber noch fehlt is zum beispiel:
yello (haben viele basslastige stücke)
und vor allem
kraftwerk (das komplette tour de france album).
mit letzterem kann man die anlage (und ich würde behaupten jede anlage) problemlos an die grenzen bringen... 😁
mfg.
Hi,
Versuchs mal mit....
Ginuwine - Pony
Gruss
Asi01
Ähnliche Themen
Wo ich gerade Kraftwerk lese: Wer mal seine TMTs Hub machen lassen will ohne auch nur ein Muks zu höhren sollte sich die Kraftwerk - Minimum, Maximum reinziehen, während die Filter (nach unten) ausgeschaltet sind. Echt fies teilweise 😁 Wenn man jedoch doch was was hört, und das ganze auch vernünftig klingt, dann hat man gute TMTs. Die 4 Serie 7 bei meinem Bruder gehen richtig Hammer ab bei dem Album (die DVD-Mitschnitte gefallen mir noch besser). Und auch mein Görlich zu Hause weiß durchaus damit was anzufangen, wenn ich auch Angst habe, den mehr als so normale Zimmerlautstärke machen zu lassen.
@RWMedia: das ist fieß. Kirchenorgel mit "3-Satz Unterfuß" oder wie auch immer sich das ganze schimpft in der Orgeltechnik.
da gehts bis 6 oder 8 Hz runter. Da kann man dem Woofer zuschaun :-)
Was auch zu hart ist: "Candy Shop" und Move Bitch (wurde aber schon genannt) { da machte immer meine Frontscheibe 1-2 cm Hub
extrem ist auch intergalactic von den Beasty Boys (wurde aber auch schon genannt)
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
extrem ist auch intergalactic von den Beasty Boys (wurde aber auch schon genannt)
das geht brutal!!!!! 😁😁😁 aber eigentlich gibts auf dem hallo nasty album auch noch andere seeeehr interessante stücke 😛.
Manowar mit Achilles, Agony and Ectsasy in Eight Parts - Prelude -1. Hector Storms
geht ne gute Halbe Stunde und fordert alles von der Anlage..
Geile Bühne schlagzeug etc....und ab ca 13 min volle rotze aufdrehn was geht dann weisch was dein sub kann,.. 😁 und dann weisch au ob dir en neue kaufe musch oder net 😁
wer will...kann sich mal en video davon anschaun^^ 😁 😁
ohh hab da noch ein paar gaaanz tolle und brutale sachen. 😁😁😁
dem franchize boyz - white tee
busta rhymes - touch it
die beiden tracks sind wirklich brutalst tief&laut. die bringen den sub sehr schnell zum schnaufen.
Kennt einer das Album von DERB> DERB Attack?
Kann ich nur empfehlen. Sehr Geil!
oder Bingo Bongo von Dj Quicksilver, ein Klassiker!
Mattafix - Clear And Present Danger (Album "Signs Of A Struggle"😉 - der komplette Song ist von ner derb drückenden Bassline untermalt 😁
Paul van Dyk - das komplette "Reflections"-Album legt gut los!!
Mario - "Turning Point" - ebenfalls mehrere Tracks vom Album.
Jamiroquais "Electric Mistress" (Album "Dynamite"😉 --> heftiger Kickbass und schön tief drückende Passagen. Ein Fest an gut verbauten TMTs
Audioslave - "Show Me How To Live" und "Gasoline" schöne Kicks und Bass-Läufe
OPL Bastards - "Scorpius" - einfach nur Electro 😉
Anne Clark - "Sleeper In Metropolis" ebenso - nur noch klassischer 😁
Seeed - "Aufstehen" ( und Seeed im Allgemeinen 😉 )
The Prodigy - You'll Be Under My Wheels - fetter Electrosound
und mein absoluter Liebling, den ich jedem nur ans Hertz legen kann:
Depeche Mode - Useless im Remix von Kruder & Dorfmeister
Kenne keinen vergleichbaren Track - sehr chillig und drückt trotzdem ohne Ende! Mein Liebling
Gruß Peter
Vielleicht nicht jedermans Geschmack aber Richard Wagners "O Fortuna" geht schon derbe zur Sache.
Mfg Görmi
Bis jetzt war ich eigentlich nur von einem Track begeistert:
Chemical Brothers --> Push the Button
Ein Hammergeiles Lied. Das Beste was ich in dieser Richtung kenne.
ANdy