Lieder mit brutalem bass

Hallo Leute

Was habt ihr vorzuschlagen??? Suche Lieder mit möglichst brutalem Bass

Bin gespannt auf eure Vorschläge

Musikrichtung und Interpret sind nicht so wichtig hauptsache es kracht richtig!!!!

Frohe Weihnachten

Beste Antwort im Thema

Hi !

Dann teste mal gaaaanz Vorsichtig das:

Tchaikovsky 1812
"1812" Overture, op49

Ziemlich am Ende des Liedes...............wie gesagt aufpassen, das packen nicht viele :-)

Gruß
Ralf

511 weitere Antworten
511 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tripple G

Zitat:

Zitat:

PS: Was ich noch sagen wollte, ich persönlich finde es ja eher total peinlich (im Gegensatz zu einigen Vorpostern), wenn mich Leute an der Ampel anstarren aufgrund der Musik oder deren Lautstärke...die Musik istin der Stadt für mich, ausserhalb kann man mal ein bisschen Gas geben, wenn es dort keinen stört...

Lol* Also wenn sich die Aussage auf mich bezieht. Das muss man nicht ganz so erst nehmen. Ich dreh eigentlich eher selten "ganz" auf.
Für viel mehr als ein, zwei, drei Lieder das auch gar nicht "auszuhalten"😁 bzw. ich habe immer Angst um meine Ohren, die sind mir nämlich SEHR wichtig!

Ich finde hier wird viel gepostet , von dem ich mir nicht vorstellen kann, das jemand sich das anhören mag😁
Geht das nur mir so?

Ich habe mir fast alle Leider hier mal "besorgt". Bei vielen versteh' ich auch nicht, wo das der Mörderbass sein soll.
 Mein Rechner ist (für mich) selbstverstänlich an einer Guten Anlage angeschloßen und weder daran, noch im Auto werde ich davon (mit einigen Ausnahmen, die dann doch gut sind) umgehauen.

Und schön beim Thema bleiben...
Ich habe noch mal eins gefunden:  Rihanna - Don't Stop the Musik
Das Kickt sehr Ordenlich!

also das was ich gepostet hab hör ich auch

udn getestet hab ichs extra nochmal auf meinen 5.1 creative sound system am pc und im auto hab ich das auch und meine haben bass. zwar keinen das die scheiben rausfliegen aber guten starken. im auto hab ichd as prob das irgenddein blech bei unter 60hz unterm auto rumvibriert gefunden hab ichs noch net

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Zitat:

Ich habe mir fast alle Leider hier mal "besorgt". Bei vielen versteh' ich auch nicht, wo das der Mörderbass sein soll.

Wie ein Vorredner bereits schrieb:
Wenn man keinen Woofer hat, der unter 30hz noch schiebt ist das kein Wunder...😉
Was haste denn für nen Woofer wenn man fragen darf?

Nen' Sinus Live SL 320.  Hier ka ma auch die Daten einsehen

http://www.sinuslive.com/sites/neuheiten.htm

Mir ist aber auch grade eingefallen, das ich mein Subsonic-Filter  im Bereich von 25-30Hz eingestellt hab *DunKS! vor'n Kop' Klopp'* 🙄 Das erklärt dann manches...😁

hehehe tja sowas sollte man ändern ^^

Du hast deinen Subsonic bei 30hz stehen? Etwas hoch.
Meiner steht bei ca 16hz.

Ähnliche Themen

Es kommt ja auch immer auf die Abstimmung, den Woofer, die Gehäuseart und das Auto an.

Ich hatte in meinen Anfangszeiten selber mal einen Woofer, da kam unter 40 Hz NICHTS mehr.
Da macht es schon Sinn den Subsonic höher einzustellen.

...ist jetzt ein extremes Beispiel, aber im Grundegenommen stimmts 🙂

Scheinbar scheint bei dir mom auch unter 30hz nichts mehr zu kommen oder woran lags bei Evanescence - Whisper? 😉

Also wenn unter 40hz nichts mehr kommt liegt es meist am Gehäuse (zu klein), oder eben wie hier am subsonic.

