Lieder mit brutalem bass
Hallo Leute
Was habt ihr vorzuschlagen??? Suche Lieder mit möglichst brutalem Bass
Bin gespannt auf eure Vorschläge
Musikrichtung und Interpret sind nicht so wichtig hauptsache es kracht richtig!!!!
Frohe Weihnachten
Beste Antwort im Thema
Hi !
Dann teste mal gaaaanz Vorsichtig das:
Tchaikovsky 1812
"1812" Overture, op49
Ziemlich am Ende des Liedes...............wie gesagt aufpassen, das packen nicht viele :-)
Gruß
Ralf
511 Antworten
Nett wäre der hier.........
A perfect circle...."The package".........ist Emo-Rock und Du weißt ob Deine Anlage von leider und auflösend bis hart und fett in einem Song alles draufhat........und Deine Freundin kriegt bestimmmt auch ne Gänsehaut ..........(im Gegensatz zu dem anderen Mist, äh sorry, Electronic-Kram, der hier so angeboten wird.....)
Viel Spaß beim gemeinsamen Knutscherlebnis !
Für Kick: Paul van Dyk Tracks oder Sachen von John Askew
Für Sub: Tillmann Uhrmacher - Heat it up
Dead Prez - Hip Hop
DMX - The Rain
Das Bo - Türlich Türlich
Redman - Smash Sumphin'
Run DMC feat Jason Nevis - It' Like That
Zitat:
Original geschrieben von H1a
auch sehr schön drückend:
Usher & Twista - Nice And Slow (Booty Bass Remix)
Der Track ist echt hammer!
Hab ihn neulich auf irgendeiner alten Cd gefunden und gleich wieder rauf und runter laufen lassen.
Da lässt die gute alte Disco-Zeit grüssen ...
*sing* ... got a real pretty pretty lil thing thats waiting for me... *sing*
<.>
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sgarrito
@ Axileo:
neues album von den YingYangs?weißt du wie das heißt?
und mit dem brahma,sach das mal lieber nich 😛
das album (welches immernoch nicht draußen ist / Releasedate nun der 13. Januar) heißt "U.S.A. Still United" 😉
Ja stimmt heißt "Still United"
und kommt hier erst am 13ten raus
Zitat:
Original geschrieben von DonChiChi
Dizzee Rascal hat echt krasse Beats! Finde den britischen Akzent etwas eigenartig aber sehr geile Sounds!!! Bass ohne Ende...
yea, hab mir grad ein paar angehört. ...geht ab! 🙂
Hab heute durch Zufall mal wieder meine Rammstein-CD im Radio gehabt. Und wenn ihr mal nen richtig geil kickenden Bass haben wollt, dann hört mal von der "Reise, Reise" das Lied "Los". Ich war übelst beeidruckt, was mein Hertz dafür hergab 😁
Gruß Tecci
Mir fällt da gerade noch ein alter sehr geiler Basslastiger Track ein: Busta Rhymes _ Gimme some mo´.
Und dann noch (wenn wir schon in der Ecke sind) das letzte (ich glaube einzige) Album von Rah Digga --> auch sehr schöne Teile drauf 😉
Viel S(B)ASS...
eure hier angegeben lieder sind ja ganz niedlich aber wenn ihr wirklich BASS haben wollt der an die grenze der anlage geht dann müsst ihr euch die Bass Extreme cd von united sound holen , diese wurde schon in der car und sound sehr gelobt , habe sie mir auch zugelegt und muss sagen das ich noch nichts krasseres gehört habe muahahahahhaah , die cd gibt es hier http://www.united-sound.com/ leider gibt es auf der seite kein hörbeispielt 🙁
Wenn einer nen 38'er im Auto hat dann DMX - Ain't no Sunshine
Massive Attack is auch sehr gut wurde aber schon genannt 😉
Mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein
Ich sag nur:
Vic Damone-We dont give a ****-mad
Die DB JAMZ CD ist auch super!
Am Anfang sind nur einzelne Frequenzen aber danach kommen auch noch ein paar ganz heftige Basslieder....!
Ist aber nicht besonders empfehlenswert für normales Musikhören :-)
ich könnte dir Hard Bass anbieten musst du mal im Internet schauen.wenn du es nicht findest ich habe es auch.bela
Nicht mehr wirklich aktuell oder?😉