Vielleicht hast du ja eine tiefbassüberzogene Version von dem Track!
Auf jedenfall bewegt sich auch mein bei meiner Home-anlage kaum was bei dem Track.

Was vorhanden ist: Viel rumgedröhne im Oberbass 😁

Seltsam...
Geb mir mal deine Email, dann schick ich dir die Mp3. 😉

also ich weiss net wo Evanescence - Whisper viel bass hat das ist eher ein ruhiger track oder hast du den bass deiner anlage überdreht.
da hat ja Nightwisch - over the hills and far away mehr bass.
http://www.youtube.com/watch?v=6UztEfwHt14

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

also ich weiss net wo Evanescence - Whisper viel bass hat das ist eher ein ruhiger track oder hast du den bass deiner anlage überdreht.
da hat ja Nightwisch - over the hills and far away mehr bass.
http://www.youtube.com/watch?v=6UztEfwHt14

???

Over the Hillfs and Far Away hat schönen Kick, aber Bass ist da keiner, in dem Sinne. Oder du hast den Bass deiner Anlage überdreht. 😁

😛

P.S.: Die Tonqualität von deinem youtube Link is ja echt mal argh... Vor sowas sollte man warnen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

Ich hab mit Sicherheit den Bass nicht überdreht, im gegenteil, bei dem Track nehm ich ihn sogar etwas raus.

Das ist ein ruhiger Track, wie du richtig erwähnt hast, aber mit heftigstem Tiefbass (und ich meine Tieeefbass), wenn man denn nen Woofer hat, der den auch bringt...

Schau dir das Video an und den Wooferausschlag dazu:

klick

Und wenn das kein Bass ist weiss ich auch nicht was ihr für Anlagen habt...
Ab der 55igsten Sekunde gehts los.

@mstylez:

Ab in den X-max thread damit 😁

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

???

Over the Hillfs and Far Away hat schönen Kick, aber Bass ist da keiner, in dem Sinne. Oder du hast den Bass deiner Anlage überdreht. 😁

😛

P.S.: Die Tonqualität von deinem youtube Link is ja echt mal argh... Vor sowas sollte man warnen. 😉

hallo? kauf dir die cd oder lad ne ordentliche mp3 anstatt über you tube zu meckern deren audio und videosystem ist nämlich net super für nen livestream

sorry aber selbst mit nen hz darstellungsprogramm kommt kein tonbei whipser in den 30hz bereich und bass ist echt schwach meine basseinstellung ist voll auf da ist kaum bass in dem lied und erst recht nuet unter 40 hz

Ich wiederhole mich nun nochmal:

Schau dir das Video an ( klick ), wenn da kein Bass ist bin ich blind...
Und das bei mir das ganze Armaturenbrett usw schwingt ist dann wahrscheinlich auch nur Einbildung...

komisch ich habs im auto probiert und mir per spectrogram das lied angeschaut es ist zwar bass da aber normaler und keiner im bereich von 30hz und meine anlage schafft 30hz hab extra vorher ne basstest cd getestet die bis 0 hz geht und seltsam meien bassrolle schwingt net so stark im bereich um 55s udn eigentlich net mal im ganzen lied.

da ist ganz normaler gitarren bass der bei dem lied kommt und kein richtiger harter das springt noch net mal meine fernbedienung auf dem auto da hat tanz mit laibach oder WHy stärkeren bass.

whipser ist fast nur gitarrenbass und der geht in dem lied net sehr tief. da bin ich schon stärkeren bass gewöhnt den man auch richtig stark im körper merkt ist ja eh nur numetal

rofl bei dir schwingt das armaturbrett wegen net bassbox im kofferraum? ist das aus pappe? du ich hab auch ein golf 3 brett drin das ist aber schön fest das kann nicht mal sich nen milimeter bewegen ausserdem kanste sowas gar net sehen dein vr6 brett ist gepolster und net star

Deine Antwort